Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »wann haben wir dich denn dann wieder? ich vermute du hast ne schnellere leitung als ich?
Na der Launcher wollte immer wieder 40k MB ziehen und das ging mir dann irgendwann auf den Nerv.
Die Exe ging bis vor dem letzten Patch / Fix whatever auch noch wie immer und ab diesem besagten Patch / Fix ging gar nix mehr xD...
Also hab ich das Spiel vom PC geworfen und einfach neu hochgeladen.
Bin ja gespannt, ob das Lämpchen bleibt.
Hab noch so um die 35% vor mir, also bin heute auf jeden Fall noch ingame anzutreffen wenn es keine Komplikationen auf den letzten paar Prozenten gibt...
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Frange73
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Lupus_Maximus
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @neltje
Könntet Ihr bitte mal Eure IDs preisgeben? Wettschulden sind Ehrenschulden und die würde ich gerne begleichen
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
@Legedric
@Franke73
@Lupus-Maximus
@neltje
lupus hat mir aber das gold zurückgeschickt
@Legedric
@Franke73
@Lupus-Maximus
@neltje
lupus hat mir aber das gold zurückgeschickt
Verbalinkontinenz schrieb: »naj die "wo fehlen" würd eich zumindest per mail gerne wissen, weil wenn wir wieder wetten greifen sie am ende ab. da särger tmich dann schon. v_v
Ich konnte die Nebenwette bisher nur an Neltje überweisen. Die anderen drei wurden nicht gefunden !
bekämen je 1.250 (5000/4) von folgenden teilnehmern:Verbalinkontinenz schrieb: »
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/75108/tage-und-zeiten-der-regulaeren-wartungen#latest
Steht aber dort als Zeitpunkt für reguläre Wartungsarbeiten...scheint doch nicht so ungewöhnlich zu sein