Jeder Spieler kann den Versorger-Skill der Verlängerung der Trankdauer einstellen. Dann geht der CS-Trank nicht länger? Ist mir neu. Aber kläre mich da doch auf.
alceleniel schrieb: »Die Schriftrolle ist nicht besser als der Ingame-Trank, er hält nur länger. Ist für mich schon ein Unterschied und absolut nichts, worüber man sich aufregen sollte. Und die Entwickler als Lügner zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt schon ziemlich unverschämt. Hin und wieder ändern sich mal Gegebenheiten oder man hat sich einfach geirrt oder ist von anderen Voraussetzungen ausgegangen, aber das passiert überall im Leben. Wenn man allgemein unzufrieden mit dem Spiel ist, dann ist es wohl auch mal Zeit darüber nachzudenken einem anderen Hobby nachzugehen, statt solche Anschuldigungen in den Raum zu werfen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Mir ist egal ob jemand damit CP grindet oder nicht. Wenn ich weniger ehrgeizig spiele und weniger Zeit im Spiel verbringe als andere werde ich immer im Rückstand sein, na und?
Will ich da auf gleichem Stand spielen muss ich auch auf gleiche Art spielen. Will ich nicht tu ich nicht.
Das ist in jedem Spiel so, sogar bei Tetris
Und die CP bieten mir eine Langzeitmotivation. Schließlich spüre ich ja wie ich mich verbessere, ich kann mit ihnen experimentieren um das Optimum aus meinem Char heraus zu holen. Und ich vergleiche mich mit Leuten die so spielen wie ich.
Digital_Frontier schrieb: »Tut es doch so oder so schon
Digital_Frontier schrieb: »Das "mehr" drückt ihr euch selber in eure Hirne rein.
Der Grind wurde damit vereinfacht, das wars auch schon. Was daraus wird, liegt in den Händen der Spieler selber.
Den Rest hat eigentlich schon @schonwiederichb16_ESO, zu Sprache gebracht.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Mich interessiert meine Konkurrenzfähigkeit halt nicht, diesen Druck macht man sich selbst.
Nicht das Spiel und nicht die Pots zwingen dich in diesen Wettstreit sondern dein persönlicher Ehrgeiz.
Und deshalb ist "man" auch nicht gezwungen zu grinden, sondern "man" zwingt sich selbst dazu.
Digital_Frontier schrieb: »Das "mehr" drückt ihr euch selber in eure Hirne rein.
Der Grind wurde damit vereinfacht, das wars auch schon. Was daraus wird, liegt in den Händen der Spieler selber.
Tun wir das? Dadurch, dass die CP sich durch die Pots noch schneller generieren lassen ist man quasi gezwungen ebenfalls zu grinden, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Das verstärkt den Grind einfach, da könnt ihr flöten, was ihr wollt.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Das "mehr" drückt ihr euch selber in eure Hirne rein.
Tun wir das? Dadurch, dass die CP sich durch die Pots noch schneller generieren lassen ist man quasi gezwungen ebenfalls zu grinden, wenn man konkurrenzfähig bleiben will. Das verstärkt den Grind einfach, da könnt ihr flöten, was ihr wollt.
Und bei der Antwort fragst du echt "Tun wir das?"
Köstliche, danke. So gelacht hab ich echt schön lange nicht mehr.
Es regiert eh schon am meisten grindet, den Schuh habt ihr euch doch selber angezogen.
bezogen. Und darauf hast du jetzt meine Meinung. Ich hab bis jetzt nicht gegrindet und kann noch ganz gut mithalten, dennoch merkt man die Unterschiede schon deutlicher.Digital_Frontier schrieb: »Das "mehr" drückt ihr euch selber in eure Hirne rein.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Du gehst das von der falschen Seite aus an.
Denn offensichtlich ist das CP System grundsätzlich ein Problem für dich.
Auch dazu gibt es Threads, mit berechtigten Argumenten.
Hier aber geht es nur um den Trank, im bestehenden System.
Und der ermöglicht es Spielern wie mir schneller bestimmte Punkte in diesem System zu erreichen. Deshalb gefällt er mir, ebenso gefällt es mir das man ihn herstellen kann.
Und euer Grindproblem ensteht durch euren Wettbewerb untereinander, und besonders dadurch das jeder schneller besser sein will als der Andere.
Achtung Utopie on: Ihr sehr guten Spieler seid eine recht kleine Gruppe, sprecht euch ab und verweigert euch ALLE dem Grind , Problem gelöst.
Utopie off.
Wird nicht machbar sein, aber an wem liegt das?