schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es gab tatsächlich etliche Aussagen dieser : Man wolle das Spiel jetzt erstmal zur Ruhe kommen lassen und sich um Bugs usw. kümmern.
Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent ist jetzt schon unnötig wie in kaum einen anderen Spiel... In einer End-Set-Gear-Zusammenstellung kommt kein einziges Item aus einem Raid vor (oder hab ich gerade was übersehen? Vielleicht kommt doch ein einziges Item vor xD)
Es gibt einige Sets aus Raids welche gerne verwendet werden.
- Fußsoldat
- Meisterwaffen
- 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set)
- Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.
Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent ist jetzt schon unnötig wie in kaum einen anderen Spiel... In einer End-Set-Gear-Zusammenstellung kommt kein einziges Item aus einem Raid vor (oder hab ich gerade was übersehen? Vielleicht kommt doch ein einziges Item vor xD)
- Fußsoldat
- Meisterwaffen
Ich habe zwar keine Ahnung wer dir dabei auch noch zustimmt aber...:
- Fußsoldat (Arena = KEIN Raid)
- Meisterwaffen (Arena = KEIN Raid)
- 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set) (Ok, hier hast du mehr oder weniger Recht. Wird von den Spielern benutzt, welche nicht auf high end spielen und denen der DPS nur semi wichtig ist. PvP Set ist besser.)
- Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets. (Dayli Dungeon = KEIN Raid)
Ergo => Kein Raid Item wird in Raids (von Gilden, welche das professioneller machen) benutzt. Allein das ist schon ein Armutszeugnis, oder? Arena schön und gut. Auch gut, dass es Einsatz in Raids finden kann. Meiner Meinung nach gehört allerdings eine strickte Trennung zwischen PvE und PvP Gear her. Es kann nicht sein, dass das PvP Gebiet (Cyrodiil) "überflutet" wird mit Spielern, welche Anker farmen um das im PvE zu benutzen oder zu verkaufen. Es kann nicht sein, dass PvE-Spieler Millionen hinlegen um Allianzpunkte zu kaufen.
Das sind 2 verschiedene Spielarten, welche unterschiedliche Sets benötigen und auch getrennt sein sollten. Zumindest ist es meine Meinung und ich bin sowohl in PvE als auch in PvP gerne unterwegs.
- Fußsoldat
- Meisterwaffen
ich weis dass das keine raid gears sind, habe mich auch nach "Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent " pve-endcontent gerichtet.
Oder willst du mir sagen vdsa oder vcoa sind keine endcontents?
pvpsets sind besser ja, und du startest dein farm zu 256k ap/teil mit random loot? mit gecrafteten ok, aber das ist nun nicht wirklich besser als einige raid/endcontent teile.
- Fußsoldat
- Meisterwaffen
- Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.ich weis dass das keine raid gears sind, habe mich auch nach "Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent " pve-endcontent gerichtet.
Oder willst du mir sagen vdsa oder vcoa sind keine endcontents?
pvpsets sind besser ja, und du startest dein farm zu 256k ap/teil mit random loot? mit gecrafteten ok, aber das ist nun nicht wirklich besser als einige raid/endcontent teile.
Am liebsten würde ich das einfach so stehen lassen... Ich denke aber, dass ein Post, welche nur aus 2 Zitaten besteht, unvollständig ist
Damit du siehst, auf was ich mich beziehe, habe ich es fett gemacht
Vielleicht als Tipp, um Missverständnisse zu vermeiden; Sag dazu auf was du dich beziehst und klatsch nicht einfach eine falsche Aussage hin
Wegen dem start zum Farmen: Genau um so einen Mist geht es mir. PvP-Gear gehört ins PvP. PvE-Gear gehört ins PvE. Nicht andersrum und nichts dazwischen. Somit müsste ein PvE Spieler gar nicht in den Genuss kommen 256k AP zu farmen. Schick den doch besser 100 mal nach Sanctum um dort sein ganzes Set zu bekommen.
Wie genau das funtkionieren soll ka, aber man darf den PVP Spieler nicht die möglichkeit nehmen an gold zu kommmen
Warum nicht? Ich kann als PvEler ja auch keine punkte irgendwelxher Art an PVPler verkaufen. Die pvpler profitieren doch ziemlich von der Überzahl der PvEler weil sie ihre Preise mondmässig hoch ansetzen können. Imo sollte es im pvp eine andere Möglichkeit geben an gold zu gelangen und die ap verkauferei keine. So hohen Einfluss auf die Ökonomie haben.
V_Morghulis schrieb: »Ähhh, hab ich das eben richtig verstanden? Man bekommt ernsthaft Akelei/Columbine für 720g pro Stück verkauft?!? Ich habe grade $-Zeichen in den Augen! Hab die bisher immer auch alle für Pots verbraten, aber so werd ich mind. die Hälfte verkaufen!
In Kargstein sind alle Handwerksmaterialien mit Abstand am teuersten.....V_Morghulis schrieb: »Ähhh, hab ich das eben richtig verstanden? Man bekommt ernsthaft Akelei/Columbine für 720g pro Stück verkauft?!? Ich habe grade $-Zeichen in den Augen! Hab die bisher immer auch alle für Pots verbraten, aber so werd ich mind. die Hälfte verkaufen!
*** (wtf j-a-p wird zensiert????), durschnittlicher preis ist 400g/s
wenn einer, so wie ich, keine tripots mehr hat und columbine braucht und alle gildenhändler in kackstein abläuft und nur 25 Stück für 18k sieht, so wird er die kaufen