Es gibt jede Menge, ich hab meinen sogar im Post oben und nun auch nochmal hier sogar verlinkt.Klingt nicht schlecht.
Ich meine mal Butter bei de Fische, es wird hier gesagt, dass ein AH wie in WoW nicht sein muss aus Sicht der Kritiker des jetzigen Systems. So wie es ist, ist es aber auch blöd (sagen sie). Aber ein konkreter Vorschlag ist hier nirgends zu finden.
Falscher Thread. Hier will niemand WoW.ProNub1986 schrieb: »Und um alles in der Welt, wir spielen hier nicht WoW. Kommt mal bitte davon ab immer alles wie bei WoW haben zu wollen. Ansonsten geht zurück zu WoW....
ProNub1986 schrieb: »Ansonsten geht zurück zu WoW....
Genau, die meisten werden wegen eines nicht vorhandenen Auktionshauses gegangen sein und nicht, weil
- Cyrodiil oft unspielbar war (Infos nicht aus eigener Erfahrung)
- sie als TES Spieler falsche Erwartungen hatten
- sie als MMO Spieler falsche Erwartungen hatten
- ihnen das Spiel am Anfang zu schwer war
- ihnen das Spiel am Anfang zu leicht war
/ironie off
Vor Allem " die meisten Spieler". Ich glaube nicht,ndass höheres Alter dazu befugt sich mehrfach zu zählen
Leute ihr habt noch NIE ein leeres Spiel gespielt ! In ESO sind selbst morgens etliche Spieler in den Startregionen unterwegs, das kenne ich von leeren Spielen definitiv nicht !
Immer diese pegida-artige Polemik von einigen !*kopfschüttelnd*
In ESO sind selbst morgens etliche Spieler in den Startregionen unterwegs, das kenne ich von leeren Spielen definitiv nicht
Digital_Frontier schrieb: »Leute ihr habt noch NIE ein leeres Spiel gespielt ! In ESO sind selbst morgens etliche Spieler in den Startregionen unterwegs, das kenne ich von leeren Spielen definitiv nicht !
Immer diese pegida-artige Polemik von einigen !*kopfschüttelnd*
Ist ja nur ein Megaserver auf dem die komplette EU spielt....
Was für ein dummer vergleich, man man man.
AcidPhreakos schrieb: »Die Stargebiete sind aber wirklich voll, wie seit langem nicht mehr.
Aber davon abgesehen an alle: Vielleicht können wir beim Thema bleiben und konstruktiv über ein besseres Handelssystem diskutieren.
Skynetwork schrieb: »Schau dir mal dieses AddOn an. Das erspart dir viel Sucharbeit in den Gildenläden. Meiner Meinung nach hätte sowas von Anfang an direkt im Spiel sein müssen. Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.
http://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html
Das funktioniert nur für Gilden, in denen man Mitglied ist, nicht allgemein für alle Gilden und das allgemeine Warenangebot.
Deemerundso schrieb: »
Eine Freundin von mir hat bei Lotro mehr Zeit im AH verbracht als beim eigentlichen Spielen, weil sie Spaß daran fand, auszuloten wer, welche und wie viel Ware anbietet, um durch einfaches An- und Verkaufen zu Geld zu kommen ^^
Definitiv nicht mein Ding, aber wenn es ihr Spaß macht.