wenn du nur positives hören willst zensierst du quasi im vorhinein die Meinung der Menschen, die du befragst. Also kann ich nur kurz zensiert sagen. Ich bin nach 1/2 Jahr Pause zurückgekehrt, um zu sehen, wie sich TESO verändert hat.
kaladhorb16_ESO schrieb: »@Sil : Wenn jemand fragt, warum andere zurückgekommen sind und welche Änderungen als gut befunden werden, dann sehe ich da keinerlei Zensur. Die Intention dieser Frage ist vielmehr, was als besonders gut empfunden wird. Jemand der mal kurz wieder reingeschaut hat und alle Änderungen als "***" betrachtet hat, wird wohl kaum länger bei ESO verbleiben, oder?
Ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, zu sagen, dass einem nix gefallen hat und man deshalb wieder von ESO weg ist.
@Bodycounter: Also wenn du damals große fps probleme zb im pvp hattest, könntest du vllt pech haben, dass dies immernoch so ist, bei größeren schlachten. probiers mal aus
Die Zecken, die alles kostenlos wollen, sind mir schon immer auf die Nerven gegangen.
Ich finde die Leute nervig, welche durch die Zahlung von Abogebühren alle möglichen und unmöglichen Ansprüche an das Spiel und seine Entwickler herleiten wollen. Jeder kennt § 6 der Dienstleistungsbedingungen und hat sowohl diesen im allgemeinen, als auch diesem Paragraphen im besonderen, ausdrücklich zugestimmt. Vielleicht einfach nochmal lesen, worauf man sich da eingelassen hat, z.B.:Die Zecken, die alles kostenlos wollen, sind mir schon immer auf die Nerven gegangen.
Dem zuzustimmen und sich trotzdem über (feste) Wartungsfenster zu beschweren ist fast schon dreist.ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienstleistungen ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Dienstleistungen zu berichtigen.
Wenn du in vollem Bewusstsein Nutzungsbedingungen akzeptierst, die genau dieses tun, dann hast du in diesem Moment jegliche (rechtlichen) Ansprüche deinerseits verwirkt. Natürlich muss man nicht zustimmen, denn es zwingt einen niemand dazu, genauso wenig wie man nicht 15 €/Monat für eine Dienstleistung zahlen muss, die einem nicht gefällt. Allerdings darf und kann man dann eben nicht spielen - das macht Sinn.Bodycounter schrieb: »Also sollte man eurer Meinung nach 15€ monatlich zahlen und im Gegenzug keinerlei Ansprüche stellen dürfen, weil der Hersteller sich von allen Pflichten freispricht? Das macht natürlich Sinn.