Tannenhirsch schrieb: »Ich möchte ja nicht schwarzmalen, aber waren bei WarhammerOnline nicht sogar Entwickler von Mythic dabei ?Woran es hakt wissen die Entwickler, die sind ja nun nicht blöd. Zumal sich hier ja nun auch mindestens ein ehemaliger DAoC-Gamemaster tummelt, daher kommt doch das Prinzip mit 3 Allianzen/Fraktionen (also von DAoC ). Feedback kam in der Hinsicht sicherlich genug rein.
Das ist leider nicht immer ein Garant dafür, daß es klappt.
Tannenhirsch schrieb: »Ich möchte ja nicht schwarzmalen, aber waren bei WarhammerOnline nicht sogar Entwickler von Mythic dabei ?
Das ist leider nicht immer ein Garant dafür, daß es klappt.
Tannenhirsch schrieb: »So mache ich es i.d.R. auch.Du, mich interessiert, wie Jump es schon angemerkt hat, nicht die Bohne wer wann wieviel Inhalte rausgebracht hat. Wenn ESO jemanden aus den und den Gründen nicht mehr gefällt hat er die freie Wahl zu gehen. Nichts anderes werde ich machen, und zwar ohne hier noch groß zu jaulen wie *** Eso doch ist, wenn es soweit ist.
Ob´s jetzt dem Entwickler hilft, wortlos sein Abo zu kündigen und in einem offiziellem Forum keinerlei Feedback zu den Gründen darzulegen... ich glaube nicht.
Da man für dieses Forum ein aktives Abo benötigt, um seine Meinung zu schreiben, wage ich mal zu behaupten, daß es ab Mitte April im Vergleich zu heute noch ruhiger sein wird.
Ob´s jetzt dem Entwickler hilft... ich glaube nicht.
Dieser ewige Vergleich mit WOW lässt mich echt gähnen.....
TESO ist TESO kapiert ihr, die ihr immer alte MMOs aufführt das endlich?
TESO ist 1!! Jahr alt....
Dieser ewige Vergleich mit WOW lässt mich echt gähnen.....
TESO ist TESO kapiert ihr, die ihr immer alte MMOs aufführt das endlich?
TESO ist 1!! Jahr alt....
man muss eben mmos vergleichen
ja genau teso ist ein jahr alt und es wurde nichtmal geschafft die performance zb im pvp hinzubekommen, sodass man es normal spielen kann auch in großen schlachten.
das zeugt ja mal von ner leistung in einem jahr
also ich muss sagen, das das problem schneller gefixt wurde. vllt lag es damals einfach mal an der leistung der pcs und des internets. wir sind aber 10 jahre weiter und eso läuft mal total schlecht. am geilsten sind mal in den 12 mann raids die sekundenlangen server lags...
und man kann wohl verlangen, dass man nach 1 jahr ! anständig pvp spielen kann
also ich muss sagen, das das problem schneller gefixt wurde. vllt lag es damals einfach mal an der leistung der pcs und des internets. wir sind aber 10 jahre weiter und eso läuft mal total schlecht. am geilsten sind mal in den 12 mann raids die sekundenlangen server lags...
und man kann wohl verlangen, dass man nach 1 jahr ! anständig pvp spielen kann
man kann eigentlich von einem vollpreisspiel mit jahrelanger entwicklung verlangen, dass es von anfang an ohne probleme läuft. betatester bezahlen nicht fürs testen.
gut da muss man natürlich auch zustimmen. aber erklär das mal den schönrednern hier.
dabei gab es doch damals die sogenannten stresstests.
demnach hätte mand as spiel gar nicht als fertig rausbringen dürfen
gut da muss man natürlich auch zustimmen. aber erklär das mal den schönrednern hier.
Da sich ein MMORPG ( ich schreib bewusst nicht nur MMO ) in ständiger Entwicklung befindet greift das hier nur bedingt.
Und ich habe schon weitaus schlimmere, viel schlimmere Releases in diesem Sektor erlebt als ESO. Da war der Release hier ja schon sehr geschmeidig.
Da sich ein MMORPG ( ich schreib bewusst nicht nur MMO ) in ständiger Entwicklung befindet greift das hier nur bedingt.
Und ich habe schon weitaus schlimmere, viel schlimmere Releases in diesem Sektor erlebt als ESO. Da war der Release hier ja schon sehr geschmeidig.
wir reden hier ja nicht merh vom release. mittlerweile ist ein jahr rum
wir reden hier ja nicht merh vom release. mittlerweile ist ein jahr rum
Dann bezieh dich nicht auf damals und auf Streßtests oder ***demnach hätte mand as spiel gar nicht als fertig rausbringen dürfen***.
