Seuchensoldat schrieb: »Hrmpf, und das natürlich gerade dann, wenn ich nen Run beim Angeln habe. -.-
Silvia0708 schrieb: »Nachdem du immer und überall präsent bist @Verbalinkontinenz lag es sicher an dir, daß dieser Beitrag von Kai hier gelandet ist ^^.
Seuchensoldat schrieb: »Dann heißt es jetzt also Rotwein und Forum lesen. Oder Schlafen. Wobei... Rotwein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen PC/Mac-Megaserver um 20:30 Uhr neustarten. Einzelheiten findet ihr hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/
12 Leute im TS zum Raiden, Tür zum SO aufgemacht, dann die Meldung 15 min. Perfektes Timing....
15 mins reichen euch doch, oder?
mir hat die meldung grad die entscheidung abgenommen, ob ich den raid ausfallen lasse oder weiter suche
Tannenhirsch schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden den europäischen PC/Mac-Megaserver um 20:30 Uhr neustarten. Einzelheiten findet ihr hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/239532/
12 Leute im TS zum Raiden, Tür zum SO aufgemacht, dann die Meldung 15 min. Perfektes Timing....
15 mins reichen euch doch, oder?
mir hat die meldung grad die entscheidung abgenommen, ob ich den raid ausfallen lasse oder weiter suche
Die reichen für einen Run locker, dafür treffe ich mich aber abends nicht extra
DemonDruaga schrieb: »Könnte mir vlt. jemand mit kurzen Worten erklären wieso EU & US - Server immer so komplikationen mit einander haben? Dachte immer das wären zwei verschiedene "Einrichtungen" an verschiedenen Orten auf der Welt, die getrennt voneinander funktionieren. Wäääääre supi
Grüsse
Verbalinkontinenz schrieb: »DemonDruaga schrieb: »Könnte mir vlt. jemand mit kurzen Worten erklären wieso EU & US - Server immer so komplikationen mit einander haben? Dachte immer das wären zwei verschiedene "Einrichtungen" an verschiedenen Orten auf der Welt, die getrennt voneinander funktionieren. Wäääääre supi
Grüsse
hmm stell dir das so vor....altes ehepaar....also...
redTechInc schrieb: »Ich werde die Zeit nutzen und Star Wars schauen. Ich bin nämlich noch Star Wars - Jungfrau.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Auszug aus den Verhaltensregeln nach einem kieferchirurgischem Eingriff:Ebendrum sitzt man dann doch lieber gemütlich drinnen und schlürft seinen morgendlichen Kaffee.
Auszug aus den Verhaltensregeln nach einem kieferchirurgischem Eingriff:Ebendrum sitzt man dann doch lieber gemütlich drinnen und schlürft seinen morgendlichen Kaffee.
Auf Alkohol, Zigaretten, Kaffee, schwarzen Tee und frische Milchprodukte sollten sie verzichten....
Ich glaube ich tue mal so als Hätte ich das nicht gelesen