Shadow-Fighter schrieb: »Da sollte doch "The Elder Scrolls Online EU" Ordner sein, oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patcher sollte euch gleich zumindest schon mal das Update saugen lassen.
FrozenAnimal schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patcher sollte euch gleich zumindest schon mal das Update saugen lassen.
Warum steht da jetzt NA? Muss da nicht EU stehen? Hoffe das ist nur ein Schreibfehler.
Hat noch wer NA stehen?
Will nicht auf NA spielen... Wie ändere ich das?
Lupusdiabolus schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patcher sollte euch gleich zumindest schon mal das Update saugen lassen.
Warum steht da jetzt NA? Muss da nicht EU stehen? Hoffe das ist nur ein Schreibfehler.
Hat noch wer NA stehen?
Ja Frozi, haben viele, ich auch.
Bin gespannt ob schreibfehler oder beabsichtigt
Quelle Patchnotes
Änderungen am Startprogramm
Wir haben mit diesem Update mehrere Aktualisierungen und Änderungen am Startprogramm von ESO vorgenommen.
- Das Startprogramm wird euch nicht länger eine Auswahl der Region – Nordamerika oder Europa – anbieten. Stattdessen wählt ihr nun den Server im Spielclient selbst.
- Beim ersten Einloggen wird ein Fenster angezeigt, in dem ihr euren bevorzugten Server auswählen könnt.
- Falls ihr Charaktere auf beiden Megaservern besitzt und häufig wechselt, so findet ihr diese Option beim Einloggen unter den Einstellungen.
- Bekannte Probleme: Das Startprogramm zeigt den Server weiterhin als „The Elder Scrolls Online (NA)“ an. Allerdings könnt ihr mit dieser Auswahl sowohl auf dem europäischen als auch auf dem nordamerikanischen Megaserver spielen. Dies wird mit einer späteren Aktualisierung behoben.
Quelle Patchnotes
Wir haben mit diesem Update mehrere Aktualisierungen und Änderungen am Startprogramm von ESO vorgenommen.
- Das Startprogramm wird euch nicht länger eine Auswahl der Region – Nordamerika oder Europa – anbieten. Stattdessen wählt ihr nun den Server im Spielclient selbst.
- Beim ersten Einloggen wird ein Fenster angezeigt, in dem ihr euren bevorzugten Server auswählen könnt.
- Falls ihr Charaktere auf beiden Megaservern besitzt und häufig wechselt, so findet ihr diese Option beim Einloggen unter den Einstellungen.
- Bekannte Probleme: Das Startprogramm zeigt den Server weiterhin als „The Elder Scrolls Online (NA)“ an. Allerdings könnt ihr mit dieser Auswahl sowohl auf dem europäischen als auch auf dem nordamerikanischen Megaserver spielen. Dies wird mit einer späteren Aktualisierung behoben.
Shadow-Fighter schrieb: »Ich habe nun mein Backup HDD angeschlossen
Fazit: Der Launcher hat bei mir den "The Elder Scrolls Online EU"-Ordner gekillt!
Alle Achtung
Quelle Patchnotes
Haben sie es hinbekommen, Add-ons und Bilder zu kopieren? Kann das mal wer schauen bzw ist es nur der Launcher und beide Ordner gibt es noch?
Verbalinkontinenz schrieb: »jetzt lies doch ma mit @Shadow-Fighter
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »jetzt lies doch ma mit @Shadow-Fighter
Fakt ist, mein EU Ordner ist weg!
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »jetzt lies doch ma mit @Shadow-Fighter
Fakt ist, das ist so gewollt und macht nichts ^^