Ich hoffe sehr, dass es diese Art Verknüpfung von Handwerk und Endgame in ESO nie geben wird! Nicht alle Handwerker wollen auch raiden und es wäre noch ein Stück weiter weg von "Spiel wie du willst"!Es hat schon was die Mats auf die bereits bestehenden Systeme zu verteilen, villeicht wird es irgendwann noch seltenere Mats geben die nur in Trials etc droppt. Naja mal gucken.
Auf jeden Fall habe ich die Arbeit für den Meister Angler wider aufgenommen, mit dem Zusätzlichen Erfolgserlebnis des Rogen geht's doch einfacher
Mögen uns die Acht davor bewahren, diese elitären Methoden aus der Welt des Kriegshandwerks jemals in den Sphären von Nirn ertragen zu müssen!Ich hoffe sehr, dass es diese Art Verknüpfung von Handwerk und Endgame in ESO nie geben wird! Nicht alle Handwerker wollen auch raiden und es wäre noch ein Stück weiter weg von "Spiel wie du willst"!
Ich hoffe sehr, dass es diese Art Verknüpfung von Handwerk und Endgame in ESO nie geben wird! Nicht alle Handwerker wollen auch raiden und es wäre noch ein Stück weiter weg von "Spiel wie du willst"!Es hat schon was die Mats auf die bereits bestehenden Systeme zu verteilen, villeicht wird es irgendwann noch seltenere Mats geben die nur in Trials etc droppt. Naja mal gucken.
Auf jeden Fall habe ich die Arbeit für den Meister Angler wider aufgenommen, mit dem Zusätzlichen Erfolgserlebnis des Rogen geht's doch einfacher
Ich hatte da auch nicht normale Sets im Kopf, sondern speziell Sets für Trials/Raids. Sets welche Werte der gesamten Gruppe erhöhen und nicht so BS sind wie die jetzigen v12er
. Mich persönlich interessiert der Trank überhaupt nicht, aber das Rezept möchte ich natürlich trotzdem haben und dann und wann etwas Rogen verkaufen (bevor er verdirbt *rümpft die Nase*) schadet ja auch keinem. Gute Lösung von ZOS, gerne mehr davon
cyberqueen01 schrieb: »was mich nervt, dass zeni bereits ein schlupfloch zum ptw gefunden hat...die tränke haben eine wirkzeit von 30 min. die schriftrollen (das schlupfloch) 2 std. finde ich unverschämt....
Ein ausgeskillter Versorger kann pro Herstellung 4 Tränke herstellen. 4 x 30 Minuten ist 2 Stunden....cyberqueen01 schrieb: »was mich nervt, dass zeni bereits ein schlupfloch zum ptw gefunden hat...die tränke haben eine wirkzeit von 30 min. die schriftrollen (das schlupfloch) 2 std. finde ich unverschämt....
Ein ausgeskillter Versorger kann pro Herstellung 4 Tränke herstellen. 4 x 30 Minuten ist 2 Stunden....cyberqueen01 schrieb: »was mich nervt, dass zeni bereits ein schlupfloch zum ptw gefunden hat...die tränke haben eine wirkzeit von 30 min. die schriftrollen (das schlupfloch) 2 std. finde ich unverschämt....
Benutzt er sie selbst, halten sie zudem durch die passive Fähigkeit des Versorgers noch um 30% (?) länger an.... und die Tränke sind somit für ihn besser als die Schriftrollen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber die hergestellten kosten dich nichts außer Zeit oder Gold, beleben den Handel und sogar ich angle jetzt ab und zu.
Und Köderhandel ist für jeden Low Level jetzt eine gute Methode an Gold zu kommen.
Es geht doch um den Vergleich Hergestellt - Shopgegenstand, oder? Also: Wenn du das Rezept einmal herstellst, also die nötigen Ressourcen dafür einmal verbrauchst erhältst du vier Tränke. Du kannst dich gar nicht dafür entscheiden, weniger zu bekommen, wenn du ein ausgelernter Versorger bist. Versuch mal, ein 1/4 Rogen, 1/4 Bervezsaft und 1/4 Frostmirriam zu verarbeiten...Ein ausgeskillter Versorger kann pro Herstellung 4 Tränke herstellen. 4 x 30 Minuten ist 2 Stunden....cyberqueen01 schrieb: »was mich nervt, dass zeni bereits ein schlupfloch zum ptw gefunden hat...die tränke haben eine wirkzeit von 30 min. die schriftrollen (das schlupfloch) 2 std. finde ich unverschämt....
Benutzt er sie selbst, halten sie zudem durch die passive Fähigkeit des Versorgers noch um 30% (?) länger an.... und die Tränke sind somit für ihn besser als die Schriftrollen.
Was ist das denn für ne Rechnung? Die Rollen gibt es im 5er Pack, 5 x 2h= 10h. Somit hat man pro Kauf 10h Boost. Daraus folgt Kauf > Herstellung.
Ist genau solcher Unfug :P
Dem TE muss ich allerdings insofern recht geben, dass die Grundidee der Herstellung dieser Boosts schon sehr gut ist. Nur die Ausführung ist wieder einmal strittig.
Dann hast du nicht bei unserem Händler geschaut.....schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber die hergestellten kosten dich nichts außer Zeit oder Gold, beleben den Handel und sogar ich angle jetzt ab und zu.
Und Köderhandel ist für jeden Low Level jetzt eine gute Methode an Gold zu kommen.
Die sind doch viel zu teuer geworden.........
hatte keine Würmer mehr und konnte nur feststellen das der günstigste Stack 10.000 kostet
aber schon geil, ein sack Würmer ist gleich wertvoll wie ein Stein Crux lol
Dann hast du nicht bei unserem Händler geschaut.....schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber die hergestellten kosten dich nichts außer Zeit oder Gold, beleben den Handel und sogar ich angle jetzt ab und zu.
Die sind doch viel zu teuer geworden.........
hatte keine Würmer mehr und konnte nur feststellen das der günstigste Stack 10.000 kostet
aber schon geil, ein sack Würmer ist gleich wertvoll wie ein Stein Crux lol
Ernsthaft: 200 Würmer sammeln ist ähnlich aufwendig wie die Suche nach Nirnkrux. Außerdem: Verrätst du mir die Quelle, bei der man Nirnkrux um 10.000 Gold kaufen kann?
animositysominab16_ESO schrieb: »...
PS: Ich sehe mich nicht als "fangirl", um das mal klarzustellen
Was ist das denn für ne Rechnung? Die Rollen gibt es im 5er Pack, 5 x 2h= 10h. Somit hat man pro Kauf 10h Boost. Daraus folgt Kauf > Herstellung.
Ist genau solcher Unfug :P
Dem TE muss ich allerdings insofern recht geben, dass die Grundidee der Herstellung dieser Boosts schon sehr gut ist. Nur die Ausführung ist wieder einmal strittig.