Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
bekomm ich irgendwas? so fürs richtigraten?
Du darfst als Erster die Patchnotizen lesen: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/250999/.
(Wenn du dich beeilst.)
ErsteR? Alter.....dich kann ich nichmehr leiden.
Hilft es, wenn du als Erste patchen darfst? Der wird gerade bereitgestellt und sollte in Kürze verfügbar sein.
Ich liebe dich
PoisonIvory schrieb: »Andernfalls... hätte ich den Patch bitte gern gleich sofort xD
@ZOS_KaiSchober , du hast einen Punkt bei den Änderungen in Cyrodiil vergessen zu übersetzen:
...
Wir haben die Beutechancen erhöht, damit ihr garantiert jedes Mal ein Teil von einem dieser Sets erhaltet, anstatt nur eine kleine Chance auf ein Teil aus einem großen Pool zu haben.
Ihr könnt die bisher verfügbaren Sets weiterhin von den Allianzhändlern erhalten; wir untersuchen, in wie weit wir ihre Waren in der Zukunft ändern (um sowohl die die angebotenen Sets zu ändern als auch um die Waren auf VR16 zu bringen).
Moving forward, we will regularly cycle out older item sets from Rewards of the Worthy so you are given a greater opportunity to acquire the newest item sets, and older item sets will be purchasable from the Alliance vendors.
...
Ansonsten, allen viel Spaß beim laden :-D 30%^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober , du hast einen Punkt bei den Änderungen in Cyrodiil vergessen zu übersetzen:
...
Wir haben die Beutechancen erhöht, damit ihr garantiert jedes Mal ein Teil von einem dieser Sets erhaltet, anstatt nur eine kleine Chance auf ein Teil aus einem großen Pool zu haben.
Ihr könnt die bisher verfügbaren Sets weiterhin von den Allianzhändlern erhalten; wir untersuchen, in wie weit wir ihre Waren in der Zukunft ändern (um sowohl die die angebotenen Sets zu ändern als auch um die Waren auf VR16 zu bringen).
Moving forward, we will regularly cycle out older item sets from Rewards of the Worthy so you are given a greater opportunity to acquire the newest item sets, and older item sets will be purchasable from the Alliance vendors.
...
Ansonsten, allen viel Spaß beim laden :-D 30%^^
Schau nochmal genau hin. Der ganze Teil zum Gerechten Lohn war eine Aktualisierung in letzter Minute, die mittlerweile übersetzt ist.
redTechInc schrieb: »Hört auf runterzuladen ihr Egoisten ich bin erst bei 4 %
ZOS_KaiSchober schrieb: »PoisonIvory schrieb: »Andernfalls... hätte ich den Patch bitte gern gleich sofort xD
Der Patcher lässt euch nun patchen*.
*Was gut ist, schlimmer wäre es, wenn er euch färben lässt.
PoisonIvory schrieb: »Ähm nein tut er nicht- das ist ja das Problem. Stattdessen hat der Launcher sich in Luft aufgelöst...
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
bekomm ich irgendwas? so fürs richtigraten?
Du darfst als Erster die Patchnotizen lesen: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/250999/.
(Wenn du dich beeilst.)
ErsteR? Alter.....dich kann ich nichmehr leiden.
Hilft es, wenn du als Erste patchen darfst? Der wird gerade bereitgestellt und sollte in Kürze verfügbar sein.
Ich liebe dich
Entscheid Dich mal XD
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft