Deal!So eine Fall hat doch wohl jeder, Valkyns Schultern kann ich dir geben..liegen 2 paar in meiner Truhe. Dafür gibst Du mir die Blutbrut Schultern, ich leg auch noch einen meiner zahlreichen Blutbrut Helme drauf wenn Du willst....
Shadow-Fighter schrieb: »Token? - Dagegen
Wir haben neu Inspiration - k.A wofür der ist, dann gibt's die Errungenschaftspunkte, Erfahrungspunkte, Gold, AP, Kronen
Langsam wirds viel, dann lieber mit Exp oder Errungenschaftspunkte was machen
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Token gibt es z.B. in GW2, ich fand die Idee anfangs gut da ich aus einem Spiel kam in dem um Loot gewürfelt wurde.
Und ich musste feststellen das ich Tokens extrem langweilig fand, so planbar, so vorhersehbar.
Da fehlte einfach die Spannung und das Glücksgefühl wenn man endlich das ersehnte Teil bekam.
Mir persönlich gefällt das System in Eso, ich stehe nicht in Konkurrenz zu anderen um meinen Loot und habe trotzdem diese Spannung ob das ersehnte Teil endlich droppt.
Und das obwohl ich schon seit Einführung der Unerschrockenen Sets 2 Teile einfach nicht bekomme.
Irgendwann ist es soweit....
Ich stimme allerdings sehr dafür die vollkommen sinnlosen Traits zu entfernen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Im Forum wurde irgendwann mal in einem ähnlichen Thread der Vorschlag gemacht die persönliche Droprate nach jedem Fehlschlag leicht zu erhöhen.
Fände ich eigentlich genial, da die Spannung erhalten bliebe man sich aber so ganz langsam seinem Ziel nähert.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich gehe nicht davon aus das Tokens random droppen werden, sondern das es für den Abschluss bestimmten Contents eine festgelegte Anzahl davon gibt.
Ebenso werden die damit zu erwerbenden Items einen festen Preis haben.
Ich kann mir also genau ausrechnen wann ich ein Item besitzen werde.
Und genau das finde ich persönlich total langweilig.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Digital_Frontier: Nein, denn eine Chance bleibt eine Chance, etwas kann z.B. mit eine Chance von 10% droppen, das bedeutet nicht das ich in 100 Versuchen 10 Items bekomme.
Tokens sind eine feste Zahl ohne Zufallsprinzip.
Man erinnere sich nur mal was es für Diskussionen im Vorfeld zum Championsystem gab - ungerecht und langwierig usw. - danach kräht heute kein Hahn mehr