Schmetterfrosch schrieb: »ein gehilfe, z.b. ein Dwemer Recyclingbot,
der meinen trashloot verwertet.
Der Kroneneshop wird immer langweiliger und phantasieloser. Die Reittiere und Begleiter werden immer trister. Coole Klamotten für meine weiblichen Chars gibt es auch nicht. Kaum Verwandlungen, eher langweilige. Die Häute sind auch eher unausgereift. Habe mir Astralschimmer geholt und musste feststellen, dass es einfach nicht in die Welt passt. Sah aus wie ein Schlumpf. Ich würde mir auch mehr Augen wünschen, um diese bei den Chars besser zum Gesamtlook anpassen zu können. Vor allem wenn man Vampir ist. Die roten Augen sind bei den Mädels eher nicht so schick. Früher habe ich da oft viel Geld im Shop gelassen. Das ist aktuell auf fast Null heruntergegangen. Schade.
golden_Chaos schrieb: »Der Kroneneshop wird immer langweiliger und phantasieloser. Die Reittiere und Begleiter werden immer trister. Coole Klamotten für meine weiblichen Chars gibt es auch nicht. Kaum Verwandlungen, eher langweilige. Die Häute sind auch eher unausgereift. Habe mir Astralschimmer geholt und musste feststellen, dass es einfach nicht in die Welt passt. Sah aus wie ein Schlumpf. Ich würde mir auch mehr Augen wünschen, um diese bei den Chars besser zum Gesamtlook anpassen zu können. Vor allem wenn man Vampir ist. Die roten Augen sind bei den Mädels eher nicht so schick. Früher habe ich da oft viel Geld im Shop gelassen. Das ist aktuell auf fast Null heruntergegangen. Schade.
Schlumpf, hast du was gegen Schlümpfe(Blau Bündniss)?^^ Ironi und Sarkasmus aus!
zum Thema: Bald kommt im Kronen Shop, ja der ach so "langweilige" Kronen Shop^^ das mega hammer geilste schönste Haus das es unter allen giebt!(Aus meiner Sicht natürlich) Ich freue mich auf dieses Reich! Es hat Flair(nein nicht Ric Flair), es hat Charme und es ist riesig! Ich kann es kaum erwarten das zu kaufen!