Verbalinkontinenz schrieb: »ehrlich? Arschwärmer? Und wir werden hier zensiert? Warum immer diese Doppelmoral? Das pieselt mich shcon etwas an. Wenn ich *** schreibe, wirds weggepünktelt, aber Zeni darf Ärsche ins Spiel einbringen, ja?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Btw. Hab ich in Orsinium noch keine Ork mit Blume im Haar gesehen. Hmmmm
wenn das kein verlockendes Angebot istschonwiederichb16_ESO schrieb: »Ok 50k für den ersten der hier den Sreenshot eines Ork NPCs in Orsinium mit Blume im Haar einstellt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ok 50k für den ersten der hier den Sreenshot eines Ork NPCs in Orsinium mit Blume im Haar einstellt.
Bitte beachten: NPC nicht Spieler.
Ort und das es sich um einen NPC handelt müssen auf dem Screenshot zu sehen sein.
Und wenn die Blume hübsch ist gibt es meine kostbarste Kuta, nämlich die einzige jemals durch meinen Helfer gebrachte als Bonus dazu
Ist mir schon kla... auch wenn ich dran gedacht habe. xDDschonwiederichb16_ESO schrieb: »Oh nein ohne Photoshop usw.^^
Suchen und Finden ist angesagt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ok 50k für den ersten der hier den Sreenshot eines Ork NPCs in Orsinium mit Blume im Haar einstellt.
Bitte beachten: NPC nicht Spieler.
Ort und das es sich um einen NPC handelt müssen auf dem Screenshot zu sehen sein.
Und wenn die Blume hübsch ist gibt es meine kostbarste Kuta, nämlich die einzige jemals durch meinen Helfer gebrachte als Bonus dazu
schonwiederichb16_ESO schrieb: »And the Winner is.........FrozenAnimal
Ich schicke dir den Preis sobald ich on bin