- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Bruce_Willes schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober was wurde genau gemacht eigentlich?
Ein Switch Upgrade.
Ähm.... ja
Rechenzentren Switchen normal vorher die Ports und wechseln dann, und Switchen Sie wieder zurück.
Und was niemals gemacht wird ist alle Switche zur gleichen Zeit zu Tauschen.
Aber egal......
Der Switch an dem Euer Server Hängt wurde jetzt 6 Stunden getauscht *lol*
Heißt im Umkehrschluss aber auch das mehr Hardware zur Verfügung stehen muss als derzeit real gebraucht wird.
Und DAS kostet "unnötig" Geld und wird meistens (leider!!!!) nicht genehmigt
Genau...
In einem Rechenzentrum *lol*
Ein Rechenzentrum hat immer Ersatz vom Ersatz vom Ersatz da und nochmal mehr um zu Erweitern, glaubst du die Bestellen erst ne Switch wenn sie kaputt geht *Kopfschüttel*
Bruce_Willes schrieb: »Bruce_Willes schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober was wurde genau gemacht eigentlich?
Ein Switch Upgrade.
Ähm.... ja
Rechenzentren Switchen normal vorher die Ports und wechseln dann, und Switchen Sie wieder zurück.
Und was niemals gemacht wird ist alle Switche zur gleichen Zeit zu Tauschen.
Aber egal......
Der Switch an dem Euer Server Hängt wurde jetzt 6 Stunden getauscht *lol*
Heißt im Umkehrschluss aber auch das mehr Hardware zur Verfügung stehen muss als derzeit real gebraucht wird.
Und DAS kostet "unnötig" Geld und wird meistens (leider!!!!) nicht genehmigt
Genau...
In einem Rechenzentrum *lol*
Ein Rechenzentrum hat immer Ersatz vom Ersatz vom Ersatz da und nochmal mehr um zu Erweitern, glaubst du die Bestellen erst ne Switch wenn sie kaputt geht *Kopfschüttel*
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
AAAAAAAAHHHH Das ist das Originalvideo! Ich kenne die Szene nur aus Harry Potter und ein Stein.
Danke für das Video, jetzt kenne ich das auch endlich XD