Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Warum ist das Spiel wieder so schwer?

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Sind ja scon viele Seiten hier, aber hier ist mein Senf.

Wenn der TE einen Templer spielt und ständig stirbt, sehe ich das Problem auf keinen Fall beim Spiel.
    ...

Lesen, lesen und nochmals lesen sollte helfen und verstehen lernen, ehe man solche Unwahrheiten über den TE ins Forum reinposted.
    Der TE hat ja detailliert geschildert, wo er sein Problem hat.
    ... ansonsten dem Thread fernbleiben, wenn man nur schlecht über den TE schreiben will, so meine Auffassung!
    Deine Auffassung, Deine Meinung, ich lese immer nur, was DU willst.
    Wozu eröffnest du eine Diskussioin, wenn du weder eine andere Meinung,
    noch Kritik an deiner Spielweise hören, bzw. lesen willst?
    Mach doch einen Zusatz in den Titel deiner Diskussion, etwa..... "Ich verbitte mir jeglichen Beitrag, welcher nicht meiner Meinung/Auffassung entspricht"
    Ohne Worte ehrlich...
    Wenn ich all das hier lese und dann deine Antworten, wird mir schlecht.
    Bedank dich doch einfach mal bei den Leuten, die dir gute Tips geben und sogar Hilfe im Spiel anbieten, befolge die Ratschläge und beschwer dich nicht dauernd über Beiträge, die dir nicht gefallen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen.
    Aber halt, das sind ja alles Unruhestifter, so wie ich....lol
    Du verlangst, die Diskussionsteilnehmer sollen lesen, lesen und nochmals lesen, darum würde ich dich auch bitten, vor allem deinen eigenen Eröffnungspost
    .. darum spreche ich von einer Unregelmäßigkeit, die einem Bug gleicht
    Wenn du der Meinung bist, das es ein Bug ist, da gibt es ingame die Möglichkeit einen Bugreport zu senden... einfach "F1" drücken und den Anweisungen folgen, ausnahmsweise auch, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Der Staff wird dann das Problem analysieren und dir eine erschöpfende Auskunft geben. Das funktioniert, verlass dich drauf.
    Allerdings kann ich dir auch noch einen Tip geben, ohne das du "F1" drücken musst.
    So wie du schreibst hast du allgemein Probleme mit Gruppen, die mehrere Fernkämpfer beinhalten.
    Da kann man folgendermaßen vorgehen. 1. lodernder Speer in die Gruppe,
    vorher einen Fernkämpfer ins Visier nehmen, der wird gestunt und alle bekommen Flächenschaden, 2. Schildlauf/Invasion, du spielst ja Einhand/Schwert, damit in die Gruppe rennen, dabei den 2. Fernkämpfer stunnen, nun hast du nur noch einen übrig, der dir Aua machen könnte.
    Kein Problem, nun als 3. den Durchschlagenden Schwung und damit alle Gegner killen, da du 40% Heilung von dem angerichteten Schaden zurück bekommst sollten alle Gegner sterben und du 100% Leben übrig haben.
    Da du in der Skillleiste 5 Plätze hast, kannst du noch einen für Heilung verwenden und einen für Schaden aus der Einhand/Schwert Linie, oder was auch immer. Sollte das alles nicht reichen, hast du auch noch die Ulti, da kannst du z.B. Nova in die Gruppe hauen. Damit sollte auch der "Seeleutebug" zu besiegen sein.
    Wenn auch das nicht funktioniert, kannst du immer noch, alle 2 Stunden, etwas essen, was dir Ausdauer+Mana+Leben beschert.
    Sollte das Spiel nun, wider Erwarten, immer noch zu schwer sein, naja, dann hilft nur,..... fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Aber ich bin sicher, wenn du die Hilfe/Tips/Ratschläge, die dir deine Mitspieler anbieten, annimmst, wirst du ein wunderbares Spielerlebnis haben!

Ps.Der Templer, so wie er jetzt ist, ist ein wunderbarer Char, nicht unbedingt der üble Schläger, aber sehr vielfältig und eigentlich unkaputtbar.
    Übrigens, wenn du wieder mal so einen Thread eröffnest, dann überleg dir doch, ob es nicht besser wäre, eine Umfrage zu starten, dann siehst du wie viele Leute DEINER MEINUNG sind :wink:

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende in Tamriel!
    Edited by Callibso on 6. Dezember 2014 06:39
    Nihil novi sub sole.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Also, ich muss sagen das die Schwierigkeit auch ein klein wenig vom Charakter abhängt. Zur Zeit spiele ich Templer und Nachtklinge aktiv, und habe festgestellt das mir Quests, die ich mit meiner NB easy mache, beim Templer doch viel mehr Probleme habe. Nicht falsch verstehen, ich mag den Templer und spiele ihn gerne, empfinde ihn schon als gut genug, aber im direkten Vergleich fällt sowas dann schon auf. Mitunter schaffe ich Quests mit der NB ein oder zwei Level niedriger wie mit dem Templer, wo ich arg zu kämpfen habe. Kommt vielleicht aber auch, weil ich mit der NB geübter bin und den Templer erst kennenlerne.
    Aber generell kann ich bestätigen, das hier schon einige gute Tipps gekommen sind die mir auch schon viel geholfen haben.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Also, ich muss sagen das die Schwierigkeit auch ein klein wenig vom Charakter abhängt. Zur Zeit spiele ich Templer und Nachtklinge aktiv, und habe festgestellt das mir Quests, die ich mit meiner NB easy mache, beim Templer doch viel mehr Probleme habe. Nicht falsch verstehen, ich mag den Templer und spiele ihn gerne, empfinde ihn schon als gut genug, aber im direkten Vergleich fällt sowas dann schon auf. Mitunter schaffe ich Quests mit der NB ein oder zwei Level niedriger wie mit dem Templer, wo ich arg zu kämpfen habe. Kommt vielleicht aber auch, weil ich mit der NB geübter bin und den Templer erst kennenlerne.
    Aber generell kann ich bestätigen, das hier schon einige gute Tipps gekommen sind die mir auch schon viel geholfen haben.

Und ich habe das genaue Gegenteil erlebt: Ich konnte mit meiner Templerette, als die Lvl 25 war, problemlos Rift-Quests erledigen.

Die Schwierigkeit im Spiel hängt zu einem Gros an den Fähigkeiten desjenigen, der die Tasten drückt. Und klappt da mal was nicht, schafft man mal beim ersten Anlauf nicht, schreit der Großteil der heutigen Jugend/ Spieler sofort "zu schwer", "nerfen!", "buhuhu", "ich will zu meiner Mami".
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ein Spiel ist immer so schwer, wie man es sich macht.

Dass man alles skillen kann, heisst nicht, dass man damit auch den grösstmöglichen Erfolg hat.

TESO war nicht mein erstes MMO und es gab immer Leute, die vor mir irgendetwas erreicht haben.

Das lag meistens daran, dass sie extreme Theoriecrafter waren und sich schon vor Headstart aus früheren Games kannten und zu schnell levelnden Gruppen zusammen gefunden haben, oder weil sie jeden Bug und jeden Cheat gefunden und genutzt haben.

Und so sollte sich der "Normalspieler" eben fragen, ob er eifersüchtig auf die Bundesliga schauen mag, wenn er nur die Zeit für die Kreisklasse aufbringt.

Wenn das, was ihr gerade machen wollt, so wie ihr geskillt seid nicht geht, gibt es die Möglichkeit, die Skillung zu überdenken, die Rotation zu überdenken, oder einfach etwas weiter unten solange zu üben und Equip zu farmen, bis ihr den Herausforderungen gewachsen seid.

Zurück zum Anfang.
    Ihr setzt euch unter einen Druck, den man in einer Freizeitbeschäftigung nicht haben sollte.
    Überdenkt eure Einstellung, nicht das Spiel.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich empfinde den Schwierigkeitsgrad von 1-50 als zu leicht.

Mag sein das mich viele dafür hassen, aber da werden 4-5 Mobs auf einmal gepullt und es passiert nix außer das mal eines der beschwörten pets stirbt.

