Danke sehr freundliches Angebot, aber ich kenne die Skillungen der Pro-Gamer.Wenn du Fragen zu Builds hast, kannst du jederzeit mich gerne auf meinem TS besuchen
Dann sag zum Abschied schon mal leise Servus oder wahlweise auch gute Nacht, wenn du auf die bekannte Schwert/Schild + Heilerstab Skillung triffst, wie zum Beispiel hier im Video:Es ist definitiv möglich, eine NB im AvA richtig Assassine-like zu spielen.
Dann sag zum Abschied schon mal leise Servus oder wahlweise auch gute Nacht, wenn du auf die bekannte Schwert/Schild + Heilerstab Skillung triffst, wie zum Beispiel hier im Video:Es ist definitiv möglich, eine NB im AvA richtig Assassine-like zu spielen.
http://youtu.be/0x4V0T4okU0
Digital_Frontier schrieb: »
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was dieses Video mit meiner Aussage zutun hat. Kannst du mir das bitte noch ausführlicher erklären?
Ja, die Möglichkeit bestad natürlich, war aber sehr unwahrscheinlich. Zum PTS habe ich grade ein video hochgeladen, vl sind da für dich neue Erkenntnisse enthalten, vermutlich aber eher wenigerDigital_Frontier schrieb: »@pjwb16_ESO, dein Spoiler ist schön und nett.
Erst mal zu deinem netten Link, ja ich kenne die Bedeutung.
Darf ich dich in umgekehrter Form fragen ob du eine Leseschwäche besitzt ?!
Aber um dir auf die Sprünge zu helfen, ich habe auf der vorherigen Seite lediglich die Waffenauswahl geschrieben. Aber keine einziges Wort über die Skillwahl.
Es könnte ja im entferntesten möglich sein das ich keinen einzigen Skill davon benutze
Anstatt gleich aber irgendwas hinein interpretieren zu wollen, hätte zumindest die Möglichkeit bestanden nach der Skillwahl zu fragen.
neben dem Drachenritter ist die NB aktuell die beste DD-Klasse. Vor allem im Stamina-Build.
Edit: Hab erst später deinen OP gelesen und gemerkt dass du übe PVP sprichst, du bist keine 1-Mann-Armee und es ist nicht sonderlich fair leute im PVP zu one-shotten.
Ganker sind nutzlos für ihre Allianz, sie sitzen nur im Busch und warten auf einen einfachen kill. Lern' ein effektives Build zu benutzen und bei der Veränderung der Map zu helfen, die Typen die gegankt werden wären eh von den Frontkämpfern zerrissen worden also machen wir uns nichts vor