....Änderung bezüglich eines Handelssystems scheint ja wohl nicht in Sicht zu sein.
Es geht dabei nicht darum, dass bestimmte Waren nicht verfügbar sind, sondern um den - ABSURDEN - Zeitaufwand diesen Umstand in Erfahrung zu bringen - etwas was man in einem Auktionshaus oder ähnlicher Mechanik in 1 Minute abchecken kann.
Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
http://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html
Das stimmt nicht. Also zumindest bei mir funktioniert das überall....Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
Das funktioniert nur für Gilden, in denen man Mitglied ist, nicht allgemein für alle Gilden und das allgemeine Warenangebot.
Zum kick normal steht es in den Infos wann solche eine Gilde kickt in meinen Handelsgilden kicken sie schon nach 7 Tage Abwesenheit .
Die Handelsgilden wollen eben Umsatz machen um ihre Plätze zu halten !
Ja wenn man vor dem Gildenladen steht, das löst aber nicht das generelle Problem, um das es hier geht, sondern modifiziert lediglich die Eingabemaske.Das stimmt nicht. Also zumindest bei mir funktioniert das überall
Für viele ist das jetzige System sicher ausreichend, vor allem wenn sie täglich spielen können und in den besten Handelsgilden Mitglied sind.Ich finde es ok so wie sie es gelöst haben.
Ich finde es ok so wie sie es gelöst haben . Ein Allgemeines Auktionshaus würde bei so einem Projekt nicht funktionieren ! Wenn ganz Europa seine Sachen anbieten und verkaufen will hätte man keine Verkäufe oder man würde kaum was einnehmen da die Ware xxx drin stehen würde !
Zum kick normal steht es in den Infos wann solche eine Gilde kickt in meinen Handelsgilden kicken sie schon nach 7 Tage Abwesenheit .
Die Handelsgilden wollen eben Umsatz machen um ihre Plätze zu halten !
Jeden Monat eine neue Diskussion, wegen Auktionshaus. Zenimax hat seit der Beta mehrfach gesagt, gibt es nicht und werden sie nicht einführen.
Hihi genau! Und ESO wird auch nie F2P
Tschuldigung für's einfach nicht verkneifen können
Bei mir klappt das Addon auch bei Gildenhändlern, die ich in der "Pampa" aufsuche.Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
Das funktioniert nur für Gilden, in denen man Mitglied ist, nicht allgemein für alle Gilden und das allgemeine Warenangebot.
Bei mir klappt das Addon auch bei Gildenhändlern, die ich in der "Pampa" aufsuche.Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
Behauptet ja auch niemand, dass das nicht legitim ist. Nur fällt die Handelsgilde zumindestens für eine (kleine?) Spielergruppe flach, weil sie eh ständig gekickt werden, weil sie nicht die Zeit/Lust haben ständig online zu sein.
Wie ich auch schon in anderen Threads betonte, muss die Lösung nicht ein "klassisches" Auktionshaus sein.Jeden Monat eine neue Diskussion, wegen Auktionshaus.
AcidPhreakos schrieb: »Bei mir klappt das Addon auch bei Gildenhändlern, die ich in der "Pampa" aufsuche.Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
Darum gehts ja, es will eben keiner in die Pampa reiten um einen Händler zu suchen, solang ich das machen muß, ist dieses Addon nur eine verbesserte Eingabemaske. Könnte ich mit dem Addon die Datenbank und Angebote aller Gildenhändler welche in der Welt rumstehen abrufen, sehe es anders aus. Darauf will der TE hinaus.
Ich war genau 2 Wochen nicht anwesend und gehörte vorher zu den aktivsten Händlern, in der einen Gilde war ich sogar der Einzige, der regelmäßig Pfeffer, Akelei, Wiesenschaumkraut und andere hochqualitative Waren rankarrte.Dass du aus zwei Handelsgilden geflogen bist, tut mir persönlich (sorry) nicht leid. Ich meine.. wie fändest du das wenn 60 % deiner Leute in einer Gilde ein Monat oder länger inaktiv sind?
Digital_Frontier schrieb: »AcidPhreakos schrieb: »Bei mir klappt das Addon auch bei Gildenhändlern, die ich in der "Pampa" aufsuche.Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
Darum gehts ja, es will eben keiner in die Pampa reiten um einen Händler zu suchen, solang ich das machen muß, ist dieses Addon nur eine verbesserte Eingabemaske. Könnte ich mit dem Addon die Datenbank und Angebote aller Gildenhändler welche in der Welt rumstehen abrufen, sehe es anders aus. Darauf will der TE hinaus.
/this....
Und was die Zeit der Abwesenheit angeht, ich hatte bis jetzt grade mal eine einzige die eine definierte Zeit nannte.
Bei anderen kam auf nachfragen nix und trotzdem wurde unter ner Woche gekickt, bzw nach 4 Tagen.