ValarMorghulis1896 schrieb: »Ging dann ja doch schnell. Läuft!
"Orsinium is Now Available on PC & Mac! 39 hours ago"
@Verbalinkontinenz ich schick Dir das Gold gleich schonmal auf dem PTS zu.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal noch was in Sachen Forenfunktionalität monieren, @ZOS_KaiSchober. Das stört mich schon hart auch bei der Gildenliste. Irgendwie schlägt mir der Editor permanent irgendwelche @Namen vor, selbst beim normalen Tippen, was das Betätigen von Enter natürlich erschwert und zudem ständig iregendwo Textfragmente gegen den Namen austauscht.
Schattenfluegel schrieb: »Noch nix beim Ladebalken zu sehn...
Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir einer sagen, warum sich der launcher immer ausblendet, wenn ich nen screenshot machen will o.O
Der ist schüchtern...Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir einer sagen, warum sich der launcher immer ausblendet, wenn ich nen screenshot machen will o.O
kein stress, ich bin ca in einer stunde zuhause dann erstmal joggen, duschen essen usw. dann passt das ziemlich genau mit 19 uhr
Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir einer sagen, warum sich der launcher immer ausblendet, wenn ich nen screenshot machen will o.O
benutz doch das snipping tool
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir einer sagen, warum sich der launcher immer ausblendet, wenn ich nen screenshot machen will o.O
gadwin print screen ist wohl nciht okay? O.O
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »kann mir einer sagen, warum sich der launcher immer ausblendet, wenn ich nen screenshot machen will o.O
gadwin print screen ist wohl nciht okay? O.O
ich benutze seit win7 snipping tool ist bei win dabei dein tool sagt mir nix sorry
Schattenfluegel schrieb: »Da will wer ne Atombombe tragen
Schattenfluegel schrieb: »Da will wer ne Atombombe tragen
neee das tool ist nur zum sehen wann die bombe hochgehen soll
Schattenfluegel schrieb: »Sag das den Xbox-Amis...die hams versaut
Schattenfluegel schrieb: »Sag das den Xbox-Amis...die hams versaut
tja... XBox = Microsoft... oder?
NecroPhil666 schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Noch nix beim Ladebalken zu sehn...
Waaaas dann will ich mein Geld zurück