Wieder angefangen, nicht wirklich. Ich spiele zwar noch hin und wieder, maximal vielleicht eine halbe Stunde pro Tag, aber nur, weil es nichts mehr kostet. Das Spiel ist einfach noch Langweiliger geworden als es ohnehin schon war. Die Queste waren zwar schön aber durch das weiterreichen von Dreieck zu Dreieck über den Köpfen der NPC's, hat das Spiel fast jegliche Atmosphäre verloren. Bei den Questen gibt es auch keine Schwierigkeiten mehr, man läuft einfach durch ohne wirklich gefordert zu werden, LANGWEILIG. Aber so als Lückenbüßer kann man es dann und wann noch spielen.
Ich habe Axt, Schild und Bogen einfach weitergspielt. Es ist natürlich viel einfacher den einfachen Weg zu gehn. So jemanden muss es auch geben, sonst gäbe es keine herausragenden Persönlichkeiten.(Axt/Schild+Bogen war einfach nicht konkurrenzfähig!)
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Nach der beta noch ein bis zwei Monate Abo, doch war ich extremst genervt von den Farmbots.
Habe mit b2p dem Spiel noch eine Chance gegeben, die es genutzt hat: erneut infiziert.
ich finds fantastisch, dass einige nb-skills endlich stamina verbrauchen. warum das nicht von anfang an so umgesetzt wurde bleibt mir ein rätsel. schlussendlich wird die nb dadurch für viele, wie auch mich wieder in der weise spielbar, wie man es sich erhofft hatte. wer hatte schon bock in robe und stab rumzulaufen?