...never play on patchdaySchätze mal so ab 19:00 Uhr könnt ihr klauen gehen, wenn alles glatt läuft :-))))
Das wär mir vieeel zu gesund. Bei mir waren's zwei METTBRÖTCHENVerbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute gegenüber ein Weizenkleiebrötchen belegt mit Ei und Salat/Gemüse gekauft. Gemüse war in dem Fall: Belegt mit sauren Gurken. Hauptsache Gemüse drauf...auf Eiern =|
ValarMorghulis1896 schrieb: »...never play on patchdaySchätze mal so ab 19:00 Uhr könnt ihr klauen gehen, wenn alles glatt läuft :-))))
Ausserdem wird man ja sowieso Stunden damit beschäftigt sein, CPs und Skillpunkte neu zu verteilen etc.Das wär mir vieeel zu gesund. Bei mir waren's zwei METTBRÖTCHENVerbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute gegenüber ein Weizenkleiebrötchen belegt mit Ei und Salat/Gemüse gekauft. Gemüse war in dem Fall: Belegt mit sauren Gurken. Hauptsache Gemüse drauf...auf Eiern =|
Katfen würden Wiffkaff kaufen.
Ja,ja! Ich hab's verstanden. Hauptsache es knallt in der Birne.mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin da eher für einen erlesenen Wein zu haben. Wir Altmer wissen halt, was gut ist.
Sherry ist Wein mit einer geografischen Eingrenzung.
Ja,ja! Ich hab's verstanden. Hauptsache es knallt in der Birne.mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin da eher für einen erlesenen Wein zu haben. Wir Altmer wissen halt, was gut ist.
Sherry ist Wein mit einer geografischen Eingrenzung.
Wein ohne Eingrenzung wäre dann auch eher eine Überschwemmung ^^
TorvenTool schrieb: »Wusstet Ihr, dass es in Deutschland und Österreich gesetzlich nicht verboten ist, aus dem Gefängnis auszubrechen?
Ist doch egal. Die bauen doch zur Zeit eh einen Zaun um Europa.
silverhammer92 schrieb: »angenommen ein Sträfling bricht aus dem Gefängnis aus und kehrt ein paar Tage später von alleine unbemerkt zurück, ist das dann ein Gefängniseinbruch?
silverhammer92 schrieb: »angenommen ein Sträfling bricht aus dem Gefängnis aus und kehrt ein paar Tage später von alleine unbemerkt zurück, ist das dann ein Gefängniseinbruch?
silverhammer92 schrieb: »Was tut ihr eigentlich während den Wartungsarbeiten (die die nicht arbeiten)..
sind ja doch ein paar Stunden wo man nicht spielen kann... Spielt ihr was anderes, TV, Serien, Sport, oder was?
silverhammer92 schrieb: »Was tut ihr eigentlich während den Wartungsarbeiten (die die nicht arbeiten)..
sind ja doch ein paar Stunden wo man nicht spielen kann... Spielt ihr was anderes, TV, Serien, Sport, oder was?
Was tut ihr eigentlich während den Wartungsarbeiten (die die nicht (heute mal) arbeiten)..