schonwiederichb16_ESO schrieb: »Hmmm ich dachte ordentlich füttern und mal gründlich durchstreicheln könnten ihn noch retten
Weil BuggeX auch die falsche Annahme trifft, dass Spiel ist nicht besser komprimiert, denn TESO ist eins der wenigen Spiele ohne merkliche Leistungssteigerung zwischen SSD und HDD.
Viele Leute spielen weiterhin auf Kupferkabelanbindung, und die ist bekanntlich schwankend und liegt unter 2k
Es wird weiter im Code von Teso nach Lösungen gesucht.
Ich stimme dir absolut zu, aber...
wie von Kai Schober gestern schon mitgeteilt wird sich durch die Wartung der Hardware, welche lediglich vorbeugende Aufrüstung darstellte, keine Besserung in diesem Punkt bringen. Es wird weiter im Code von Teso nach Lösungen gesucht.
Mit freundlichem Gruß
Verbalinkontinenz schrieb: »naja aber das nur an zeni liegt ist auch nicht zwingend gegeben, einer meiner mitspieler bspw ist bei unitymedia. alleine bei dem namen hab ich schon klarheit über den verursacher. was es it den anderen zwei verschlissenen spielern auf sich hat,. weiß ich nicht. mein anderer mitspieler und ich sind performancemäßig gut dabei.
Das Problem besteht seit der Kaiserstadt...
Client: Der @xyz möchte von a nach b, darf der das?
Server: Moment ich schau kurz nach,.... (Schiebt Papierberge aufm Schreibtisch, weil er Zufaul zum Ablegen war)
Server: Hab's gleich
Client: Kein Stress
Server: Kurz Kaffee holen, find die blöde Akte grad nicht.
Client: Bei mir dreht sich grad alles, keine Panik
Server: (Nachdem er den ausgeschütteten Kaffee von den Akten getupft hat.) Eventuell, ich glaube, ja, darf rein kommen!
Client: Hä was, war kurz afk...
Server: (Arbeitet schon am nächsten) Wie, was, wo, wer?
Client: Der @xyz möchte von a nach b, darf der das?
Server: Ehm, da war doch was, äh, ja der darf.
Client: Danke, ich geh noch kurz abwaschen und schick ihn dann vorbei.
...
Verbalinkontinenz schrieb: »naja aber das nur an zeni liegt ist auch nicht zwingend gegeben, einer meiner mitspieler bspw ist bei unitymedia. alleine bei dem namen hab ich schon klarheit über den verursacher. was es it den anderen zwei verschlissenen spielern auf sich hat,. weiß ich nicht. mein anderer mitspieler und ich sind performancemäßig gut dabei.
Wie gesagt, Daten liegen bei TESO auf Servern, nicht auf den Platten, dass wurde mehrmals seit Release betont und festgestellt. Wieso deine Screens bei der Leitung so kurz sind, ist wirklich erstaunlich.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok everyone, here's the scoop. Tonight, we suffered from a DDoS attack on the European megaservers. At this time, things appear to be steady, though we'll continue to monitor through the evening and will take any necessary action in the morning. Thanks for your patience while we worked through everything, we know this week has been frustrating but appreciate you sticking with us!
Die Ladescreens sind seit der Kaiserstadt einfach lachhaft das gibt es in keinem anderem MMo was ich kenne.
Vielleicht sollte ich mich auch mal an den Kundendienst wenden und ZOS meine Sysinfo zur Verfügung stellen, um dabei zu helfen den Problemen auf die Spur zu kommen. Ich spiele seit Release regelmäßig und Probleme kann ich bisher nur an zwei Händen abzählen. Es läuft.
Ich lade dich hiermit herzlichst ein mich ab 20 Uhr auf Azura zu begleiten.
Damit wir pünktlich loslegen können logge dich bitte so ab 18:30 in die Kampagne ein.
Vielleicht sollte ich mich auch mal an den Kundendienst wenden und ZOS meine Sysinfo zur Verfügung stellen, um dabei zu helfen den Problemen auf die Spur zu kommen. Ich spiele seit Release regelmäßig und Probleme kann ich bisher nur an zwei Händen abzählen. Es läuft.
eonowakb16_ESO schrieb: »