Deine Auffassung, Deine Meinung, ich lese immer nur, was DU willst.TorvenTool schrieb: »Sind ja scon viele Seiten hier, aber hier ist mein Senf.
Wenn der TE einen Templer spielt und ständig stirbt, sehe ich das Problem auf keinen Fall beim Spiel.
...
Lesen, lesen und nochmals lesen sollte helfen und verstehen lernen, ehe man solche Unwahrheiten über den TE ins Forum reinposted.
Der TE hat ja detailliert geschildert, wo er sein Problem hat.
... ansonsten dem Thread fernbleiben, wenn man nur schlecht über den TE schreiben will, so meine Auffassung!
Wenn du der Meinung bist, das es ein Bug ist, da gibt es ingame die Möglichkeit einen Bugreport zu senden... einfach "F1" drücken und den Anweisungen folgen, ausnahmsweise auch, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Der Staff wird dann das Problem analysieren und dir eine erschöpfende Auskunft geben. Das funktioniert, verlass dich drauf... darum spreche ich von einer Unregelmäßigkeit, die einem Bug gleicht
Also, ich muss sagen das die Schwierigkeit auch ein klein wenig vom Charakter abhängt. Zur Zeit spiele ich Templer und Nachtklinge aktiv, und habe festgestellt das mir Quests, die ich mit meiner NB easy mache, beim Templer doch viel mehr Probleme habe. Nicht falsch verstehen, ich mag den Templer und spiele ihn gerne, empfinde ihn schon als gut genug, aber im direkten Vergleich fällt sowas dann schon auf. Mitunter schaffe ich Quests mit der NB ein oder zwei Level niedriger wie mit dem Templer, wo ich arg zu kämpfen habe. Kommt vielleicht aber auch, weil ich mit der NB geübter bin und den Templer erst kennenlerne.
Aber generell kann ich bestätigen, das hier schon einige gute Tipps gekommen sind die mir auch schon viel geholfen haben.
Drehe mir nicht immer die Worte im Mund herum und wenn ich schreibe, daß dies meine Meinung oder meine Auffassung ist, so brauchst Du diese nicht teilen, wenn Du anderer Meinung/ Auffassung bist.Deine Auffassung, Deine Meinung, ich lese immer nur, was DU willst.TorvenTool schrieb: »Sind ja scon viele Seiten hier, aber hier ist mein Senf.
Wenn der TE einen Templer spielt und ständig stirbt, sehe ich das Problem auf keinen Fall beim Spiel.
...
Lesen, lesen und nochmals lesen sollte helfen und verstehen lernen, ehe man solche Unwahrheiten über den TE ins Forum reinposted.
Der TE hat ja detailliert geschildert, wo er sein Problem hat.
... ansonsten dem Thread fernbleiben, wenn man nur schlecht über den TE schreiben will, so meine Auffassung!
Verweise, Zitate von mir, die das belegen, wären sehr angebracht, aber einfach das Blaue vom Himmel zu behaupten?Wozu eröffnest du eine Diskussioin, wenn du weder eine andere Meinung,
noch Kritik an deiner Spielweise hören, bzw. lesen willst?
... ohne Worte ehrlich,Mach doch einen Zusatz in den Titel deiner Diskussion, etwa..... "Ich verbitte mir jeglichen Beitrag, welcher nicht meiner Meinung/Auffassung entspricht"
Ohne Worte ehrlich...
Am 20. November d. J. habe ich mich bedankt und schrieb noch hinzu, daß ich diese Vorschläge sacken lasse, aber Du überliest dies ja, wie so vieles von mir!Wenn ich all das hier lese und dann deine Antworten, wird mir schlecht.
Bedank dich doch einfach mal bei den Leuten, die dir gute Tips geben und sogar Hilfe im Spiel anbieten, befolge die Ratschläge und beschwer dich nicht dauernd über Beiträge, die dir nicht gefallen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen.
... mit dem Unruhestifter hast Du recht, denn meines Erachtens war dies bis zu Deinem Erscheinen eine "gepflegte" Unterhaltung und es wurde niemanden etwas vorgeworfen, daß der-/ diejenige nicht spielen könne und sogar des Cheatens angehalten worden ist.Aber halt, das sind ja alles Unruhestifter, so wie ich....lol
Du verlangst, die Diskussionsteilnehmer sollen lesen, lesen und nochmals lesen, darum würde ich dich auch bitten, vor allem deinen eigenen EröffnungspostWenn du der Meinung bist, das es ein Bug ist, da gibt es ingame die Möglichkeit einen Bugreport zu senden... einfach "F1" drücken und den Anweisungen folgen, ausnahmsweise auch, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Der Staff wird dann das Problem analysieren und dir eine erschöpfende Auskunft geben. Das funktioniert, verlass dich drauf... darum spreche ich von einer Unregelmäßigkeit, die einem Bug gleicht
Allerdings kann ich dir auch noch einen Tip geben, ohne das du "F1" drücken musst.
reine Spekulation von Dir. Ich habe auf die Bewegungsfreiheit hingewiesen!So wie du schreibst hast du allgemein Probleme mit Gruppen, die mehrere Fernkämpfer beinhalten.
