Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Kai, wird es das Planetarium dort auch geben? :smiley:

Ohh da hab ich damals bei Oblivion nicht rausgefunden, wie ich da reinkomme. Kann ich das Planetarium haben Kai? Och bitte!!!

"Vote for planetarium"

Könnt ihr mich aufklären, was das Planetarium ist? Ich habe nur Morrowind und Skyrim gespielt, da mein PC damals als Oblivion rauskam nicht ausreichte um es zu spielen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Ohh da hab ich damals bei Oblivion nicht rausgefunden, wie ich da reinkomme. Kann ich das Planetarium haben Kai? Och bitte!!!

"Vote for planetarium"

Könnt ihr mich aufklären, was das Planetarium ist? Ich habe nur Morrowind und Skyrim gespielt, da mein PC damals als Oblivion rauskam nicht ausreichte um es zu spielen.

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Kaiserliches_Planetarium

im Grunde nur ein Gerät um die Stenrnenbilder zu erforschen, und evtl neue zu endtecken?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »

"Vote for planetarium"

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Kaiserliches_Planetarium

im Grunde nur ein Gerät um die Stenrnenbilder zu erforschen, und evtl neue zu endtecken?

Ah danke!

Ja, entweder das (neue Sternbilder erforschen) oder
    Das Planetarium dient der Beobachtung von Himmelsphänomenen. Dank dieser genauen Beobachtung ist es dem Benutzer möglich, von den Mondphasen abhängige Eigenschaften zu erlernen, die er ohne das Planetarium nie entdeckt hätte.

kurzzeitige Buffs oder Eigenschaften (neue).

Hat was, der Gedanke!
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Das Planetarium konnte man auch nur nach beendigung einer kleinen Quest betreten. Banditen vermöbeln und Dwemerteile sammeln war das. Die Quest musste man aber runterladen. Ebenfalls war sie auf der Knights of the Nine- AddOn- DVD bei. Zuzüglich zu 8 anderen Quests.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.