Gold habe ich genug um alle Teile zu kaufen, doch zu dieser Zeit gab es diese weder bei den Gildenhändler noch wurden diese im Chat angeboten. Davon abgesehen bin ich nicht bereit diese Summen zu bezahlen, trotz 8 Millionen auf der Bank.
cyberqueen01 schrieb: »der böse sturm ist bereits hier..nämlich ich. soweit kommt es noch das nur ein haufen progamer an die seiten kommt, welche die prüfungen bereits im schlaf absolvieren. denkt mal an die leute, die nicht annähernd über die spielerischen möglichkeiten verfügen überhaupt nur das archiv zu schaffen. und davon gibt es reichlich.
Ich würde nicht dazu raten, die XP-Tränke in Prüfungen zu nehmen, weil dort die Mobdichte einfach zu gering und für Ungeübte der Erklär- und Abstimmungsaufwand (in Zeit) zu hoch ist, um die Dinger dort 'rentabel' zu machen.cyberqueen01 schrieb: »der böse sturm ist bereits hier..nämlich ich. soweit kommt es noch das nur ein haufen progamer an die seiten kommt, welche die prüfungen bereits im schlaf absolvieren. denkt mal an die leute, die nicht annähernd über die spielerischen möglichkeiten verfügen überhaupt nur das archiv zu schaffen. und davon gibt es reichlich.
Davon abgesehen dass ich mir auch neue oder bessere Dropitems wünsche, wenn man dein Argument umdreht, könnte man es als Handwerker auch mega unfair empfinden, dass man bspw. das Sonnenset nicht selber craften kann...Derzeit kommen nur die Leute an die Rezepte aus erster Quelle ran, die die Handwerksdaily machen. Ist doch auch mega unfair von außen betrachtet. Davon mal abgesehen sind die Belohnungen aus dem Endcontent allesamt eine Frechheit. Da gibt es im Grunde überhaupt nichts sinnvolles zu holen, ausgenommen das Sonnen-Set, was aber schon im Normalmode Hel Ra dropt...
V_Morghulis schrieb: »Davon abgesehen dass ich mir auch neue oder bessere Dropitems wünsche, wenn man dein Argument umdreht, könnte man es als Handwerker auch mega unfair empfinden, dass man bspw. das Sonnenset nicht selber craften kann...Derzeit kommen nur die Leute an die Rezepte aus erster Quelle ran, die die Handwerksdaily machen. Ist doch auch mega unfair von außen betrachtet. Davon mal abgesehen sind die Belohnungen aus dem Endcontent allesamt eine Frechheit. Da gibt es im Grunde überhaupt nichts sinnvolles zu holen, ausgenommen das Sonnen-Set, was aber schon im Normalmode Hel Ra dropt...
V_Morghulis schrieb: »Davon abgesehen dass ich mir auch neue oder bessere Dropitems wünsche, wenn man dein Argument umdreht, könnte man es als Handwerker auch mega unfair empfinden, dass man bspw. das Sonnenset nicht selber craften kann...Derzeit kommen nur die Leute an die Rezepte aus erster Quelle ran, die die Handwerksdaily machen. Ist doch auch mega unfair von außen betrachtet. Davon mal abgesehen sind die Belohnungen aus dem Endcontent allesamt eine Frechheit. Da gibt es im Grunde überhaupt nichts sinnvolles zu holen, ausgenommen das Sonnen-Set, was aber schon im Normalmode Hel Ra dropt...
Das könnte man durchaus. Nur vergleicht man die Enderzeugnisse aus dem Handwerk mit denen aus dem Raid ist relativ schnell ersichtlich, dass Raids derzeit vergleichsweise sehr mager entlohnt werden.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Der XP Trank war ja ursprünglich auch anders geplant.
Die ersten Bilder zeigten einen Shoptrank, keine Rolle. Von Ingame herstellbar war nichts zu finden, die Community war nicht begeistert.
Dann sah man Bilder eines XP Tranks der nur bis Level 50 wirkte.
Wir waren nicht begeistert, der hätte sich auch nicht sonderlich gut verkauft. Immer war noch nichts von Ingame herstellbar zu finden.
Das endgültige Konzept brachte uns eine Shop Rolle und einen ingame herstellbaren besseren Trank.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Der XP Trank war ja ursprünglich auch anders geplant.
Die ersten Bilder zeigten einen Shoptrank, keine Rolle. Von Ingame herstellbar war nichts zu finden, die Community war nicht begeistert.
Wir waren nicht begeistert, der hätte sich auch nicht sonderlich gut verkauft. Immer war noch nichts von Ingame herstellbar zu finden.
Das endgültige Konzept brachte uns eine Shop Rolle und einen ingame herstellbaren besseren Trank.
So ähnlich war und ist es ja auch beim Spellcrafting. Das wurde auch vor laaaanger Zeit einmal angekündigt. Während der Präsentation hat der leitende Designer anhand der Reaktion der Spieler realisiert, dass Spellcrafting vermutlich für Instant Kills im PvP missbraucht werden würde. Seitdem haben wir nichts mehr davon gehört.
Wann kommt der Patch für Xbox und PS4 ? Haben will
So ähnlich war und ist es ja auch beim Spellcrafting. Das wurde auch vor laaaanger Zeit einmal angekündigt. Während der Präsentation hat der leitende Designer anhand der Reaktion der Spieler realisiert, dass Spellcrafting vermutlich für Instant Kills im PvP missbraucht werden würde. Seitdem haben wir nichts mehr davon gehört.