SamRaccoon schrieb: »Die Frag is doch: Was wäre eine vernünftige Alternative?
SamRaccoon schrieb: »Die Frag is doch: Was wäre eine vernünftige Alternative?
es macht im Moment einfach unglaublich Spass zu sehen wenn der XP Balken nach einer Quest nichtmal einen halben Milimeter größer wird ...
Ich verstehe Leute wie den OP nicht.
Wenn man levelt bekommt man stets etwas neues zu sehen. Es gibt Skill Punkte, neue Quests und Zonen oder NPCs. Wenn man aber max Level ist, fällt das alles sofort weg und man sieht nur noch die gleichen NPC´s und Bosse in den Raids. Mir vergeht da immer sofort die Lust, ich habe in WOW seit Jahren keinen Raid mehr besucht, nachdem ich 1x dort war. Es ist einfach so dermaßen eintönig und in ESO wird es genauso sein wenn ich VR 14 erreichen sollte.
Ich kanns nicht mehr lesen! Wo bitteschön zwingt dich wer genau? Vielleicht solltest du dich selbst mal zwingen nicht einzuloggen wenn dich das so sehr angeht. DU entscheidest wieviel du in welchem Umgang spielst, kein anderer.Warum genau wird der Spieler "gezwungen"
Es gibt gottlob viele andere Spiele wo diejenigen schneller zu ihrem Spielziel kommen. Ganz ohne Mühe...wunderbarWenn ich heute ehemalige Spieler frage ist das mitunter eigentlich bei jedem einzeln einer der Gründe gewesen das Spiel sein zu lassen.
Selber schuld. Ich verstehe heute noch nicht wofür man sich das antut. Ich habe auch gelevelt von 1- Vet 14 und das alleine mit Questen. Als ich 12 war, habe ich den Rest mit Dungeons gemacht. Ich empfand es zwar zäh, aber nicht beklagenswert. Jetzt gibt es ja endlich mehr Erfahrungspunkte für die Ungeduldigen.grinden......war mühsam und langweilig, aber man soll nicht über Sachen lästern, von welchen man keinen Plan hat.
Ich wäüre dafür das man sich erstmal die Stabilität und den Spielfluss vornimmt.2 neue, große Solozonen in denen man bis lvl 70 questet, die V-Ränge weg, die V-Items auf die 20 neuen Level skalieren.
Bei allem Respekt aber die Championpunkte sind eine nette Ergänzung zu dem was ihr erreicht habt, kein "Musthave". Solltest du das so sehen fällt mir nur das Bild ein....Championspunkte, dann wäre das wenigstens mit Inhalt gefüllt, statt einer Grindorgie.
Offensichtlich sind dir einige Patchnotes und Ankündigungen dazu durchgerutscht. Das Veteranensystem wurde wegen den lästermäulern geändert und wird mittelfristig abgeschafft. Schade dass dies an dir vorbeiging.Die werden dann schon merken, wie überflüssig die VR sind. Und dann wird es in 5 Jahren geändert.
Du spielst das falsche Spiel. Zum Thema Zwang habe ich oben schon etwas gesagtMich nervt dieses "zwanghafte leveln" auch.
Was ist nur passiert mit der MMO Welt das Spieler so ein verlangen haben, stets das gleiche und monotone zu tun, während sie von langeweile beim Level sprechen, gerade dort wo man wirklich immer Abwechslung hat.
Sehr schön gesprochenAllein wegen der Leute lohnt es sich zu bleiben (und genau das macht ein MMO aus) und eine bessere Alternative gibt es für mich im Mom nicht.
Ich verstehe Leute wie den OP nicht.
Wenn man levelt bekommt man stets etwas neues zu sehen. Es gibt Skill Punkte, neue Quests und Zonen oder NPCs. Wenn man aber max Level ist, fällt das alles sofort weg und man sieht nur noch die gleichen NPC´s und Bosse in den Raids. Mir vergeht da immer sofort die Lust, ich habe in WOW seit Jahren keinen Raid mehr besucht, nachdem ich 1x dort war. Es ist einfach so dermaßen eintönig und in ESO wird es genauso sein wenn ich VR 14 erreichen sollte.
