Schöne Seite, interessant, war sicher viel Arbeit, aber wozu braucht man das ?.
OK zum Rumspielen. Das kann ich auch ohne den Planer, zumal man die Skills plus Rotation nur im Spiel testen kann.
Wenn man beim Planen vielleicht eine Simulation durchlaufen lassen, DPS, HPS, kann OK, dann wäre es brauchbar.
Kann man die Skills denn überhaupt direkt ins Spiel laden, das wäre auch noch eine brauchbare Option, sicherlich nicht.
OK zum Rumspielen. Das kann ich auch ohne den Planer, zumal man die Skills plus Rotation nur im Spiel testen kann.
Wenn man beim Planen vielleicht eine Simulation durchlaufen lassen, DPS, HPS, kann OK, dann wäre es brauchbar.
Kann man die Skills denn überhaupt direkt ins Spiel laden, das wäre auch noch eine brauchbare Option, sicherlich nicht.
Shirokumo1983 schrieb: »Vor einigen tagen wollte ich mal gucken wegen den Volks skills, weil es ja da Änderungen gab.
Mich schon gewundert!. Weil ingame waren sie ja aber beim planer nicht .
Aber da ja wohl bald: elsweyr und pts kommen muss der skill planer noch warten ja auf die neuste version?.
Ich meine wen die englische auf neusten stand ist geht es bei mir auch mit biegen und brechen halt deutsch wer nur einfach einfacher .
Hatte ich schon einmal an Euch geschickt, weil ich beim Suchen nach guten Templates immer daran verzweifel. Ein Marker nach Stamina und Magicka würde die Suche wirklich vereinfachen.
Sonst wirklich Hut ab für die gute Arbeit. Ich persönlich brauche kein responsiv, das ist ja auch nochmal richtig Arbeit.
Ein kleines Update zur ESO-Skillfactory: Der Skillplaner ist nun auf Wrathstone 4.3.9 geupdated!
Dunkelelfe schrieb: »Ein kleines Update zur ESO-Skillfactory: Der Skillplaner ist nun auf Wrathstone 4.3.9 geupdated!
Erstmal vielen Dank für die wundervolle Seite. Danke für die Mühe und Arbeit.
Aber ich muss leider sagen, dass die Seite nicht aktuell ist!
Drachenritter - Irdenes Herz
- Schlackensturm - das ist jetzt ein Heilskill, aber er wird immer noch als Schadensskill beschrieben.
- Fragmentietes Schild - zerspringt nicht mehr. Es gewährt größere Pflege
Das sind jetzt leider Skills die mir so schon auffallen. Bei Reflektierenden Platten bin ich mir z.B. auch nicht sicher. Aber da gabs mal ne Immunität gegen Verlangsamungen.
Machtpeitsche ist nicht mehr Kostenlos
Passive: Älterer Drache - erhöht die Entfernung der Skills
sorry, aber DK stimmt so gar nicht.
Aber denk dir nichts. ZOS passt seinen Ratgeber auch nicht an und empfiehlt meiner Meinung nach falsche Morph nach den Änderungen. Eruptiver Schild hat als Heiler mal Sinn gemacht. Find aber Fragmentieres Schild jetzt sinniger, weil dort größere Pflege länger wirkt. Außer man sagt, Eruptives Schild weil das eigene Schild stärker ist. Naja...
Gygoracdes schrieb: »
Was genau bedeutet das?
"Erhöht die Effektivität Eurer Fähigkeiten, die Heilung verringern, um x %" ???
Ist das gegen Mich oder Feind gerichtet?
Unter welcher Anwendung genau ... Magie oder Physische Schläge?
Bringt mir das als Magier etwas?
Kann es noch magerer beschrieben werden .... mein Gott.
und googeln bringt nichts... steht überall das selbe, keine genaue Definition.