Ja das Feeling hatte ich erst am Dienstag.
Aber wo Du es ansprichst..ich finde die Mechaniken, dass manche Fights einfach ein DPS Run sind auch ...naja..sie sind schon okay aber im weiteren Content muss man weg vom Tank&Spank hin zu richtig guten Fights . Es gibt dafür schon Ansätze aktuell im Spiel - zB der Kampfmeister Hyat mit den Flächen und den verschiedenen Encountern -find ich zB toll, und im VDSA kommen ja noch ein paar Mobs dazu. Sowiso einige Stages haben so geile Sachen dabei -Fackeln holen und Feuer aufrecht erhalten, irgendwelche Platten besteigen, das mit den Opfern oder den Voids wo man in den Keller fällt....supergeil gemacht. Sowas in der Art muss in die kommenden Dungeons und Prüfungen mit rein. sicher gibt es auch diejenigen die dann wieder meckern, dass sie holzen wollen und wenn sie Tetris spielen wollen sich einen Gameboy holen. ka...ich finds jedenfalls geil
Also bitte ein "Areal" erstellen wie Shada, mit 3 Flügeln und je 4-5 Bossen, die den Mittleren Wing öffenen wo dann nochmal die richtig fetten Viecher warten. Normal Mode bitte mit ID, Hard Mode bitte mit ID und Seelen, Nightmare Mode bitte ohne ID mit Seelen