Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
Actionratte schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
kein Ding. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
Verbalinkontinenz schrieb: »möchte kurz bevor ich losfahr nur nochmal anmerken, dass wir hier ne viertelmille verlosen O.O
Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
Keine Eile, wir haben noch nicht mal mit den Smoketest begonnen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
meinst du denZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@Actionratte bist du da und hast ein Auge immer aum Launcher? Ich fahr jetzt heim und gugg dann mit.
Lasst euch Zeit, ich hab noch Orchesterprobe und kann eh erst um 20:00 online kommen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ging dann ja doch schnell. Läuft!
"Orsinium is Now Available on PC & Mac! 39 hours ago"
"Orsinium is Now Available on PC & Mac! 39 hours ago"