Dass einzige was einigermaßen Können erfordert sind die Weltbosse, da gibt's einige die schafft man grad so alleine, andere wie die verbuggten Spinnen benötigen drei bis vier.

ich würde mir wünschen das es einfach etwas schwerer werden würde, es ist ein Spiel und sollte schon etwas Aufmerksamkeit erfordern wie ich finde.

Auch zu erwähnen ist das ich aus RP Gründen mit items spiele die 8 Level unter meinem Char Level sind, ich will gar net wissen wie ich durch Mobs rennen würde mit items die dem Char Level entsprechen :(
    Edited by Audigy on 8. Dezember 2014 07:02
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Callibso schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Sind ja scon viele Seiten hier, aber hier ist mein Senf.

Wenn der TE einen Templer spielt und ständig stirbt, sehe ich das Problem auf keinen Fall beim Spiel.
    ...

Lesen, lesen und nochmals lesen sollte helfen und verstehen lernen, ehe man solche Unwahrheiten über den TE ins Forum reinposted.
    Der TE hat ja detailliert geschildert, wo er sein Problem hat.
    ... ansonsten dem Thread fernbleiben, wenn man nur schlecht über den TE schreiben will, so meine Auffassung!
    Deine Auffassung, Deine Meinung, ich lese immer nur, was DU willst.
    Drehe mir nicht immer die Worte im Mund herum und wenn ich schreibe, daß dies meine Meinung oder meine Auffassung ist, so brauchst Du diese nicht teilen, wenn Du anderer Meinung/ Auffassung bist.
    Das besagt dies nämlich aus und nicht so, wie Du es interpretierst, daß diese für alle bindend ist und nur diese alleinig richtig ist. Das habe ich überhaupt nicht gesagt und es obliegt mir auch nicht, Dir meine Meinung/ Auffassung aufdiktieren zu wollen.
    ... spar Dir jetzt bitte Deine Worte. Danke!

Wozu eröffnest du eine Diskussioin, wenn du weder eine andere Meinung,
    noch Kritik an deiner Spielweise hören, bzw. lesen willst?
    Verweise, Zitate von mir, die das belegen, wären sehr angebracht, aber einfach das Blaue vom Himmel zu behaupten?
    ... oder hast Du wieder mal zu viel reininterpretiert?

Ich kenne meine Posts und kenne auch meinen Schreibstil. In diesen werde ich nie persönlich und schreibe nur über die Sache, also das Spiel, wie ich das empfinde.
    Mach doch einen Zusatz in den Titel deiner Diskussion, etwa..... "Ich verbitte mir jeglichen Beitrag, welcher nicht meiner Meinung/Auffassung entspricht"
    Ohne Worte ehrlich...
    ... ohne Worte ehrlich,
    mir fällt zu so einem Dummgeschwafel wirklich nichts mehr ein...
    In der Tat verbitte ich mir solche Unterstellungen von Dir, die einfach nicht der Tatsache entsprechen. Nachfolgender Post belegt das unter anderem:
    Wenn ich all das hier lese und dann deine Antworten, wird mir schlecht.
    Bedank dich doch einfach mal bei den Leuten, die dir gute Tips geben und sogar Hilfe im Spiel anbieten, befolge die Ratschläge und beschwer dich nicht dauernd über Beiträge, die dir nicht gefallen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen.
    Am 20. November d. J. habe ich mich bedankt und schrieb noch hinzu, daß ich diese Vorschläge sacken lasse, aber Du überliest dies ja, wie so vieles von mir!

und:
    Du hast Dich noch nicht in die Unterhaltung eingeklingt und bis dahin fand ich die Diskussion auch recht nett.
    Einen Tag später meldest Du Dich zu Wort und machst mir Vorwürfe und ich frage Dich wiederholt: Hast Du meinen Eröffnungspost auch gelesen, oder wolltest Du nur wieder Deinen Senf über einen Spieler auslassen, der Deiner Meinung nichts auf die Reihe bekommt?
    Mit Sicherheit hast Du den nicht durchgelesen, denn ich schrieb, daß mir die Verhaltensweise der Questgegner das erste Mal so begegnet sind und dies für mich wie ein möglicher Bug aussieht.
    Du kannst nicht so wie gegen Molag Bal/ Giftspinnen oder Enteriche kämpfen und daher verstehe ich auch Deinen Vorwurf gegen mich nicht so richtig und warum Du explizit darauf hingewiesen hast, daß ich einen ähnlichen Thread im Mai/ Juni d. J. erstellt habe, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Der heraufgesetzte Schwierigkeitsgrad wurde zurückgenommen, denn warum konnte ich auf einmal wieder sorglos spielen?

