DarkEnergie schrieb: »Ich hatte gar keine Warteschlange und wurde sofort eingeloggt.....
EINE Kampagne??? Dann schaut euch die Warteschlange an!
Ich dachte, ich hätte schon viel erlebt, aber ZOS toppt alles. 😡😡😡😡😡😡
Wollte nichts mehr schreiben, aber ZOS regt mich tierisch auf!!!!
EINE(!!!) Kampagne!!!!
Protector1981 schrieb: »Auch wenn man sich die goldenen Vorhaben anschaut, muss man nicht zwangsläufig da rein. Gibt nichts, was man da verpassen könnte
@ZOS_KaiSchober Dürft ihr verraten, wie viele Leute pro Fraktion in die Kampagne passen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober Dürft ihr verraten, wie viele Leute pro Fraktion in die Kampagne passen?
Ich glaube nicht. Die Bevölkerungsgrenze ist um ein Vielfaches höher als in den normalen Kampagnen.
Wir sehen aber auch die lange Warteschlange.
Auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: Es ist ein TEST und kein Abbild wie PvP in Zukunft aussehen soll. Der Test erhebt keinen Anspruch auf Balancing oder ähnliches, es geht rein um die Performance.golden_Chaos schrieb: »ich bin gegen falls das nach dem Test das neue PvPwerden wird dagegen!
Ehrlich gesagt, sagt das Bild nix aus. Maximal, dass es 7 Brandherde um eine Burg gibt - das ist in der Tat ungewöhnlich.ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober Dürft ihr verraten, wie viele Leute pro Fraktion in die Kampagne passen?
Ich glaube nicht. Die Bevölkerungsgrenze ist um ein Vielfaches höher als in den normalen Kampagnen.
Wir sehen aber auch die lange Warteschlange.
Ihr könnt mit solchen Bilder aber die Richtung erraten: