einfach dem ordner wieder den alten Namen mit The Elder Scrolls Online EU geben und den Launcher erneut starten, der Launcher ändert dann erneut den Namen des Ordners und man braucht keine 40gb runterladen
Und das hast du wie festgestellt, während der Server noch offline ist ???
Minion hat alle addons erkannt und updates gezogen nachdem das update fertig war und ich auch den server gewählt habe.
Was ist Minion ?
Ich habe meine 2 Addons in xxx...\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns kopiert. Da sind die noch immer, ob die gehen weiß ich natürlich nicht, weil der Server noch nicht online ist
Addon für Addon Flut kann natürlich manchmal zu Problemen führen
Minion ist ein Programm, mit dem du nach Addons suchen kannst und was diese dann automatisch installiert und aktuell hält.
AtlétiClubFan schrieb: »
Aber erst nach dem patchdownload?
Addon für Addon Flut kann natürlich manchmal zu Problemen führen
AtlétiClubFan schrieb: »
Aber erst nach dem patchdownload?
lasst es doch einfach erstmal updaten...danach seht ihr doch ob es funktioniert...
einfach dem ordner wieder den alten Namen mit The Elder Scrolls Online EU geben und den Launcher erneut starten, der Launcher ändert dann erneut den Namen des Ordners und man braucht keine 40gb runterladen
Spannend. Ich habe immer EU gespielt, mein Ordner heißt aber nicht ~EU und es gibt dennoch keinen Fehler. Nur loggt er halt nicht ein. Ob die Launcher Programmierer das jemals hinkriegen, dass es überall gleich funktioniert? Ein neuer Launcher ist immer ein Anfang, der alte hat ja seine eigene Geschichte geschrieben
..."In allen schwierigen Varianten gibt es einen Gegenstand, der 10.000 Gold wert ist, der nur einmal alle fünf Tage fällt"...
Hallo 10k gold ist doch nichts wen juckts :D hahah würd mal sagen die Aussage ist von nem Noob
..."In allen schwierigen Varianten gibt es einen Gegenstand, der 10.000 Gold wert ist, der nur einmal alle fünf Tage fällt"...
Hallo 10k gold ist doch nichts wen juckts :D hahah würd mal sagen die Aussage ist von nem Noob
Schattenfluegel schrieb: »Das dauert noch ^^
wolkenreich schrieb: »Das Update habe ich erfolgreich installiert. Allein der Server ist noch nicht up. WIe lang dauert es noch ungefähr?
wolkenreich schrieb: »Das Update habe ich erfolgreich installiert. Allein der Server ist noch nicht up. WIe lang dauert es noch ungefähr?
Tja .... da ja alles getestet wird, sollte es nicht lange dauern, da man ESO/TESO aber so langsam kennt, wird es lange dauern.
Man macht halt immer das Selbe und geht davon aus, dass alles anders wird. ..... ist übrigens die inoffizielle Definition von "bescheuert"
Tja .... da ja alles getestet wird, sollte es nicht lange dauern, da man ESO/TESO aber so langsam kennt, wird es lange dauern.
Man macht halt immer das Selbe und geht davon aus, dass alles anders wird. ..... ist übrigens die inoffizielle Definition von "bescheuert"
Lass doch deinen Frust über die Wartezeit nicht an anderen aus.
wolkenreich schrieb: »ihr sagt aber hier im Forum, wann er wieder online ist, oder?
UlfricWinterfell schrieb: »@Verbalinkontinenz aktualisier nochmal die wettliste nur so aus jucks
Schattenfluegel schrieb: »Oder garkeiner...wir hatten auch schon bis 22 Uhr Wartung