Ernsthaft? Ich habe grade heute Nachmittag ein neues Monatsabo abgeschlossen, weil ich dieses Wochenende mal spielen wollte *Kopf auf Tisch*
Ernsthaft? Ich habe grade heute Nachmittag ein neues Monatsabo abgeschlossen, weil ich dieses Wochenende mal spielen wollte *Kopf auf Tisch*
Würde ich mal drüber nachdenken
killed_Persephone schrieb: »Habt ihr vergessen, dass U25 auf den PTS geladen wird? Da kann es halt mal etwas länger dauern...
dinosaurier520 schrieb: »...wahrscheinlich gibt im englischen Teil des Forum bereits 'ne "Verlängerungankündigung". Uns dachten sie müssen sie das nicht verraten, da wir ja arbeiten sein sollten...
Zhendosura schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...wahrscheinlich gibt im englischen Teil des Forum bereits 'ne "Verlängerungankündigung". Uns dachten sie müssen sie das nicht verraten, da wir ja arbeiten sein sollten...
Da steht auch nichts und die Patchnotizen sind dort auch noch nicht veröffentlicht....
Zhendosura schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...wahrscheinlich gibt im englischen Teil des Forum bereits 'ne "Verlängerungankündigung". Uns dachten sie müssen sie das nicht verraten, da wir ja arbeiten sein sollten...
Da steht auch nichts und die Patchnotizen sind dort auch noch nicht veröffentlicht....
Wer sagt was von Patch? Es sind nur Wartungsarbeiten.
Vorschläge - Alternativen fürs Warten:
- Tee kochen
- Essen machen
- Buch/Film lesen/schauen
- Kreativ ausleben (mit Thema ESO)
- Kreativ ausleben (mit keinem Thema)
- Steuererklärung
- Frau/Mann was gutes tuen.
- Nachbarn nett grüssen
- Toilettengang für einen freien sauberen Darm beim spielen
- Sitzhaltung überprüfen
- Tastatur unter den Tasten reinigen
- Deine Mutter/Vater/andere Verwandte/Bekannte anrufen und erkundigen wie es denen geht.