Was ich mich bei solchen Szenen immer frage, ist das jetzt nur ein Grafikbug für mich, oder hat es wirklich geschafft, sichauf die Stuhllehne zu stellen?
Shadow-Fighter schrieb: »...
sehr einfallsreich, wirklich, es erinnert mich irgendwie an ... an ... genau ...an ... Khaled's Nase.
Vielleicht sollte man mal auf die Augen anklicken, wer weiß was passiert.
...
Aufgabe: "Sprecht mit Frederic Seychelle (höher)"
... bringt mir mal jemand ne Leiter, bitte ??
Verbalinkontinenz schrieb: »ehrlich? Arschwärmer? Und wir werden hier zensiert? Warum immer diese Doppelmoral? Das pieselt mich shcon etwas an. Wenn ich *** schreibe, wirds weggepünktelt, aber Zeni darf Ärsche ins Spiel einbringen, ja?
FTC Foundry Tactical Combat by Atropos (ja, bin immer noch eine der Unbelehrbaren, aber bei mir zickt er nicht, ehrlich ^^)
Fully Customizable MultiQuest Tracker by Blackstorm
Harven's Dwemer Clock by Harven
FTC Foundry Tactical Combat by Atropos (ja, bin immer noch eine der Unbelehrbaren, aber bei mir zickt er nicht, ehrlich ^^)
Fully Customizable MultiQuest Tracker by Blackstorm
Harven's Dwemer Clock by Harven
Man dankt.. wobei ich das 'Unbelehrbarsein' trotz völliger Ahnungslosigkeit über den Hintergrund definitiv unterstütze. ;o)
Ich möchte so wenig Müll wie möglich nebenher laufen lassen (aktuell nur MultiCraft und Wykkyd Framework für das Gröbste). Mir gehts in erster Linie um den Buff-Food-Timer und die kleine Mundusstein-Anzeige unten rechts.. zum Standard-Interface möchte ich nun wirklich nichts sagen.. *hust* Verbrechen.. *hust*
Um den Thema aber noch etwas beizusteuern hier die Aussage eines.. hmm, humanitären Helfers:
der Tisch der da gestern noch stand, war eigentlich noch gut...
Könnte man vermuten
Heute eine bewundernswerte Rückenhaltung gesehen, da kann sich jeder Zirkusartist eine Scheibe abschneiden.
terrasight schrieb: »Zum Thema Texte... wer ist auf die Idee gekommen ein "ß" in Versalien zu verwenden an x-Stellen?