haha wie oft ist der server denn eigtl down? sowas erlebt man ja echt nur bei teso. kenne kein anderes spiel was so oft down ist nach so ner langen zeit nach dem release^^. ich seh schon das spiel wird immer besser :P. nur lustig wie manche das dann noch schönreden. ich spiele zwar nicht mehr, aber da muss man nun doch mal langsam nichts mehr schönreden.
haha wie oft ist der server denn eigtl down? sowas erlebt man ja echt nur bei teso. kenne kein anderes spiel was so oft down ist nach so ner langen zeit nach dem release^^. ich seh schon das spiel wird immer besser :P. nur lustig wie manche das dann noch schönreden. ich spiele zwar nicht mehr, aber da muss man nun doch mal langsam nichts mehr schönreden.
Dafür das Du nicht mehr spielst, scheinst Du es doch sehr zu vermissen, wenn Du täglich im Forum des Spieles
fleißig kommentierst !
Da ist ja mal Deine feminine Seite voll auf ihre Kosten gekommen.Schatten des Honk schrieb: »Oje, oje heute habe ich ca. zehn Paar Schuhe wieder und immer wieder an + ausgezogen, ...
ZOS_GinaBruno schrieb: »UPDATE 9/14 @ 3:19PM EDT
In a few moments, we will be bringing the following platforms and megaservers offline for maintenance:
Schnipp
This maintenance is necessary in order to prevent further rollbacks and loss of character progress. We'll update this post as each server is back online.
Ha! zum Glück habe ich diesesmal nicht mit dir gewettet.Verbalinkontinenz schrieb: »ich hätte heute früh schon mit ner 100k wette anfangen sollen v_v
Jede Wette, daß @Illuminati EU21 jetzt ganz fest die Daumen drückt, daß es einen 24-Stunden-Rollback geben wird und sein Gold wieder da ist.Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wartung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
D.h. wenn vorhin nichts weg war, sollte auch nach der Wartung nichts weg sein. Bei mir war vorhin zumindest noch alles da
Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wratung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
D.h. wenn vorhin nichts weg war, sollte auch nach der Wartung nichts weg sein. Bei mir war vorhin zumindest noch alles da
Tannenhirsch schrieb: »Jede Wette, daß @Illuminati EU21 jetzt ganz fest die Daumen drückt, daß es einen 24-Stunden-Rollback geben wird und sein Gold wieder da ist.Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wartung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."