...weil bei uns "Mittags" in den USA "Nachts" istUnd was ist der Grund, dass das Update Mittags, und nicht Nachts aufgespielt wird?
Kann man schon absehen, wann der Server wieder verfügbar sein wird?
Und was ist der Grund, dass das Update Mittags, und nicht Nachts aufgespielt wird?
lg
tesob16_ESO74 schrieb: »Wenn wenigstens die 300+ Seiten Patchnotes schon da wären, hätte man ja genug zu tun.
tesob16_ESO74 schrieb: »Wenn wenigstens die 300+ Seiten Patchnotes schon da wären, hätte man ja genug zu tun.
300 Seiten? Ist das immer so?
300 Seiten? Ist das immer so?
silverhammer92 schrieb: »
Einfach nur vor dem PC sitzen und den ganzen Mist lesen den hier alle in der Zeit machen.
Actionratte schrieb: »Erinnert ihr euch noch an die Serverwartung die den ganzen Tag ging? Das war glaub noch letztes Jahr
silverhammer92 schrieb: »Actionratte schrieb: »Erinnert ihr euch noch an die Serverwartung die den ganzen Tag ging? Das war glaub noch letztes Jahr
das war keine Serverwartung - die mussten Strom sparen um den "MillionReasonsToPlay-Sieger" bezahlen zu können...
Tja für die 2 Tage der letzten beiden Wartungen die nahezu den ganzen Tag andauerten- innerhalb einer Woche, sind dann jetzt mal ein paar freie Kronen fällig würde ich behaupten. Seems legit, als ESO+ Mitglied.
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir müsste noch Wäsche gewaschen werden, das Bad sollte mal wieder geputzt werden und im Flur muss endlich mal das Laminat verlegt werden. Also falls euch allen so langweilig ist, lade ich gerne zum großen Hausputz ein.
mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno...