Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Content für längere Zeit und trotzdem "nicht fähig" nervige Bugs zu beheben...

  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ihr habt doch (ein Teil der Leute hier) das Interview auf der RPC gesehen. Ich denke die Aussagen waren sehr eindeutig und zweifelsfrei Interpretierbar.

    Es wird dann auch wieder den Brief vom Matt Firor geben mit der Bewertung des status quo und dem Ausblick.

    So ..und das MMO, welches Euch "handfeste Fahrpläne" gibt möchte ich wirklich, wirklich....also wirklich...Suuuuper...,mega gerne sehen. Also ich denke mal ihr möchtet einen Fahrplan haben ...sagen wir mal für das kommende Jahr. Logo! Kennt ihr Dingens? Blizzard? Ist auch sone Klitsche die machen glaube was mit MMOs oder so...die bringen alle Jubeljahre mal son AddOn für 30€ raus und wisst ihr wann die idR preisgeben was drin ist? Haltet Eure Perücken fest: meist erst auf der E3 ..also knapp 4 Monate vor Release..ist das zu fassen? Aber wie gesagt, das ist irgend sone Klitsche die irgendwelche n00bs mehr oder weniger erfolgreich betreiben ;)

    Also wenn ich Entwickler wäre, dann würde ich Euch sofort mitteilen von welchem Feature ich letzte Nacht geträumt habe oder worüber wir in irgendweiner Situation im DEV-Meeting mal sinniert habe - ungeachtet dessen ob jemand geprüft hat ob das technisch ohne Weiteres möglich ist - weil ihr, liebe Community doch die letzten wärt, die einem das ständig nachtragen würden wenn man die Idee wegen technischer oder sonstwelcher Rahmenbedingungen etwas abwandeln oder gar verschieben müsste ;P (von verwerfen fangen wir gar nicht erst an)
    Edited by Apokh on 18. Mai 2015 10:29
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Apokh, nicht auf der E3 sondern eigentlich immer ein Jahr vorher auf der Blizzcon....
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Okay dann auf der Blizzcon. Meist kommt da ein Announcement Trailer und infos über die groben key features (neue Rasse/Klasse, Levelcap) - wenn überhaupt und ein großer Batzen Infos trudelt dann bis zur E3 ein und dort wird dann vorgestellt was wirklich alles drin ist. Naja wie dem auch sei, das ist wie gesagt nur sone 0815 Bude ...kein Vergleich zu ZOS die ja nun immerhin schon ein Jahr in MMOs machen :p

    Was ich sagen will - die "Keyfeatures" wurden ja schon vor fast nem Jahr angekündigt und sind bekannt. Die neuen Gebiete wurden schon relativ umfassend in einem ESO Live gezeigt. Klar fehlen da viele Infos. Ich denke aber -auch wenn ich selber abkotze- dass man auch fair bleiben sollte und so ein Launch nicht mal eben zu machen ist. Im Endeffekt kann man nur hoffen und davon ausgehen, dass der Konsolenlaunche auch wesentlich dazu beitragen wird, dass man danach die Contententwicklung, UI und BUGs noch stärker forciert um erfolgreich zu sein - im Endeffekt : JA--> wir haben ein Jahr gezahlt um den Konsolenlaunch zu finanzieren, wir haben aber auch nicht grade wenige neue Features bekommen (okay die wären sicherlich auch drin gewesen wenn ESO 2015 erschienen wäre direkt als b2p)...ich sag "Na und?" - wozu über Dinge aufregen die man nicht ändern kann? Quitten oder Zocken...
    Edited by Apokh on 18. Mai 2015 10:39
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Apokh, die Features die dazu gekommen sind wie zb das Färben, haben andere No Name 0815 F2P spiele ab Release.
    Sowas kann man nicht wirklich werten. Finde zumindest ich...
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wem 0815 NoName Spiele Spaß machen...no problem- ich steh halt nicht so drauf.
    • Gildenheralddik
    • Einfärben
    • Kargstein
    • Krypta der Herzen
    • Stadt der Asche
    • Drachensternarena
    • Veteranendungeons und überarbeitete Dungeons
    • Daylies
    • Justizsystem
    • farmbare Drop-Items
    • Sanctum Ophidia
    • Championsystem
    • Überarbeitung Versorgen
    ...das sind jetzt dies Sachen, die mir spontan einfallen (die nicht beim Release dabei waren). Ich finde schon, dass das (für ein Jahr) ein bisschen was ist -gefühlt Einiges mehr als es im ersten Jahr (oder den ersten beiden Jahren) dieses Kriegshandwerks-MMOs gab- nur um diesen beliebten Vergleich noch ein wenig runterzureiten.
    Edited by Apokh on 18. Mai 2015 11:53
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich will nichtmal einen Fahrplan und verstehe da ZOS vollkommen, die hatten mal so was Ähnliches, die haben angekündigt, den Konsoleros Release auf September/Oktober letzen Jahres zu setzten. Auch Kaiserstadt hätte längs schon, laut früheren Plänen, released sein.

    Pläne und Ziele bringen nur Enttäuschung, ich persönlich kann darauf verzichten.

    you know, when ist done, its done


    @Apokh vergiess den Nirncrux nicht, jahhh cruxe
    Edited by BuggeX on 18. Mai 2015 11:46
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja es ist schon ein Kreuz mit dem Crux!
    (den Euro hab ich schon ins Phrasenschwein getan)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Es gab tatsächlich etliche Aussagen dieser : Man wolle das Spiel jetzt erstmal zur Ruhe kommen lassen und sich um Bugs usw. kümmern.

    :D:D:D Sehr lustig, diese Aussage, wenn sie denn so fiel ...."Das Spiel jetzt erstmal zur Ruhe kommen lassen".... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D:D:D

    Meiner Meinung nach ist das Spiel total unaufgeregt, die einzigen, die sich aufregen, sind die Spieler oder zumindest eine nicht unerhebliche Anzahl an Spielern und ob die so einfach zur Ruhe kommen, wenn sich nichts ändert, warten wirs ab. Geduld ist ja eine Tugend...

    Zu: "Man wolle sich um die Bugs kümmern" Ja, bitte, bitte, tut das. Wenns sein muss mit allen 200 Männern und Frauen, die bei euch werkeln. Es kann und MUSS besser werden.

    Zu den Bugs: Am Wochenende gabs im PvP, neben dem ganzen bestehenden Kram, auch wieder den Bug, der eine Interaktion mit den Türen und Toren von Burgen verhindert. Der war, bei mir zumindest, ne ganze Zeit verschwunden, nun ist er wieder da :( .

    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »

    Meiner Meinung nach ist das Spiel total unaufgeregt

    HAHAHA! AWESOME!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent ist jetzt schon unnötig wie in kaum einen anderen Spiel... In einer End-Set-Gear-Zusammenstellung kommt kein einziges Item aus einem Raid vor (oder hab ich gerade was übersehen? Vielleicht kommt doch ein einziges Item vor xD)

    Es gibt einige Sets aus Raids welche gerne verwendet werden.

    - Fußsoldat
    - Meisterwaffen
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.

    Ich habe zwar keine Ahnung wer dir dabei auch noch zustimmt aber...:
    - Fußsoldat (Arena = KEIN Raid)
    - Meisterwaffen (Arena = KEIN Raid)
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set) (Ok, hier hast du mehr oder weniger Recht. Wird von den Spielern benutzt, welche nicht auf high end spielen und denen der DPS nur semi wichtig ist. PvP Set ist besser.)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets. (Dayli Dungeon = KEIN Raid)

    Ergo => Kein Raid Item wird in Raids (von Gilden, welche das professioneller machen) benutzt. Allein das ist schon ein Armutszeugnis, oder? Arena schön und gut. Auch gut, dass es Einsatz in Raids finden kann. Meiner Meinung nach gehört allerdings eine strickte Trennung zwischen PvE und PvP Gear her. Es kann nicht sein, dass das PvP Gebiet (Cyrodiil) "überflutet" wird mit Spielern, welche Anker farmen um das im PvE zu benutzen oder zu verkaufen. Es kann nicht sein, dass PvE-Spieler Millionen hinlegen um Allianzpunkte zu kaufen.
    Das sind 2 verschiedene Spielarten, welche unterschiedliche Sets benötigen und auch getrennt sein sollten. Zumindest ist es meine Meinung und ich bin sowohl in PvE als auch in PvP gerne unterwegs.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent ist jetzt schon unnötig wie in kaum einen anderen Spiel... In einer End-Set-Gear-Zusammenstellung kommt kein einziges Item aus einem Raid vor (oder hab ich gerade was übersehen? Vielleicht kommt doch ein einziges Item vor xD)

    Es gibt einige Sets aus Raids welche gerne verwendet werden.

    - Fußsoldat
    - Meisterwaffen
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.

    Ich habe zwar keine Ahnung wer dir dabei auch noch zustimmt aber...:
    - Fußsoldat (Arena = KEIN Raid)
    - Meisterwaffen (Arena = KEIN Raid)
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set) (Ok, hier hast du mehr oder weniger Recht. Wird von den Spielern benutzt, welche nicht auf high end spielen und denen der DPS nur semi wichtig ist. PvP Set ist besser.)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets. (Dayli Dungeon = KEIN Raid)

    Ergo => Kein Raid Item wird in Raids (von Gilden, welche das professioneller machen) benutzt. Allein das ist schon ein Armutszeugnis, oder? Arena schön und gut. Auch gut, dass es Einsatz in Raids finden kann. Meiner Meinung nach gehört allerdings eine strickte Trennung zwischen PvE und PvP Gear her. Es kann nicht sein, dass das PvP Gebiet (Cyrodiil) "überflutet" wird mit Spielern, welche Anker farmen um das im PvE zu benutzen oder zu verkaufen. Es kann nicht sein, dass PvE-Spieler Millionen hinlegen um Allianzpunkte zu kaufen.
    Das sind 2 verschiedene Spielarten, welche unterschiedliche Sets benötigen und auch getrennt sein sollten. Zumindest ist es meine Meinung und ich bin sowohl in PvE als auch in PvP gerne unterwegs.

    ich weis dass das keine raid gears sind, habe mich auch nach "Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent " pve-endcontent gerichtet.

    Oder willst du mir sagen vdsa oder vcoa sind keine endcontents?

    pvpsets sind besser ja, und du startest dein farm zu 256k ap/teil mit random loot? mit gecrafteten ok, aber das ist nun nicht wirklich besser als einige raid/endcontent teile.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Es gibt einige Sets aus Raids welche gerne verwendet werden.

    - Fußsoldat
    - Meisterwaffen
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.
    BuggeX schrieb: »
    ich weis dass das keine raid gears sind, habe mich auch nach "Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent " pve-endcontent gerichtet.

    Oder willst du mir sagen vdsa oder vcoa sind keine endcontents?

    pvpsets sind besser ja, und du startest dein farm zu 256k ap/teil mit random loot? mit gecrafteten ok, aber das ist nun nicht wirklich besser als einige raid/endcontent teile.

    Am liebsten würde ich das einfach so stehen lassen... Ich denke aber, dass ein Post, welche nur aus 2 Zitaten besteht, unvollständig ist ;)
    Damit du siehst, auf was ich mich beziehe, habe ich es fett gemacht :D

    Vielleicht als Tipp, um Missverständnisse zu vermeiden; Sag dazu auf was du dich beziehst und klatsch nicht einfach eine falsche Aussage hin ;)

    Wegen dem start zum Farmen: Genau um so einen Mist geht es mir. PvP-Gear gehört ins PvP. PvE-Gear gehört ins PvE. Nicht andersrum und nichts dazwischen. Somit müsste ein PvE Spieler gar nicht in den Genuss kommen 256k AP zu farmen. Schick den doch besser 100 mal nach Sanctum um dort sein ganzes Set zu bekommen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    In dem Punkt stimme ich zu. Allerdings meine ich, dass man aufgrund der im Spiel vorhandenen stats, das nicht so sauber trennen kann. Daher sehe ich die "fast Bestätigung" dass man über die Einführung von tokens als zusätzlicher währung nachdenkt einen guten Ansatz um allen gerecht zu werden. Diese könnten dann im pvp und pve verteilt werden, irgendwo steht der vendor dafür und gut.
    Edited by Apokh on 18. Mai 2015 15:40
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Es gibt einige Sets aus Raids welche gerne verwendet werden.

    - Fußsoldat
    - Meisterwaffen
    - 2 Fängen Schlange (ka wies auf DE heißt - AA set)
    - Einige Unerschrockene Schulter/Helm sets.
    BuggeX schrieb: »
    ich weis dass das keine raid gears sind, habe mich auch nach "Ja aber keine neuen Sets => Kein Anreiz hier i.was zu machen... PvE Endcontent " pve-endcontent gerichtet.

    Oder willst du mir sagen vdsa oder vcoa sind keine endcontents?

    pvpsets sind besser ja, und du startest dein farm zu 256k ap/teil mit random loot? mit gecrafteten ok, aber das ist nun nicht wirklich besser als einige raid/endcontent teile.

    Am liebsten würde ich das einfach so stehen lassen... Ich denke aber, dass ein Post, welche nur aus 2 Zitaten besteht, unvollständig ist ;)
    Damit du siehst, auf was ich mich beziehe, habe ich es fett gemacht :D

    Vielleicht als Tipp, um Missverständnisse zu vermeiden; Sag dazu auf was du dich beziehst und klatsch nicht einfach eine falsche Aussage hin ;)

    Wegen dem start zum Farmen: Genau um so einen Mist geht es mir. PvP-Gear gehört ins PvP. PvE-Gear gehört ins PvE. Nicht andersrum und nichts dazwischen. Somit müsste ein PvE Spieler gar nicht in den Genuss kommen 256k AP zu farmen. Schick den doch besser 100 mal nach Sanctum um dort sein ganzes Set zu bekommen.

    ...ich sollte anfangen meine Post durchzulesen bevor ich se abschicke xD

    Zum Pve/pvp trennen bin ich andrer Meinung,

    das treibt die Wirtschaft an und gibt pvp Spielern auch Möglichkeit an Gold zu kommen.
    Auch wollen PVP Spieler einige Sachen von den Farmen und PVE Spielern,
    Pots zb. da versauft man gut Pots in wert von 20k Gold am Tag.
    Nirnschliff.
    Buffood.

    Also das past so schon
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Stimmt wohl, ohne den AP verkauf sind PvP'ler relativ arme schlucker... Aber den könnte man doch auch anders entgegen wirken, oder? Ich finde einfach, dass es da eine Trennung geben sollte.

    BSP:
    Sets sind vielleicht in PvP ok, in PvE OP.
    => ZOS nervt das Set und macht es somit für das PvE ok und für das PvP vollkommen unnötig.

    Eine Trennung würde das ganze leichter machen, denke ich zumindest. Das Ganze kann man auch auf Skills umlegen. Skills sind oftmals OK im PvE und vollkommen OP im PvP. Der nerv macht sie dann meist unnötig für den Gebrauch in beiden Bereichen :D

    Naja, kenne kaum ein Spiel, welches so etwas betreibt. Außerdem ich es viel Aufwand die Trennung umzusetzen. ZOS hat wichtigeres zutun und selbst wenn dieser Punkt auf ihrer ToDo-Liste steht, ist er ziemlich weit unten ^^
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja so was trennen kann man nicht, man könnte höchstens die Sets so anpassen dass sie im PVE und PVP gleich gut sind.
    Wie genau das funtkionieren soll ka, aber man darf den PVP Spieler nicht die möglichkeit nehmen an gold zu kommmen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Trennen geht. GW sind Skills gesperrt bzw haben andere Wirkung wenn man das PvE betritt.
    Gab auch i.wo ein Spiel mit Rüstungstrennung, Namen weiß ich aber grad nicht....

    Jup, die darf ihnen natürlich nicht genommen werden.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Warum nicht? Ich kann als PvEler ja auch keine punkte irgendwelxher Art an PVPler verkaufen. Die pvpler profitieren doch ziemlich von der Überzahl der PvEler weil sie ihre Preise mondmässig hoch ansetzen können. Imo sollte es im pvp eine andere Möglichkeit geben an gold zu gelangen und die ap verkauferei keine. So hohen Einfluss auf die Ökonomie haben.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Wie genau das funtkionieren soll ka, aber man darf den PVP Spieler nicht die möglichkeit nehmen an gold zu kommmen

    Das bringt mich doch glatt auf die Idee mit dem Schmerzensgeld. Wie wäre es, wenn Zenimax uns, den PvPlern, da wir durch die PvP-Lags und Bugs ja seelisch und fast schon körperlich leiden, bis zur Behebung derselbigen, jede Woche 100k Gold an Schmerzensgeld überweist? ;)B)

    Die Frage, wie kommt der PvPler an Gold wäre gelöst, man könnte auch den PvElern die APs günstiger anbieten und das Donnergrollen beim nächsten Megalag wäre nicht ganz so heftig. ;)>:)

    Edited by Sheratami on 18. Mai 2015 17:16
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Warum nicht? Ich kann als PvEler ja auch keine punkte irgendwelxher Art an PVPler verkaufen. Die pvpler profitieren doch ziemlich von der Überzahl der PvEler weil sie ihre Preise mondmässig hoch ansetzen können. Imo sollte es im pvp eine andere Möglichkeit geben an gold zu gelangen und die ap verkauferei keine. So hohen Einfluss auf die Ökonomie haben.

    Ihr seht einfach nur den Einfluss der PVP Spieler, ja AP sind Teuer, aber sind das Blumen für Tränke nicht auch? Columbine zB. 25Stack wird für 18.000 verkauft. Und das nur weil das die Standard Pots der PVPler ist. Oder Crux, wird nur so gut vk weil es PVPler brauchen.

    PVE Spieler können zwar keine angezeigten Punkte vk. Aber eben Mats welche PVPler nicht bekommen können in Cyro (ja columbine kann in Cyro gefarmt werden, aber wer hat da Zeit dazu)
    APs sind auch nur ein Tauschgut, nix anderes

    Btw, dass ihr micht nicht falsch versteht, war lange Zeit nur im PVE und farmte wie ne Sau, 1,5kk Gold in knapp 2 Wochen durch Cruxe und anderen Sets.
    Jetzt mache ich seit 2 Wochen ungefähr nur PVP, habe an die 500k AP was ungefähr 600k Gold ist (dazu noch einige martial v14setteile welche noch vk werden müssen), also
    imho passt die wirtschaft zuzeit, es würde nur einige Goldsinks mehr brauchen, den wie im RL Reiche werden Reicher und arme bleiben arm
    Edited by BuggeX on 19. Mai 2015 06:51
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich weiß jetzt nicht was genau "2 Wochen nur PvP" heißt, bei mir wären das ungefähr 25-30 Std.
    Im PvE braucht man auch Tränke. Ich meine mit PvE NICHT farmen irgendwelcher Blumen und Cruxe, das musst Du als PvEler auch noch nebenbei machen oder eben kaufen. So ist es ja nicht^^ Und wiso ein PvPler nicht die gleichen Möglichkeiten hat diese Sachen zu farmen erschließt sich mir nicht ganz...weil er PvP machen muss? Ich mach auch lieber was Anderes als Zeugs zu sammeln...
    Ich sehe nur die Cyrodiils Licht Teile im AH und denke mir "Whoot?" Jetzt muss ich eingestehen, dass ich null Plan davon hab was die in AP kosten und wie der Zeitraufwand dafür ist. Insofern- no offence :)
    Edited by Apokh on 19. Mai 2015 08:12
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    naja entweder verlässt du dich auf rng und kaufst die Truhen für 6400ap und hoffts auf zb morag tong sets, oder du kaufst dir das rächer set um 256k ap pro stück. oder du hoffst auf rng und Belohnung am ende der camp...
    Also so einfach sind die nicht zu bekommen, und 256k ap an einen Abend, naja ka wie das die führenden im leaderbord machen, ich schaffe an einen guten Abend 50k - 100k. (4-5h - unsere Spielzeit/Woche ist ungefähr identisch)

    Edit: ja pvp spieler können auch cruxe usw weiter farmen, aber pve spieler können auch ap farmen so isses dan auch wieder nicht :)
    Edited by BuggeX on 19. Mai 2015 08:40
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ähhh, hab ich das eben richtig verstanden? Man bekommt ernsthaft Akelei/Columbine für 720g pro Stück verkauft?!? Ich habe grade $-Zeichen in den Augen! Hab die bisher immer auch alle für Pots verbraten, aber so werd ich mind. die Hälfte verkaufen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ähhh, hab ich das eben richtig verstanden? Man bekommt ernsthaft Akelei/Columbine für 720g pro Stück verkauft?!? Ich habe grade $-Zeichen in den Augen! Hab die bisher immer auch alle für Pots verbraten, aber so werd ich mind. die Hälfte verkaufen!

    *** (wtf j-a-p wird zensiert????), durschnittlicher preis ist 400g/s
    wenn einer, so wie ich, keine tripots mehr hat und columbine braucht und alle gildenhändler in kackstein abläuft und nur 25 Stück für 18k sieht, so wird er die kaufen
    Edited by BuggeX on 19. Mai 2015 09:23
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    V_Morghulis schrieb: »
    Ähhh, hab ich das eben richtig verstanden? Man bekommt ernsthaft Akelei/Columbine für 720g pro Stück verkauft?!? Ich habe grade $-Zeichen in den Augen! Hab die bisher immer auch alle für Pots verbraten, aber so werd ich mind. die Hälfte verkaufen!

    *** (wtf j-a-p wird zensiert????), durschnittlicher preis ist 400g/s
    wenn einer, so wie ich, keine tripots mehr hat und columbine braucht und alle gildenhändler in kackstein abläuft und nur 25 Stück für 18k sieht, so wird er die kaufen
    In Kargstein sind alle Handwerksmaterialien mit Abstand am teuersten.....
    Gerade Handwerksmaterialien bietet so gut wie jeder Gildenhändler, dafür muss man sich nicht in Kargstein abzocken lassen. >:)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    j-a-p wird zensiert weil das im englischen ne Beschimpfung für japaner ist (soviel ich weiß xD)

    Wie auch immer... Ich sehe den Punkt nicht. PvP und PvE hat beides nichts mit farmen von Blümchen zutun. Ich bin 80% im PvE unterwegs (endcontent) und 20% im PvP. In meinen 80Tagen Spielzeit habe ich vielleicht 3h mit Blümchenfarmen verbracht. Das Argument, dass PvP'ler sich die teuren Pots kaufen müssen zieht hier nicht. Ich kaufe auch spellcrit, waffencrit oder tripots (je nach rolle) und bin im PvE unterwegs! Und wenn man Speedruns im PvE macht gehen die Dinger auch wie warme Semmeln weg.

    Wegen Crux; Die Dinger sind nicht nur wegen PvP so teuer ;) Halbwegs anständige PvE Spieler haben genauso ihre Stäbe auf Nirn ;) Auch das zählt also nicht ganz^^

    Schau, lassen wir einmal meinen Wunsch weg, dass PvE und PvP vollkommen getrennt wird (allein die Unnötigkeit der PvP-Buffs im PvE...)... Als PvP Spieler bekommst du ALLES. Arena, AA, Hel Ra, Sanctum-Sets + alles was so im PvP dropt und sogar noch in besseren Loot-Stufen (Tödliches Wissen bsp.). Klar, du musst am Leaderboard weiter oben sein aber das ist durchaus machbar. Muss ja nicht jeder auf Dornenklinge rum gimpen.
    Im PvE bekommst du auch all diese Belohnungssachen, welche die PvP-Spieler am Ende der Champ bekommen... ABER man bekommt keine AP um sich auch noch den Rest zu kaufen.

    Nicht falsch verstehen, ich finde (beim jetzigen System) es gut, dass PvP-Spieler ebenfalls die Belohnungen der PvE-Spieler bekommen. Es sollte dann aber auch die Möglichkeit geben, dass PvE-Spieler aus Raids die PvP Belohnungen kommen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich sags doch...Tokens:
    PvP: Burg/Mine/Lumber/Farm einnehmen/ x Feinde umklatschen oder x AP bekommen-->Token
    PvE: Boss umklatschen-->Token
    Token-->Tokenvendor-->UBERItem-->und alle so "YaY!"
    Edited by Apokh on 19. Mai 2015 11:04
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wohl wahr,

    naja lassen wir uns überraschen, Matt meinte das es womöglich mit der Kaiserstadt ein Token System eingeführt wird, wie und wie weit sich das erstreckt kann man nur Spekulieren.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Jup, wäre ein Anfang :D
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Token? - Dagegen

    Wir haben neu Inspiration - k.A wofür der ist, dann gibt's die Errungenschaftspunkte, Erfahrungspunkte, Gold, AP, Kronen

    Langsam wirds viel, dann lieber mit Exp oder Errungenschaftspunkte was machen


    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.