Versteh mich nicht falsch, ich bin ziemlich offen und habe nichts, aber auch garnichts gegen nackte Chars. Meinetwegen könnte man alles, inklusive der Unterwäsche, ausblendbar machen, ich habe nur keinerlei Interesse daran.
Ich bin immernoch Teil der Allgemeinheit und meine Meinung ist nicht weniger ausschlaggebend als die jedes anderen. Vorallem in Zusammenhang mit solch offensichtlichem Nicht-Lesen meiner Beiträge. Schlagwort gefunden und los gehts.Digital_Frontier schrieb: »Um dich geht es auch weniger, sondern ums allgemeine...
Na mann gut, dass die Idee schon bei den Entwicklern ist, und das hier nicht mehr so wichtig dafür ist... war's vielleicht eh nie, aber was solls. xD
Aber schön, dass man sich an so einem Thema so schön festhalten kann. '-' Zeugt ja von Interesse, auch auf der Gegenseite, vielleicht kein positives aus unserer Sicht, aber Interesse.
eyorab16_ESO schrieb: »Na mann gut, dass die Idee schon bei den Entwicklern ist, und das hier nicht mehr so wichtig dafür ist... war's vielleicht eh nie, aber was solls. xD
Aber schön, dass man sich an so einem Thema so schön festhalten kann. '-' Zeugt ja von Interesse, auch auf der Gegenseite, vielleicht kein positives aus unserer Sicht, aber Interesse.
Das sagst du jetzt nur, weil die Umfrage gekippt ist und nicht ein mehr 50% die Idee unterstützen, die Spieler, in Unterwäsche durch die Welt laufen zu lassen.
Wenn deutlich weniger als die Hälfte der Teilnehmer (45%) dem ursprünglichen Vorschlag zustimmt, sieht das "äußerst gut" aus? Das erinnert mich an Politiker-Sprech: "Wir haben weniger Stimmen verloren als andere Parteien, deswegen sind wir die Gewinner unter den Verlierern."Digital_Frontier schrieb: »Gekippt wäre was anderes. Sieht sogar äußerst gut aus
KhajitFurTrader schrieb: »Wenn deutlich weniger als die Hälfte der Teilnehmer (45%) dem ursprünglichen Vorschlag zustimmt, sieht das "äußerst gut" aus? Das erinnert mich an Politiker-Sprech: "Wir haben weniger Stimmen verloren als andere Parteien, deswegen sind wir die Gewinner unter den Verlierern."Digital_Frontier schrieb: »Gekippt wäre was anderes. Sieht sogar äußerst gut aus
eyorab16_ESO schrieb: »
Das sagst du jetzt nur, weil die Umfrage gekippt ist und nicht ein mehr 50% die Idee unterstützen, die Spieler, in Unterwäsche durch die Welt laufen zu lassen.
eyorab16_ESO schrieb: »Na mann gut, dass die Idee schon bei den Entwicklern ist, und das hier nicht mehr so wichtig dafür ist... war's vielleicht eh nie, aber was solls. xD
V_Morghulis schrieb: »Nehmts mir nicht übel, aber anfänglich dachte ich, dass das hier eine sachliche Diskussion über ausblendbare Rüstungsteile wäre und hab mich auch entsprechend beteiligt... aber wenn jetzt hier bei einer Teilnehmerzahl von weit unter Hundert ernsthaft über Prozentpunkte debattiert wird, bin ich raus...
Digital_Frontier schrieb: »Die Anzahl haben ja nicht wirklich die Befürworter ins Spiel gebracht
Mich ärgern weder die Bikiniflitzer, noch die In-Sack-und-Asche-Gekleideten. Wenn ich es irgendwann hinkriege, mich über so etwas aufzuregen, höre ich mit dem Spielen am PC auf .
Was mich etwas stört, ist die Einstellung einiger, die mir tatsächlich klarmachen wollen, dass ein Spiel nur so zu funktionieren hat, wie sie es sich vorstellen und alles andere den Untergang der Zivilisation nach sich ziehen wird. Solche engen Eingrenzungen sehe ich überall etwas problematisch, aber da ich mich in einem Spiel nicht daran halten muss und es für absolut unwichtig erachte, bekomme ich deswegen ganz sicher keine grauen Haare .
SevenofNine_1963 schrieb: »1. Ich hätte dann auch gerne eine schwere Rüstung, die aber wie eine Leichte aussieht. Mein Schwert soll wie ein Laserschwert aussehen und das Schild möchte ich bitte ausblenden können, denn ich möchte ja einen Jedi-Ritter spielen
2. und dann hab ich da noch einen Assassinen, der ein Schild trägt und das Schild soll aber wie ein zweiter Dolch aussehen
3. meine vampirische Dunkelelfe soll bitte wie eine werwölfige Waldelfe aussehen und deren Flammenstab ... wäre toll wenn der wie ein Bogen aussehen tät und wenn da im PvP wieder ein gieriger Drachenritter über die wehrlose Waldelfe drüber rauschen will, na dann ist aber Kirmes
4. Mein sehr männlich wirkender Ork hat seine weibliche Seite entdeckt. Er hätte gerne a) weibliche Rundungen b) ein weißes Einhorn mit rosafarbenem Horn und regenbogenfarbenen Rüschen an den Fesseln. Auf den Schultertaschen (von chloé) dürfen Glitzersteine aber nicht fehlen (bitte, bitte, bitte)
5. ...