Da kann man folgendermaßen vorgehen.
2. lodernder Speer in die Gruppe,
vorher einen Fernkämpfer ins Visier nehmen, der wird gestunt und alle bekommen Flächenschaden,
3. Schildlauf/Invasion, du spielst ja Einhand/Schwert, damit in die Gruppe rennen, dabei den 2. Fernkämpfer stunnen, nun hast du nur noch einen übrig, der dir Aua machen könnte.
Kein Problem, nun als
4. den Durchschlagenden Schwung und damit alle Gegner killen, da du 40% Heilung von dem angerichteten Schaden zurück bekommst sollten alle Gegner sterben und du 100% Leben übrig haben.
weißt Du, daß ich fast von Euch gesteinigt worden wäre, als ich Euch meine Skilleiste offenbart habe und Du schlägst mir allen Ernstes vor, eine Heilfähigkeit in diese zu packen? Die ist doch so verpönt bei Euch, angeblich!Da du in der Skillleiste 5 Plätze hast, kannst du noch einen für Heilung verwenden und einen für Schaden aus der Einhand/Schwert Linie, oder was auch immer. Sollte das alles nicht reichen, hast du auch noch die Ulti, da kannst du z.B. Nova in die Gruppe hauen. Damit sollte auch der "Seeleutebug" zu besiegen sein.
Wenn auch das nicht funktioniert, kannst du immer noch, alle 2 Stunden, etwas essen, was dir Ausdauer+Mana+Leben beschert.
Sollte das Spiel nun, wider Erwarten, immer noch zu schwer sein, naja, dann hilft nur,..... fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Aber ich bin sicher, wenn du die Hilfe/Tips/Ratschläge, die dir deine Mitspieler anbieten, annimmst, wirst du ein wunderbares Spielerlebnis haben!
... das kann man eigentlich über alle Chars sagen und jeder Char ist so gut, wie der Spieler, der diese Figur steuert. Und ich bin bisher, einschließlich TESO, mit allen Figuren in PC-Spielen recht gut ausgekommen und wenn Du schon von unkaputtbar sprichst, dann darf Dein Templer bisher keinmal gestorben sein, denn er ist laut Deinen eigenen Aussagen ja unkaputtbar!Ps.Der Templer, so wie er jetzt ist, ist ein wunderbarer Char, nicht unbedingt der üble Schläger, aber sehr vielfältig und eigentlich unkaputtbar.
... soll ich also Deiner Meinung einen Umfragethread starten, ob Ihr der Meinung seid, ob dies ein möglicher Bug wäre?Übrigens, wenn du wieder mal so einen Thread eröffnest, dann überleg dir doch, ob es nicht besser wäre, eine Umfrage zu starten, dann siehst du wie viele Leute DEINER MEINUNG sind
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende in Tamriel!
@Black_Scorpion und @Idhaleya:
danke Euch beiden für Euer Angebot und gerne können wir uns mal im Spiel treffen. Würde mich freuen...
Waffen und Rüstungen sind schon verzaubert.
Rüstungen verzaubere ich vorwiegend mit Magicka und Leben.
Die Waffen hingegen bevorzugt mit Flamme oder Frost.
Vereinzelte Setteile trage ich auch schon, aber die sind meist mittlere oder leichte Rüstungen und ich habe bisher noch nie ein ganzes Set getragen, obwohl ich fleißig sammle und sechs andere Charaktere habe, wo ich die Sachen alle bunkere.
Schmiedekunst ist erst auf 11 oder so, aber habe schon viel analysiert.
Kämpfe derzeit mit zwei Schwertern und als Fernkampfwaffe habe ich den Froststab in Reserve. Zwei Schwerter sind auf 50 gepusht worden und der Stabkampf (Heilstab ist noch auf 25?) auf 35 oder so.
Nahrung wird auch schon genommen, bevorzugt die, die das Leben hoch pushen.
tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist anscheinend das spiel von anfang an falsch angegangen.
sets sammelt man nicht man baut sie selbst oder läst bauen,
Black_Scorpion schrieb: »
tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist anscheinend das spiel von anfang an falsch angegangen.
sets sammelt man nicht man baut sie selbst oder läst bauen,
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade im Endgame gibt es ne Menge Sets, die sich lohnen, dass man diese sammelt. Von diesen Sets gibt es auch viele schon im Low-Level Bereich (das allseits beliebte Hexer-Set z.B.).
