Auf die Frage, wann die Kaiserstadt kommt. Damit klingt August gar nicht so unmöglich, tippe aber eher auf den Herbst. Seit dem letzten Herbst haben sie sich mit Inhalten nicht gerade überschlagen, da wäre es ja passend, wenn es nach ihrem Sabbatical im Herbst wieder alles den gewohnten Gang gehen könnte...ZOS_KaiSchober schrieb: »2015.
Nach der Konsolenversion kommt die Kaiserstadt ... wenn alles klappt, zeitig genug, um noch einen weiteren DLC dieses Jahr zu veröffentlichen. Details hierzu gibt es nach dem Konsolenreelease.
Ich komme mal direkt zur Frage:
Aus Beyound Infinity etc. weis ich, dass der Release der Kaiserstadt Stadt etwa für August geplant war/ist. Jedoch habe ich gestern aus K O C vernommen, dass nun der Release der Kaiserstadt auf den Start der Konsolenversion im Juni vorgezogen wird. Quelle ist irgend ein Gamemaster. Stimmt das?
Bitte um Antwort von @ZOS_KaiSchober oder wer gerade mal von euch Zeit hat
VG Riok
Infos zur Kaiserstadt findet ihr in nem Artikel vom ESO Schatzsucher etc. Bildchen und Karten inbegriffen
Naja ich vermute mal hier kommt das Eine zum Anderen. Soweit ich weiß, war Kai Schober mal im BE TS und wurde gefragt wann mit einem DLC zu rechnen wäre. Er sagte dort wohl sinngemäß "vermutlich nicht vor August". Und so wird dann daraus irgendwann "Ey Leute, im August kommt ein AddOn mit 2 neuen Rassen , 4 neuen Gebieten und Schmuckcrafting"
Fakt ist, wir werden erst nach dem Konsolen-Release erfahren, wann die Kaiserstadt kommt. ZOS hüpft nicht und macht zwei Schritte gleichzeitig, sondern alles schön ein Schritt nach dem anderen.
Ich denke mal, dass dann bald die E3 anstehtZOS_KaiSchober schrieb: »Fakt ist, wir werden erst nach dem Konsolen-Release erfahren, wann die Kaiserstadt kommt. ZOS hüpft nicht und macht zwei Schritte gleichzeitig, sondern alles schön ein Schritt nach dem anderen.
Welches extrem wichtige Video Game Event ist kurz nach dem Konsolen-Release?
Bis dahin wird es leider keine weiteren Informationen geben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fakt ist, wir werden erst nach dem Konsolen-Release erfahren, wann die Kaiserstadt kommt. ZOS hüpft nicht und macht zwei Schritte gleichzeitig, sondern alles schön ein Schritt nach dem anderen.
Welches extrem wichtige Video Game Event ist kurz nach dem Konsolen-Release?
Bis dahin wird es leider keine weiteren Informationen geben.
TorvenTool schrieb: »Neuer Content und Fehlerbehebung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. An beidem wird gearbeitet, nahezu unabhängig vom jeweils anderen.
TorvenTool schrieb: »Neuer Content und Fehlerbehebung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. An beidem wird gearbeitet, nahezu unabhängig vom jeweils anderen.
Wenn das so wäre, würde ZOS aktuell auch weiterhin am Content arbeiten statt das ganze Team an der Konsolen arbeiten zu lassen!
Wenn das was du sagst stimmen würde und alle Teams weiterhin ihre Arbeit machen und man Content nur zurück hält um den Konsolenrelease nicht zu gefährend, dann müssten sie uns ja von Juli-September mit Content zuschmeißen können... Glaube ich nicht dran
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
After consoles.
Which sounds more and more like a religious mantra, reaffirming the believe in the promised land.
Nick, the Prophet, who walks among us no more!
Be revered for the prophecies of QuakeCon 2014,
which shall be fulfilled in your thrice blessed honor.
After consoles.
Matt, Paul and Chris, that you are surveying the toil of your developers!
For their labor builds the road to new lands,
which we shall walk under your guiding grace.
After consoles.
Gina, Jessica and Jason, that you are guarding this community!
Be praised for the message that you shall deliver LIVE,
of the new and the shiny and the meaningful content.
After consoles.
Hier nochmal ein kleiner Hinweis von der RPC 2015 zur Kaiserstadt:
- Ja, auf der E3 2015 16.06.-19.06.2015) gibt es mehr Infos zur Kaiserstadt
- Die Kaiserstadt ist komplett umdesignt worden, die Infos vom Guild Summit 2014 über die Kaiserstadt sind also alle veraltet
Ich habe deshalb meinen Beitrag auf ESO-Schatzsucher nochmal editiert und die veralteten Informationen des letzten Jahres entfernt. Die Infos der E3 kommen dann später hinzu.
Das habe ich mir schon fast gedachtZOS_KaiSchober schrieb: »Hier nochmal ein kleiner Hinweis von der RPC 2015 zur Kaiserstadt:
- Ja, auf der E3 2015 16.06.-19.06.2015) gibt es mehr Infos zur Kaiserstadt
- Die Kaiserstadt ist komplett umdesignt worden, die Infos vom Guild Summit 2014 über die Kaiserstadt sind also alle veraltet
Ich habe deshalb meinen Beitrag auf ESO-Schatzsucher nochmal editiert und die veralteten Informationen des letzten Jahres entfernt. Die Infos der E3 kommen dann später hinzu.
Naja, ALLE Infos sind nicht veraltet. Es gibt weiterhin sechs Viertel (oder Sechstel ?) und einen Turm in der Mitte. Auch die Kanalisation ist noch da.