Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Einfach nur göttlich.. und ich wette sie hat SCHOKO oder KARAMELL!! >_<

creme brulee
  • Kenzzo
    Kenzzo
    Soul Shriven
    Foan zwa Maurer in ihrem Lieferwogen an na Wiesen vorbei wo a Tragel Bier drin stehe dat. Frogt der ane Maurer den ondern:

He was werd denn do baut ?

:D:D
    <<<! Bitte nicht vom Beckenrand springen !>>>
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Wer hat hier irgendwas von Karamell gesagt. Hmmm "Milchmädchen", ab ins kochende Wasser bis es karamellisiert. Leeeckeeeer

Q_Q
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

creme brulee

Wenn schon süß, dann Lumumba. Gabs vorhin auf dem Weihnachtsmarkt auch. Gut dass ich heute nur noch Innendienst habe^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

creme brulee

Wenn schon süß, dann Lumumba. Gabs vorhin auf dem Weihnachtsmarkt auch. Gut dass ich heute nur noch Innendienst habe^^

süß is da alles, aber creme brulee hat ne leicht herbere note *brille zurechtschieb
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du besserwisserischer Ermithinho, du!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Keine Kompromisse bei Eierlikör^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach komm, geh doch whiskas essen du ermitinho.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Soll ja angeblich wie Leberwurst schmecken. Teste mal Ermitinho :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr seid euch doch wieder mal einig, ihr Ermithinhos! Ermithiniert doch weiter so, ihr werdet sehen, was ihr davon habt!
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wie Server down, so ein Müll, und ich kann mich nicht einmal beschweren, da ich im Moment sowieso nicht spielen kann, so ein Ärger aber auch. *heul**schnief**schlurz
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinhonierung?
    Ermitinhohonorierung?
    Ermitinhoterminierung?

Echt, der Name hat was :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, kann man prima durchdeklinieren! :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    He is the Ermithinonator!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und ich wundere mich, warums hier so still geworden is...
  • ForumAccEinesNords
    und ich wundere mich, warums hier so still geworden is...

Dann hör auf dich hier so laut zu wundern! :s
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geht spielen. Wartung ist beendet.
    Und vergesst nicht einen Thread zu eröffnen welche Fehler durch die Wartung verursacht wurden.
    Will was zu lesen haben :D
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Genau so ist es!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Müsst ihr alle nicht arbeiten? ;)
    ...oder geht raus, im Schnee spielen! :p
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Welcher Schnee? O.o
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Na bin ich froh, dass ich dieses kurzfristige Problem auf der Couch verpennt habe...xD
    Nur heut Abend muss es rund laufen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    war was?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Außer dass bei Baerstein kein Schnee liegt - war nix B)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden den europäischen PC/Mac-Megaserver um 20:30 Uhr neustarten. Einzelheiten findet ihr hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    *Schonmal Stühle zurechtrück und Weinflaschen aufmach*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin grad amüsiert, dass der thread verwendet wird zur information *g

*eierlikör aufmach und den pizzaservice anruf*
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. Januar 2016 19:35
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Hrmpf, und das natürlich gerade dann, wenn ich nen Run beim Angeln habe. -.-
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden den europäischen PC/Mac-Megaserver um 20:30 Uhr neustarten. Einzelheiten findet ihr hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/

12 Leute im TS zum Raiden, Tür zum SO aufgemacht, dann die Meldung 15 min. Perfektes Timing....
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Nachdem du immer und überall präsent bist @Verbalinkontinenz lag es sicher an dir, daß dieser Beitrag von Kai hier gelandet ist ^^. Knurr läßt grüßen ;)
    Edited by Silvia0708 on 5. Januar 2016 19:40
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

12 Leute im TS zum Raiden, Tür zum SO aufgemacht, dann die Meldung 15 min. Perfektes Timing....

15 mins reichen euch doch, oder? :)

mir hat die meldung grad die entscheidung abgenommen, ob ich den raid ausfallen lasse oder weiter suche :D
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.