Ich glaube die wenigsten der kritischen Stimmen hätten etwas gegen questen bis zum maximalen Level, wenn sich die Inhalte/Quests innerhalb einer Fraktion abspielen würden. Man merkt es doch beim durchquesten instintiv das der Inhalt absichtlich so gestreckt wurde, weil der Inhalt bzw Quests einer einzigen Fraktion halt nur bis level 50 reicht und nicht bis V10/12/14.
Selber schuld. Ich verstehe heute noch nicht wofür man sich das antut. Ich habe auch gelevelt von 1- Vet 14 und das alleine mit Questen. Als ich 12 war, habe ich den Rest mit Dungeons gemacht. Ich empfand es zwar zäh, aber nicht beklagenswert. Jetzt gibt es ja endlich mehr Erfahrungspunkte für die Ungeduldigen.grinden......war mühsam und langweilig, aber man soll nicht über Sachen lästern, von welchen man keinen Plan hat.
Wenn du bereits seit Release spielst, dann weißt du ja wie der Thread hier jetzt weiter geht, viel Spaß mit den Sittenwächtern.
Huch, die Mathematik musst du mir erklären, die muss ich bei meiner Bank einführen lassen...Naja mit den Erfahrungstränken, die bald kommen werden, wird das Leveln ja dann doppelt so schnell ablaufen, vorausgesetzt man ist bereit, die entsprechende Menge an Kronen dafür aufzubringen (vorausgesetzt der XP-Trank kommt tatsächlich mit 50% EP Bonus hinein).
LitoraScitor schrieb: »Ich sehe mich nicht als Sittenwächter und lebe nach dem Motto, dass jeder machen kann, was er will, solange er anderen nicht schadet. Aber ich werde nie verstehen, warum ein Spieler das "Hauptangebot" des Spiels - nämlich hunderte von gut gemachten Quests - auslässt, /snip
LitoraScitor schrieb: »Viel, sehr viel text
LitoraScitor schrieb: »
Naja, es gibt natürlich auch die klassische Logik, die genau zwei Werte zulässt, nämlich richtig oder falsch, und die in der Mathematik oder Informatik angewendet wird. Bei der nichtklassischen Logik wie zum Beispiel in der Philosophie gebe ich Dir aber Recht. Allerdings habe ich nicht mit dem Logik-Argument angefangen, indem ich Cadwells Silber/Gold als "unlogisch" kritisierte.Logik ist nicht umsonst Teil der philosophischen Lehre und nicht Teil des naturwissenschaftlichen Curriculums. "Logik" ist nämlich im Gegensatz zum Beispiel zur Mathematik nicht eineindeutig. Just saying.
Macht mir aber mehr Spass als das originale Thema, weshalb ich noch eine Anmerkung dazu loswerden möchte: Es gibt zwar die "Schwarz/Weiss"-Logik, aber auch hierbei unterscheidet sich je nach persönlichem Weltbild was weiss und was schwarz ist - ebensowenig eineindeutig.LitoraScitor schrieb: »Naja, es gibt natürlich auch die klassische Logik, die genau zwei Werte zulässt, nämlich richtig oder falsch, und die in der Mathematik oder Informatik angewendet wird. Bei der nichtklassischen Logik wie zum Beispiel in der Philosophie gebe ich Dir aber Recht. Allerdings habe ich nicht mit dem Logik-Argument angefangen, indem ich Cadwells Silber/Gold als "unlogisch" kritisierte.Logik ist nicht umsonst Teil der philosophischen Lehre und nicht Teil des naturwissenschaftlichen Curriculums. "Logik" ist nämlich im Gegensatz zum Beispiel zur Mathematik nicht eineindeutig. Just saying.
Aber das führt hier alles zu weit weg vom eigentlichen Thema.
Huch, die Mathematik musst du mir erklären, die muss ich bei meiner Bank einführen lassen...Naja mit den Erfahrungstränken, die bald kommen werden, wird das Leveln ja dann doppelt so schnell ablaufen, vorausgesetzt man ist bereit, die entsprechende Menge an Kronen dafür aufzubringen (vorausgesetzt der XP-Trank kommt tatsächlich mit 50% EP Bonus hinein).