hab allerdings wenig hoffnung, dass zenimax sich da schnell bewegt:
Wartungsarbeiten in der Woche vom 28. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten
Skallagrimm schrieb: »Aber mal ernsthaft, wäre es dann nicht zumindest mal angebracht, die Spielerschaft darüber auch zu informieren, dass man an der Sache dran ist. So ist im Endeffekt jeder nur sauer, dass sich in der Sache so garnichts zu tun scheint.
C:\>tracert 159.100.232.21 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.188.1] 3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 4 11 ms 14 ms 9 ms 7111a-mx960-01-ae10-1330.fra.unity-media.net [81.210.130.149] 5 16 ms 28 ms 30 ms de-fra04a-rc1-ae8.fra.unity-media.net [81.210.129.225] 6 19 ms 15 ms 12 ms de-fra03b-ri1-ge-4-1-0.aorta.net [84.116.130.206] 7 1724 ms * * lag-10.ear1.Frankfurt.Level3.net [4.68.62.237] 8 * 17 ms 15 ms 212.162.9.150 9 12 ms 15 ms 11 ms 195.122.154.4 10 10 ms 12 ms 17 ms 159.100.232.21
Ping-Statistik für 159.100.232.21: Pakete: Gesendet = 94, Empfangen = 80, Verloren = (14% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 8ms, Maximum = 19ms, Mittelwert = 12ms
ProNub1986 schrieb: »Moin Zusammen,
ich habe sowohl bei ESO (keine Rückmeldung) wie auch bei Unitymedia (schon 2 Rückmeldungen) ein Ticket erstellt.
Unitymedia arbeitet "MIT HOCHDURCK AN EINER FINALEN LÖSUNG"
Gwom_deEstartu schrieb: »ROFL. OK gleiche SMS habe ich am Samstag 10.14 Uhr bekommen. Kurz darauf "Ihre Störung kann durch einen Werksreset der Fritzbox behoben werden."
Skallagrimm schrieb: »Das kann ich leider nicht beurteilen, aber auch dann wäre es doch nett, wenn man den Leuten sagen würde, hey, ihr müsst euch an euren Provider wenden und dem folgendes verklickern. Immerhin handelt es sich hier doch um einen technischen Kundendienst Bereich für den PC und da ich z.b. mit keinem anderen Spiel Probleme habe, sondern nur mit Teso, muss es ja Zusammenhänge geben. Ich glaube nicht, dass jeder Spieler soviel Ahnung hat, dass er einer Hotline ( die in der Regel ja auch keine Ahnung haben ) vernünftig erläutern kann, wo sein Problem liegt.
Also ich finde schon, dass man zumindest etwas Hilfe erwarten könnte, egal ob jetzt Teso dafür verantwortlich ist oder nicht und wenn man nur schreiben würde, dass man da halt nichts machen kann...naja.
Gwom_deEstartu schrieb: »ProNub1986 schrieb: »Moin Zusammen,
ich habe sowohl bei ESO (keine Rückmeldung) wie auch bei Unitymedia (schon 2 Rückmeldungen) ein Ticket erstellt.
Unitymedia arbeitet "MIT HOCHDURCK AN EINER FINALEN LÖSUNG"
ROFL. OK gleiche SMS habe ich am Samstag 10.14 Uhr bekommen. Kurz darauf "Ihre Störung kann durch einen Werksreset der Fritzbox behoben werden."
Ich frag mich seid dem, ob die die Störungsmeldungen auch lesen? Da steht explizit der Verweis auf Probleme mit dem lag-10.ear1.frankfurt.level3.net und bis zu 35% Paketlos drin. Auch das ich pings / tracerts what ever gemacht habe und UM alle Informationen zur Verfügung stellen könnte.
Nunja jetzt muss ich wiedermal dort anrufen, und fragen ob mein Ticket für die Störung nach der ""erfolgreichen"" Fehlerbehebung geschlossen ist, oder ob UM mal den Hörer in die Hand nimmt und bei Level3 anruft.
Die Probleme hatte / hat Unity schon seid Anfang 2014. Schmeißt mal die Adresse in eine Googlesuche. DTAG hat / hatte die gleichen Probleme. Der Knoten scheint einfach total überlastet. Leider können wir als Kunde nix machen.
Zenimax und Unitymedia müssten Level3 dazu kontaktieren.
Vieleicht sollten wir ein einheitliches Ticket an ZENIMAX und UNITYMEDIA absetzen.
Grüße
Das Problem bei UM besteht ja auch im Raum Frankfirt, wenn ich das so richtig verstanden habe. Daher wird und kann euch ZOS da nicht wirklich weiterhelfen können. Und eine Rückmeldung erhaltet ihr von ZOS auch erst dann, wenn Sie eine qualitativ hochwertige Aussage liefern können.
Schlagerdaddy schrieb: »upsss... wat passiert ?
ich werde jetzt auf einmal über andere Server geleitet , die IP ist ne andere also die von LEVEL 3 die 4.68.62.237 .. hab jetzt beim tracet ne anderen ip stehen und et läuft ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ProNub1986 schrieb: »Schlagerdaddy schrieb: »upsss... wat passiert ?
ich werde jetzt auf einmal über andere Server geleitet , die IP ist ne andere also die von LEVEL 3 die 4.68.62.237 .. hab jetzt beim tracet ne anderen ip stehen und et läuft ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Dann schau mal wies heute Abend läuft, in der Maintime. Jetzt ist ja noch nichts los. Da lief es bei mir am Wochenende auch einigermassen flüssig...