Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    haha wie oft ist der server denn eigtl down? sowas erlebt man ja echt nur bei teso. kenne kein anderes spiel was so oft down ist nach so ner langen zeit nach dem release^^. ich seh schon das spiel wird immer besser :P. nur lustig wie manche das dann noch schönreden. ich spiele zwar nicht mehr, aber da muss man nun doch mal langsam nichts mehr schönreden. ;)

mal davon ab, dass eso an sich ein schönes spiel ist und man ja gerne nächstes jahr nach größerem update man wieder reinschauen möchte. aber wenn es so weiter geht mit den servern, kann das bitter werden
    Edited by xwolfx12 on 14. September 2016 18:56
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Oje, oje heute habe ich ca. zehn Paar Schuhe wieder und immer wieder an + ausgezogen, um dann festzustellen, dass es die "Auserwählten" nicht in meiner Größe gibt. :/
    Scheint so als ob ich nun dafür Niemanden Ingame bluten lassen kann. Mist, also Fußball gucken. :p

ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 14. September 2016 18:56
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    haha wie oft ist der server denn eigtl down? sowas erlebt man ja echt nur bei teso. kenne kein anderes spiel was so oft down ist nach so ner langen zeit nach dem release^^. ich seh schon das spiel wird immer besser :P. nur lustig wie manche das dann noch schönreden. ich spiele zwar nicht mehr, aber da muss man nun doch mal langsam nichts mehr schönreden. ;)

Dafür das Du nicht mehr spielst, scheinst Du es doch sehr zu vermissen, wenn Du täglich im Forum des Spieles
    fleißig kommentierst !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Dafür das Du nicht mehr spielst, scheinst Du es doch sehr zu vermissen, wenn Du täglich im Forum des Spieles
    fleißig kommentierst !

man hält sich eben weiter auf dem laufenden, ob sich etwas verbessert ;). das Gegenteil ist aber wohl der fall^^.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oje, oje heute habe ich ca. zehn Paar Schuhe wieder und immer wieder an + ausgezogen, ...
    Da ist ja mal Deine feminine Seite voll auf ihre Kosten gekommen.

Es gibt Signaturen ?
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    UPDATE 9/14 @ 3:19PM EDT
    In a few moments, we will be bringing the following platforms and megaservers offline for maintenance:

Schnipp

This maintenance is necessary in order to prevent further rollbacks and loss of character progress. We'll update this post as each server is back online.

Meine Interpretation: "Nach dem Ausfall heute um 17:00 MESZ haben wir ein Rollback durchgeführt und reparieren jetzt die Ursache, um das aus dem gleichen Anlass nicht noch mal machen zu müssen."

Na super. Ich gehe mal davon aus, dass meine Aktivitäten von heute Vor- und Nachmittag wohl umsonst waren.

Kein Rollback.
    Edited by MarkusP72 on 14. September 2016 19:48
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte heute früh schon mit ner 100k wette anfangen sollen v_v
    Ha! zum Glück habe ich diesesmal nicht mit dir gewettet.
    Aber wie hast du heute Morgen um 04.xx Uhr schon davon gewusst? Da ist doch was faul >:)

PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    WEHE, ich muss meine Himmelsscherbe nochmal holen ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wratung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
    D.h. wenn vorhin nichts weg war, sollte auch nach der Wartung nichts weg sein. Bei mir war vorhin zumindest noch alles da :)
    Noobplar
  • xxlManni
    xxlManni
    ✭✭
    und wehe euch, meine Bananen sind weg!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wartung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
    D.h. wenn vorhin nichts weg war, sollte auch nach der Wartung nichts weg sein. Bei mir war vorhin zumindest noch alles da :)
    Jede Wette, daß @Illuminati EU21 jetzt ganz fest die Daumen drückt, daß es einen 24-Stunden-Rollback geben wird und sein Gold wieder da ist.:grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wratung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".

Irgendwer muss mir nochmal erklären, warum englische Meldungen von Infos, die seit über eine Stunde auf Deutsch vorliegen, zitiert und übersetzt werden müssen.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 14. September 2016 19:43
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn ich das richtig übersetze steht da: "Die Wartung ist notwendig, um weitere Rollbacks/Verlust des Characterfortschritts zu verhindern".
    Jede Wette, daß @Illuminati EU21 jetzt ganz fest die Daumen drückt, daß es einen 24-Stunden-Rollback geben wird und sein Gold wieder da ist.:grimace:

Hm...eventuell landet das ja bei @Verbalinkontinenz ...dann bekomm ich vlt doch noch etwas geld von ihr :)
    Noobplar
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Bin wieder drin
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ging das Ganze zum Schluss doch noch recht schnell.

Großes Lob an die leidgeplagten Techniker von ZoS! Ihr macht nen guten Job, wenn Not am Mann/Server ist.

Itemverluste habe ich keine feststellen können.
    Habe immer noch meine Dro M'athra Motive und die Goldküstendailies auf 5 meiner Charaktere.
    Den Rest mal fix machen dann gehts aber schon in die Heia.
    Edited by TheDarkRuler on 14. September 2016 20:16
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Huch, der war aber tief unten ... *Popcorn*
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Heute ist es noch sehr ruhig hier ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    ...Ich muss ja auch arbeiten... :o:p:'(

spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    " um deren Infrastruktur aufzurüsten"
    klingt ja schonmal nicht verkehrt...

Bin arbeiten und falls es länger dauert würde ich mich jetzt auch nicht beschweren wenn ich statt zu raiden in ruhe fussball schauen könnte^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Stimmt, kommen heute 2 sehr schöne Spiele.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    igitt Fußball ...wie langweilig , da find ich es hier spannender ..naja oki im mom nich :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Schön ? Spielen die in Galaklamotten ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was sind Galakla-Motten?
    PC/EU
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Schön ? Spielen die in Galaklamotten ?

2 Spiele, die vom Namen, der beteiligten Vereine, sehr vielversprechend sind. Besser?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die Motten, die schöne Löcher in Anziehsachen fressen , damit man schnell wie der Wind laufen kann
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ah, ähnlich der Struktur am Golfball. Danke.
    PC/EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Julinchen ....Böhmische Dörfer für mich aber danke für deine Mühe :smiley:
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    genau @Baerwolf nur dass Golfbälle auch im Takt hüpfen, jedoch die Schnellwiederwindmotten Bodennah bleiben, wegen der Aerodynamik
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Aufrüstung der Infrastruktur... werden noch wetten angenommen ob die Wartungen wirklich ca 8 Stunden dauern oder es deutlich länger dauert? :D
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.