Tannenhirsch schrieb: »In TESO wurde schon (innerhalb von 12 Monaten) soviel umgenudelt und der eigentliche Weg komplett eingestampft und neu entworfen.
Warum sich dann einfach nicht eingestehen, daß ein großangelegtes PvP-Gebiet gescheitert ist.. und statt dessen kleine Battlegrounds einführen ?
...sofern man natürlich nur die Technik in den Griff bekommt, mehr als 10 Leuten in einer Zone ein lagfreies Spielvergnügen zu garantieren...
Tannenhirsch schrieb: »In TESO wurde schon (innerhalb von 12 Monaten) soviel umgenudelt und der eigentliche Weg komplett eingestampft und neu entworfen.
Warum sich dann einfach nicht eingestehen, daß ein großangelegtes PvP-Gebiet gescheitert ist.. und statt dessen kleine Battlegrounds einführen ?
...sofern man natürlich nur die Technik in den Griff bekommt, mehr als 10 Leuten in einer Zone ein lagfreies Spielvergnügen zu garantieren...
An dem großen Gebiet liegt es nicht, oder nur zu einem kleinen teil. Ich vermute eher das die Durchnittshardware ESO nicht gewachsen ist, denn opulent ist die Grafik ja auf hoher/höchster Stufe. Dann noch zickige Addons dazu...?
Soll natürlich nicht heißen die Spieler sind selber schuld, die Technik/Client wird ihren Teil da auch zu beitragen.
Hab Eso auf 2 Rechnern laufen, ein aktuelles I7 System, SSD etcetc..da ist AvA auf höchsten Einstellungen recht oft grausam zu spielen.
Auf dem Arbeitsrechner mit E5700 Dualcore, Standard-HD, mittelprächtiger Graka mit mittleren Grafikeinstellungen und ohne Addons ist es zur gleichen Zeit aber relativ spielbar.
Seltsam ist das schon.....
Das ist vermutlich auch das Problem der Entwickler, dass man es an der Hardware der Spieler kaum festmachen kann. Ich habe einen i7 mit Radeon HD 7950 und SSD und es läuft in Cyrodiil in Full HD und höchstmöglichen Einstellungen praktisch lagfrei - obwohl ich mit zig AddOns spiele.genau das meine ich. auf meinem i7 system laggt es wie sau. andere mit schlechteren systemen spielen es flüssig. keiner weiß woran es liegt.
LitoraScitor schrieb: »Das ist vermutlich auch das Problem der Entwickler, dass man es an der Hardware der Spieler kaum festmachen kann. Ich habe einen i7 mit Radeon HD 7950 und SSD und es läuft in Cyrodiil in Full HD und höchstmöglichen Einstellungen praktisch lagfrei - obwohl ich mit zig AddOns spiele.genau das meine ich. auf meinem i7 system laggt es wie sau. andere mit schlechteren systemen spielen es flüssig. keiner weiß woran es liegt.
LitoraScitor schrieb: »Das ist vermutlich auch das Problem der Entwickler, dass man es an der Hardware der Spieler kaum festmachen kann. Ich habe einen i7 mit Radeon HD 7950 und SSD und es läuft in Cyrodiil in Full HD und höchstmöglichen Einstellungen praktisch lagfrei - obwohl ich mit zig AddOns spiele.genau das meine ich. auf meinem i7 system laggt es wie sau. andere mit schlechteren systemen spielen es flüssig. keiner weiß woran es liegt.
Also ein Rang pro Gebiet passt, zäh wie Kaugummi, aber es geht. Nur wenn man versucht in den 10 Gebieten V14 zu werden, das passt nicht.
Oder ich müsste zwischen durch noch viel mehr stumpf grinden.
Man kommt also schon irgendwie auf max Level, aber Spaß macht das nicht.
eonowakb16_ESO schrieb: »Stimmt schon. Aber muss man so spielen?
Blutengel5286 schrieb: »Ich finde das grad lustig. ^^ Wenn der alte Build nicht mehr funktioniert, wieso bastelt man sich keinen neuen? Im Vergleich zu früher ist der Magier grade zu bombastisch geworden, man muss nur mal bissl was ausprobieren. Eso bietet ja nun weiß Gott genug Möglichkeiten.