Von daher kann man durchaus auch mit gesammelten Sets arbeiten. Dass das mit Crafting einfacher und schneller geht, da stimme ich Dir zu.
Aber es gibt genug Spieler, die keinen Bock auf Crafting haben. Ist natürlich etwas fahrlässig, aber die Handwerker im Spiel freut es doch
Black_Scorpion schrieb: »
Aber es gibt genug Spieler, die keinen Bock auf Crafting haben. Ist natürlich etwas fahrlässig, aber die Handwerker im Spiel freut es doch
no offence aber bei den Handwerksmeistern hätte ich da ne 9 erwartetim Team mittlerweile Sets bis zu 8 Traits machen.
Naja gut das mit den 60%+ hatten wir zum Glück nicht.
Und Kwengie..es gibt ein Tutorial im Spiel und es gibt seit ..hmm..patch 4? Bücher mit Handwerkstutorials an den Stationen, wobei man das auch mit etwas Lektüre im Netz oder probieren in 1-2 Std rausfindet
Naja gut das mit den 60%+ hatten wir zum Glück nicht.
Und Kwengie..es gibt ein Tutorial im Spiel und es gibt seit ..hmm..patch 4? Bücher mit Handwerkstutorials an den Stationen, wobei man das auch mit etwas Lektüre im Netz oder probieren in 1-2 Std rausfindet
@Apokh
Leider sind 60% unserer Gildenmitglieder im Nirwana verschwunden .
@eonowakb16_ESO:
Ich habe letztens einen Quest noch in der Allik`r-Wüste bekommen, wo ich mich entweder bei dem oder dem Handwerksmeister melden soll.
Die Quest nennt sich: Das Handwerkszerfikat, falls Du das meinst.
Diesen Quest, welcher mich nach Steinfälle (Ebenherz-Pakt) zurück führt, habe ich noch nicht gemacht.
Woran mag das wohl liegen??????
Lesen bildet..... z.B.
elderscrolls.gamona.de/
Und vielen Dank für die weiteren LOL's zu meinen Beiträgen hier im Forum....
Das Spiel ist zu schwer, das Craften ist auch nicht das Wahre, also ich wäre dafür, das man sich im Shop alles kaufen kann was man sich wünscht, am besten gegen das imaginäre Spielgold, dann könntest du dein 160k evtl. sinnvoll anlegen, aber auch das bezweifle ich, denn......
Eine neue Rüstung und wenn sie das Superset schlechthin wäre, wird dir nichts nützen, wenn du in der Säure von Spinnen, im Pfeilhagel der Bogenschützen und im Eisstrahl der Magier stehenbleibst.
1x doppelklicken auf W,A,S, oder D kann doch so schwer nicht sein.
Das du mich dauernd erwähnst und jeden meiner Beiträge mit einem LOL versiehst, sagt mir, dass du sehr wohl weißt, das ich recht habe, aber ein Mensch deiner Kategorie, kann einfach nicht über seinen Schatten springen, er ist aufgrund seiner Natur, oder seiner Erziehung einfach nicht in der Lage, auch nur ein Mindestmaß an Einsicht zu zeigen, daher nehme ich dir das auch nicht übel. Vielmehr hoffe ich darauf, dass sich bei dir vielleicht irgendwann mal die Erkenntnis durchsetzt, das du etwas falsch machst und die anderen nicht schuld sind.
Des Weiteren empfehle ich dir, bei deiner Spielweise, eine schwere Rüstung zu tragen, dann hast du die Chance, etwas später zu sterben
Und wenn du wirklich mal ein Spiel spielen möchtest, wo man am liebsten in die Tischkante beißen würde, dann empfehle ich dir "Dark Souls" sinnigerweise gibt eine "Prepare to die" Edition....
Da fällt mir gerade noch ein, mit meinem Templer hatte ich gegen Magistra Vox keine Probleme, mit meiner Nachtklinge, nur als Fernkämpfer ausgebildet, sehr wohl, da brauchte ich 3 Anläufe. Daher kann ich dir nur sagen, es gibt keine Allround Anleitung für ESO, jeder muss seinen eigenen Stil finden. Jeder spielt anders und jeder schwört auf bestimmte Sets usw. Aber dir wird das nicht besonders weiter helfen, du musst analysieren, warum du stirbst daran arbeiten und deinen Char ausprobieren.
Das Spiel ist NICHT zu schwer!