ValarMorghulis1896 schrieb: »Top, Eddy!
Aber verrat mir eins: wozu braucht man da unten den "rare fish tracker"?
EddyKaschinski schrieb: »Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt Serenity in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“
Verbalinkontinenz schrieb: »Eddy? Willst du in meine Anglergilde?
EddyKaschinski schrieb: »Einen neuen Char auszustatten ist so ein leichtes. Der Handel kommt auch nicht zu kurz, da zwei große Handelsgilden dabei sind bei denen auch reichlich Events laufen. Was will man also mehr?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin eine Frau. Ich darf das So. Ich darf auch rechts und links verwechseln und meine männlichen eingleisigen Gesprächspartner mit Gedankensprüngen verwirren.
Und es weiss eh jeder das ein Mann sich nicht verfährt. Er kreist sein Ziel nur ein
Und Bait Trading House ist eine Super Gilde
Ja. Aber sie geben es deutlich seltener zu als Frauen.Verbalinkontinenz schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin eine Frau. Ich darf das So. Ich darf auch rechts und links verwechseln und meine männlichen eingleisigen Gesprächspartner mit Gedankensprüngen verwirren.
Und es weiss eh jeder das ein Mann sich nicht verfährt. Er kreist sein Ziel nur ein
auch männer verwechseln öftr rechts-links und ost-west. erfahrugswert.
Ja. Aber sie geben es deutlich seltener zu als Frauen.Verbalinkontinenz schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bin eine Frau. Ich darf das So. Ich darf auch rechts und links verwechseln und meine männlichen eingleisigen Gesprächspartner mit Gedankensprüngen verwirren.
auch männer verwechseln öftr rechts-links und ost-west. erfahrugswert.
Und seid mal ehrlich: sie sind einfach besser im Ausredenerfinden als wir. Kismet....