MORC_MALACHIT schrieb: »Hallo Chufu und Co.
Tolle Sache dieses Tool! Danke!
Anmerkung - habe festgestellt dass die Championpunkte nicht richtig zusammengezählt werden.
Bei Diebin habe ich 2 zuviel u. beim Krieger 2 zu wenig
Rein rechnerisch stimmen aber die eingetragenen Punkte!
Nehme ich bei der Diebin die Punkte raus bleiben trotz Nullen die Gesamtpunktezahl auf 2...
Nun ja damit kann ich leben:)
Tolle Sache auf jeden Fall!
Gruss
Morc_Malachit
Bugreport:
Dual Wield Passiv - Waffenkunst: Dolche geben 5% Krit, nicht 4.
Verbalinkontinenz schrieb: »boah danke für die info hier, ich bin schon in panik verfallen eben ^^
Huhu,
Ich hab grad noch einen Tooltipfehler gefunden:
"Diebin: Erhöht die kritische Trefferchance um 12%", hier gehören 11% hin.
Grüße,
Destruent
Hier nun ein erster kleiner Einblick in unser neues großes Feature für die ESO-Skillwerkstatt.
Der folgende Ausschnitt zeigt einen kleinen optischen Einblick in unser neues "Ausrüstung"stool. Damit werdet ihr später in der Lage sein, eure Ausrüstung zu eurem Build hinzuzufügen, um so z.B. zu zeigen, welche Sets ihr benutzt oder welche Waffen.
Übrigens: Wir haben 32.884 Gegenstände aus dem Spiel (Rüstung + Waffen) in unserer Datenbank.
Hinweis: Derzeit befindet sich das Feature noch im Entwicklungsstatus, es kann also sein, dass sich eventuell optisch noch etwas verändert. Der Screenshot stammt von unserem Entwicklungsserver.
Shirokumo1983 schrieb: »Hier nun ein erster kleiner Einblick in unser neues großes Feature für die ESO-Skillwerkstatt.
Der folgende Ausschnitt zeigt einen kleinen optischen Einblick in unser neues "Ausrüstung"stool. Damit werdet ihr später in der Lage sein, eure Ausrüstung zu eurem Build hinzuzufügen, um so z.B. zu zeigen, welche Sets ihr benutzt oder welche Waffen.
Übrigens: Wir haben 32.884 Gegenstände aus dem Spiel (Rüstung + Waffen) in unserer Datenbank.
Hinweis: Derzeit befindet sich das Feature noch im Entwicklungsstatus, es kann also sein, dass sich eventuell optisch noch etwas verändert. Der Screenshot stammt von unserem Entwicklungsserver.
WOW , Ich wollt schon sagen, bild gesehen HÄ Ausrüstung Button bin ich so bild . Aber der ist wohl noch nicht da.
Wen ihr das *Ausrüstungs* tool einfügt kann man Dan auch per filter nach Items spezial suchen?, und werden auch die Herkunft der Items angezeigt ?.
Man man so langsam muss man sich ja selber schämen wen man selber das ESO-Skillwerkstatt, bei so einen mächtigen Instrument der macht für ESO benutz. Nexten mon-art Heist es 2 3 1 Spenden-Button .
Hallo Chufu,
ich habe aktuell bei einigen meiner Builds Probleme bei der Aufaddierung der Grünen Punkte.
Beispiel:
Ich vergebe 177 Punkt und es werden 160 aufaddiert angezeigt. Wenn ich alle Punkte aus den Bäumen raus nehme werden "-17" angezeigt.
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/magier-pve-magicka-singeltarget-stab-stand-2-5-5/1422/
Weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist für Bugreports Aber wo ich gesehen habe das du grade postest, dachte ich ich schreibe mal
Die Hüter-Fähigkeiten sind nun bis auf die Morphs komplett im Skillplaner ESO-Skillfactory enthalten.
Lest sie euch gern in Ruhe durch und wer Lust hat, erstellt einfach schonmal seinen persönlichen Hüter-Build!
Viel Spass dabei!
Die Hüter-Fähigkeiten sind nun bis auf die Morphs komplett im Skillplaner ESO-Skillfactory enthalten.
Lest sie euch gern in Ruhe durch und wer Lust hat, erstellt einfach schonmal seinen persönlichen Hüter-Build!
Viel Spass dabei!
Viel Spass dabei!
Super!
Danke!
Schon probiert.
Hoffe die Infos bzgl. der Morphs kommen bald und es sind gute Stam-Morphs dabei!
Will den Warden unbedingt mit Bogen/DW (ev. 2H) spielen.
Benutze ich fast täglich. Wirklich tolle Arbeit über all die Zeit, vielen Dank!
Danke dir/euch für die tolle Seite. Ist für mich der erste Anlaufpunkt wenn es um Skills geht
Eine Frage bzw. besser einen Wunsch hätte ich zur Navigation, hauptsächlich bei fremden Builds. Wäre es möglich, wenn man sich eine abgespeicherte Skillung anschaut, das man mit einem Klick auf einen Skill, gleich zum entsprechenden Baum navigiert wird? Finde die Fähigkeit irgendwann auch so, ist also nur eine Idee falls Du mal nicht wissen solltest, was Du mit deiner Zeit anfängst