@soldier ..da geht aber noch was oder ? und warum schaut der so griesgrämig ? hat der keine freude ?
wolkenreich schrieb: »Wenigstens haben sie um 8 Uhr angefangen. Weiß jemand, wie lang das noch dauert?
wolkenreich schrieb: »Wenigstens haben sie um 8 Uhr angefangen. Weiß jemand, wie lang das noch dauert?
@soldier ..da geht aber noch was oder ? und warum schaut der so griesgrämig ? hat der keine freude ?
Verbalinkontinenz schrieb: »nach so knapp 800 jahren fällt ein gesicht eh bissl ein....
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nach so knapp 800 jahren fällt ein gesicht eh bissl ein....
Er hat eine dwemerische Zeitmaschine genutzt.. die hat halt nicht so perfekt funktioniert.^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »
Griesgrämigkeit ist ein wichtiges Kulturmerkmal der Dunmer
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »
Du hast blutrünstig vergessen ... deswegen sehen sie im Alter noch so gut aus .... blutrünstig ganz wichtig
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Du hast blutrünstig vergessen ... deswegen sehen sie im Alter noch so gut aus .... blutrünstig ganz wichtig
Das gilt nur für Vampire
Nanu, heut' noch keine Entschädigungsforderung? Hat sich noch niemand genau heute extra Urlaub genommen, um zu spielen... und so... na, ihr wisst schon...
Könnten ja als Entschädigung 'n paar Klippenläufer von Morrowind in's Spiel bringen, die einem dann mächtig auf den Senkel gehen.
Nanu, heut' noch keine Entschädigungsforderung? Hat sich noch niemand genau heute extra Urlaub genommen, um zu spielen... und so... na, ihr wisst schon...
Könnten ja als Entschädigung 'n paar Klippenläufer von Morrowind in's Spiel bringen, die einem dann mächtig auf den Senkel gehen.
marcusthebearhunter schrieb: »yeap wir werwölfe sehen immer gut aus fit muskelbepakt und immer die neusten hipstar bärte
^^
Vielleicht sorgt @ZOS_KaiSchober für ein wenig Abwechslung und postet die deutschen pts notes von Montag
ne der war schon vorher blutrünstig ... als vampir nur was blasser
Soldier224 schrieb: »
Griesgrämigkeit ist ein wichtiges Kulturmerkmal der Dunmer
[img][/img]
Schon 19min drüber! Ich will eine Entschädigung!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben noch 2 Stunden. Die Server wurden um 8 Uhr heruntergefahren.
Der fälschlicherweise von mir genannte Start um 6 Uhr war die interne Startzeit.