Tannenhirsch schrieb: »Der Grammatikprogramm ist kaputt...ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldung. Der Satz wird aus Bausteinen zusammengesetzt, bei denen sich ein Gramatikprogramm dann um die richtige Deklination kümmert. Das scheint hier zu hängen.
Die Kammeraden hatten damit ein m zuvielZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Der Grammatikprogramm ist kaputt...ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die Meldung. Der Satz wird aus Bausteinen zusammengesetzt, bei denen sich ein Gramatikprogramm dann um die richtige Deklination kümmert. Das scheint hier zu hängen.
Die Kammeraden hatten das "m" gestohlen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Macht doch Spaß Rannvara, und solange wir das hier reinstellen nerven wir Kai nicht mit unangenehmeren Dingen
Sehr komisch... da einen Eimer mit grüner Farbe aufzustellen...schonwiederichb16_ESO schrieb: »Da ist weicher Schnee. Spring
Das ändert nichts an diesen Eimer mit Farbe!ValarMorghulis1896 schrieb: »So wie ich dich inzwischen kenne, ist dein Khajiit in Wirklichkeit golden und du bist wieder mit Photoshop drübergegangen
FrozenAnimal schrieb: »Kleiner Hinweiß: Ne leider kein Photoshop*, das mit dem Gesicht ist ein Bug. Wenn man den den Hut in Akaviri-Still färbt, färbt sich das Gesicht gleich mit.
Bitte fixen! Aber schnell!Verbalinkontinenz schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Kleiner Hinweiß: Ne leider kein Photoshop*, das mit dem Gesicht ist ein Bug. Wenn man den den Hut in Akaviri-Still färbt, färbt sich das Gesicht gleich mit.
wie geil ist das denn? bitte nicht fixen!
Ich benutze wenn überhaupt PhotoFiltre, ist Freeware.ValarMorghulis1896 schrieb: »@FrozenAnimal : Dir glaub ich nix mehr!
(außer das mit Photoshop, mir fiel nur grade kein kostengünstigeres Tool ein)
...wahrscheinlich die selben Mitarbeiter, die nicht wissen, was Versalien überhaupt sindterrasight schrieb: »Zum Thema Texte... wer ist auf die Idee gekommen ein "ß" in Versalien zu verwenden an x-Stellen?