schonwiederichb16_ESO schrieb: »And the Winner is.........FrozenAnimal
Ich schicke dir den Preis sobald ich on bin
Hmm... dieser hat so ein Mammut als einzigartiges Reittier! Dieser wär aber auch nicht abgeneigt, ein solches Taschenmammut als Begleiter mitzuführen...ooch, also die neuen Taschenmammuts in Wrothgar sind ja wirklich allerliebst.
Wann sind die als Begleiter erhältlich?
SamRaccoon schrieb: »Ok, ich komm nicht drauf...klär mich auf xD
Klingt, als hätte ich das geschrieben . Buchsatbendreehr haben ein Copyright, nämlich meines.... *lacht*SamRaccoon schrieb: »Öhm...gehts um die "Bleagerungsstraße"? Hoff ich zumindest, sonst hab ich echt keinen Dunst...es war aber auch ein echt anstrengender Tag für mich, zu meiner Verteidigung...
Das haben die bestimmt von den Wachen in Sturmfeste gelernt.
Verbalinkontinenz schrieb: »
finde den fehler ö_Ö
Verbalinkontinenz schrieb: »
finde den fehler ö_Ö
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ob die ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen?
Wenn dem so ist sollten wir vielleicht froh sein. Wie der Text wohl ursprünglich aussah?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Findet den Fehler zum xten
Verbalinkontinenz schrieb: »Der Gerät meint es Ernst mit das Kampf gegen der deutsch Sprache. Erst wenn wir alle nur noch "narf" sagen können, hört der Gerät auf.
Der Grammatikprogramm ist kaputt...ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldung. Der Satz wird aus Bausteinen zusammengesetzt, bei denen sich ein Gramatikprogramm dann um die richtige Deklination kümmert. Das scheint hier zu hängen.