in Ostmarsch am Wegschrein zu Breda sind sie in der letzten Viertelstunde wie die Lemminge hin und zurück gerannt. Eigentlich fehlte mir noch der Lava Fußstampfer und die Schlammbälle. Ich habe es dann doch sein gelassen, als ich die Völkerwanderung sah. Nächstes Jahr, in aller Ruhe vielleicht.
Endlich Event Pause!
Hausarbeit? Fenster putzen? Auto waschen? Ein Buch lesen? Skyrim spielen? Da würde mir einiges einfallenChamp0fTamriel schrieb: »Server down und das an einem gemütlichen Feiertag (in BaWü)! Heidenei!
Was mach ich jetzt den halben Tag?
Gamer1986PAN schrieb: »Wo sind eigentlich die Patchnotes zu der Downtime heute? Irgendwas muss ja geändert worden sein, da man jetzt Promotion-Codes Ingame einlösen könnten sollte. (Ums sicher zu wissen müsste ZOS da mal was springen lassen vielleicht als Rundmail oder so @ZOS_KaiSchober )
Edit: oder gibts das schon länger und ich habs heut das erste mal bemerkt und hab mich unnötigerweise auf der Konto-Seite eingeloggt bisher?
Gamer1986PAN schrieb: »Wo sind eigentlich die Patchnotes zu der Downtime heute? Irgendwas muss ja geändert worden sein, da man jetzt Promotion-Codes Ingame einlösen könnten sollte. (Ums sicher zu wissen müsste ZOS da mal was springen lassen vielleicht als Rundmail oder so @ZOS_KaiSchober )
Edit: oder gibts das schon länger und ich habs heut das erste mal bemerkt und hab mich unnötigerweise auf der Konto-Seite eingeloggt bisher?
Da du keinen Patch runtergeladen hast und wir immer noch die gleiche versionsnummer benutzen gibts auch keine Patchnotes.
Gruppentool hat laut Wartungsankündigung Ergänzungen erhalten die eine Downtime aber keinen Download erfordert haben
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Wo sind eigentlich die Patchnotes zu der Downtime heute? Irgendwas muss ja geändert worden sein, da man jetzt Promotion-Codes Ingame einlösen könnten sollte. (Ums sicher zu wissen müsste ZOS da mal was springen lassen vielleicht als Rundmail oder so @ZOS_KaiSchober )
Da du keinen Patch runtergeladen hast und wir immer noch die gleiche versionsnummer benutzen gibts auch keine Patchnotes.
Gruppentool hat laut Wartungsankündigung Ergänzungen erhalten die eine Downtime aber keinen Download erfordert haben
War ich dann bisher immer blind wegen den Promotion-Codes oder wurde das heute eingebaut? Konnte das leider aus den Links nicht rauslesen...
FergusMcLeod schrieb: »Abgeschlossen!
Ja, ist denn jetzt schon Event?