ZeroZero77 schrieb: »Wir machen einfach vor jeder mobgruppe ne ordentliche schlange.
So wie in Disneyland
Shadow-Fighter schrieb: »Bin diesmal optimistisch und hoffe sie haben aus Fehlern gelernt
Spätestens 15 Uhr und mit "Unerwartete Probleme" 16:30
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun gibt es Patchnotizen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/345689/
Nur Kampf & Spielfluss muss ich noch zu Ende formatieren. Da gibt es einfach zu viele Entwicklerkommentare.
Die änderungen der set boni aus dem letzten Patch haben es nicht reingeschafft ,-)
Die jungfer hat statt leben mag. krit z.b
Kommentar der Entwickler: Auch wenn Schleichangriffe im Moment über einen geringeren Bonus auf kritischen Schaden gegen Spieler als gegen NSCs verfügen, erlauben sie euch weiterhin, einen anderen Spieler in wenigen Sekunden umzunieten, ohne dass dieser genug Zeit hätte zu reagieren. Dadurch dass wir den Bonus auf kritischen Schaden entfernen, haben Opfer von Schleichangriffen mehr Kontermöglichkeiten.
Pfeilsalve: Die Kosten für diese Fähigkeit und ihre Veränderungen wurden um etwa 30 % erhöht.
Soldier224 schrieb: »Anti Gank PatchKommentar der Entwickler: Auch wenn Schleichangriffe im Moment über einen geringeren Bonus auf kritischen Schaden gegen Spieler als gegen NSCs verfügen, erlauben sie euch weiterhin, einen anderen Spieler in wenigen Sekunden umzunieten, ohne dass dieser genug Zeit hätte zu reagieren. Dadurch dass wir den Bonus auf kritischen Schaden entfernen, haben Opfer von Schleichangriffen mehr Kontermöglichkeiten.Pfeilsalve: Die Kosten für diese Fähigkeit und ihre Veränderungen wurden um etwa 30 % erhöht.
Hm... somit ist ein Bogenschütze nur noch spielbar durch meine persönliche Erhabenheit. Vorteile vom Bogen genommen, Nachteile anderer Waffen hinzugefügt, aber in anderen Fällen den Bogen nicht auf eine Stufe mit den Stäben gebracht. So scheint es mir.
@ZOS_KaiSchober
Könntest du mal ZOS bescheid sagen dass es auch Leute gibt die den Bogen gerne nutzen und ihn nicht nur als Hilfswaffe wollen? Mimimi!