Kenne kein einziges Spiel, wo dem so wäre. Wäre auch lächerlich.
Versuch mal an den Mantikor ohne eine Nachtklinge im Raid vorbeizukommen, wenn einer der Schlüsselspieler diese Klasse nicht richtig beherrscht whiped das den gesamten Raid.
Eine Nachtklinge die mit Bogen spielt ist, nun ja, ein Bogenschütze und keine Nachtklinge
es ist nicht sonderlich fair leute im PVP zu one-shotten.
Ganker sind nutzlos für ihre Allianz, sie sitzen nur im Busch und warten auf einen einfachen kill.
Deine gewünschte Spielweise gibt es übrigens bereits. Mit Schattenkleid und Überraschungsangriff kannst du dauerhaft den Schleicher mimen, vorausgesetzt deine Ressourcen spielen mit.
Siehe die Klassenfertigkeiten der Nachtklinge: Meuchelmord, Schatten, Auslaugen.Und die Meinung, dass die Nachtklinge ein Schurke oder Assassine ist.
Mit gefällt in ESO, dass man die Klassen flexibler und komplexer gestalten kann.Genauso offen in der Gestaltung wie andere Klassen im Spiel.
Nein - und das ist hier das eigentliche Thema - genau das geht im Endcontent eben nicht.Deine gewünschte Spielweise gibt es übrigens bereits. Mit Schattenkleid und Überraschungsangriff kannst du dauerhaft den Schleicher mimen
Dito.Aber da auch dieser Kommentar wieder zerlegt wird, so wie jeder Kommentar hier, wird das deine Meinung auch nicht ändern
ESO ist dieses Spiel. Funktioniert leider nur nicht mehr im Endcontent.Deshalb wünsche ich dir viel Glück auf der Suche nach dem passenden Spiel zu deiner gewünschten Klasse.
Verstehe.Hab erst später deinen OP gelesen
Der Bogenschütze kann das.dass du übe PVP sprichst, du bist keine 1-Mann-Armee und es ist nicht sonderlich fair leute im PVP zu one-shotten
Nein - und das ist hier das eigentliche Thema - genau das geht im Endcontent eben nicht.Deine gewünschte Spielweise gibt es übrigens bereits. Mit Schattenkleid und Überraschungsangriff kannst du dauerhaft den Schleicher mimen
Das funktioniert sehr gut in der Quest-Phase (wie jetzt schon mehrmals gesagt), aber diese Mechanik greift nicht im PvP und highend PvE.
Beim Questen funktioniert der Archetypus Nachtklinge/Assassine/Schurke wunderbar; ranschleichen, schnell Schadensspitze raushauen und wieder davonstehlen ist gegen statische Ziele kein Problem.
Lässt euch 2,5 Sekunden lang unsichtbar werden und gewährt währenddessen 70% auf kritische Waffen- und Magietreffer.
Ein dunkler Krieger der dich aus dem Schatten auf seine Opfer stürzt.
- Opfer werden ausgesucht und sind keine Massenware.
- Auf dem offenen Schlachtfeld findet man keine Schatten.
- Ohne Schatten kann man sich nicht verstecken.
Kurzum: Eine Assassine jagt nicht in Rudeln sondern alleine oder in Kleinstgruppen.
Eine Assassine ist kein ehrenvoller Kämpfer.
Er hat den Auftrag zu töten. Der Zweck heiligt immer die Mittel
Warum sollte ich auf den voll aufgerüsteten Drachenritter mit Schwert und Schild los gehn, wenn 20 Meter weiter hinten mein Opfer in einer Robe reitet?
- Ein Sprung aus dem Schatten
- Eine verborgene Klinge
- Eine Assassine verschwindet wieder im Schatten.
Der Drachenritter kümmert mich nicht ... zu lange müsste ich meinen schützenden Schatten verlassen.
Im PvE kommt die Nachtklinge (mit Stamina Build) in der DPS-Nahrungskette direkt nach den DKs.
Herr ... lass Hirn regnen ...VolkerRacho schrieb: »Dann helft ihm doch mal und zeigt ihm eine brauchbare skillung mit equip, Spielweise usw.
p-biggipreeb18_ESO schrieb: »Ich spiele meine Nachtklinge gerne mal als Assasine. Mit 2 Dolchen und nem Bogen, so richtig Ninja mäßig. Funktioniert einwandfrei, im Endkontent und im PvP auch...
Wenn man auf top level spielen möchte nehmt man halt was am meisten schaden macht oder am sinnvollsten
MercutioElessar schrieb: »
Wenn man auf top level spielen möchte nehmt man halt was am meisten schaden macht oder am sinnvollsten
Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Es ist nunmal so, daß man das nehmen "muß", das am meisten Schaden macht. Das was sinnvoll ist... nunja, das gibt es so nicht. 98% des Entcontent ist auf dps ausgelegt. Strategisches und Taktisches Vorgehen gibt es einfach nicht, weil das vom Spiel gar nicht vorgesehen und von der Mechanik her gar nicht umsetzbar ist.