Aber halt, das sind ja alles Unruhestifter, so wie ich....lol
    Du verlangst, die Diskussionsteilnehmer sollen lesen, lesen und nochmals lesen, darum würde ich dich auch bitten, vor allem deinen eigenen Eröffnungspost
    .. darum spreche ich von einer Unregelmäßigkeit, die einem Bug gleicht
    Wenn du der Meinung bist, das es ein Bug ist, da gibt es ingame die Möglichkeit einen Bugreport zu senden... einfach "F1" drücken und den Anweisungen folgen, ausnahmsweise auch, wenn sie nicht deiner Meinung entsprechen. Der Staff wird dann das Problem analysieren und dir eine erschöpfende Auskunft geben. Das funktioniert, verlass dich drauf.
    Allerdings kann ich dir auch noch einen Tip geben, ohne das du "F1" drücken musst.
    ... mit dem Unruhestifter hast Du recht, denn meines Erachtens war dies bis zu Deinem Erscheinen eine "gepflegte" Unterhaltung und es wurde niemanden etwas vorgeworfen, daß der-/ diejenige nicht spielen könne und sogar des Cheatens angehalten worden ist.
    Was interessiert mich, wenn Du keinen richtigen Bock auf das Spiel hast, cheaten mußt? Interessiert uns und mich ehrlich gesagt, nicht.

Außerdem,
    warum sprichst Du in der Mehrzahl?

Betreffs InGameMelden möchte ich mich bei Dir nachträglich bedanken, aber ich wußte schon vorher, wie man mögliche Bugs mit angehängtem Screen meldet. Davon habe ich reichlich Gebrauch gemacht, vor allem bei möglichen Questbugs wie mit dem Questgegenstand konnte nicht interagiert werden usw.
    Nachdem ich mein Anfangsposting InGame gemeldet habe, habe ich wenig später hier einen Thread eröffnet, also kannst Du mir nicht vorwerfen, daß ich InGame nichts melde.
    So wie du schreibst hast du allgemein Probleme mit Gruppen, die mehrere Fernkämpfer beinhalten.
    reine Spekulation von Dir. Ich habe auf die Bewegungsfreiheit hingewiesen!
    Da kann man folgendermaßen vorgehen.
    2. lodernder Speer in die Gruppe,
    vorher einen Fernkämpfer ins Visier nehmen, der wird gestunt und alle bekommen Flächenschaden,
    3. Schildlauf/Invasion, du spielst ja Einhand/Schwert, damit in die Gruppe rennen, dabei den 2. Fernkämpfer stunnen, nun hast du nur noch einen übrig, der dir Aua machen könnte.
    Kein Problem, nun als
    4. den Durchschlagenden Schwung und damit alle Gegner killen, da du 40% Heilung von dem angerichteten Schaden zurück bekommst sollten alle Gegner sterben und du 100% Leben übrig haben.

leider hast Du keinen Vorschlag, wie ich auf engem Raum kämpfen sollte, damit nicht aus drei letztendlich sechs oder neun Gegner werden.
    Die Masse hat mir zu schaffen gemacht. Bei neun Gegnern hast Du sechs Bogenschützen und drei normale Gegner.
    Da du in der Skillleiste 5 Plätze hast, kannst du noch einen für Heilung verwenden und einen für Schaden aus der Einhand/Schwert Linie, oder was auch immer. Sollte das alles nicht reichen, hast du auch noch die Ulti, da kannst du z.B. Nova in die Gruppe hauen. Damit sollte auch der "Seeleutebug" zu besiegen sein.
    Wenn auch das nicht funktioniert, kannst du immer noch, alle 2 Stunden, etwas essen, was dir Ausdauer+Mana+Leben beschert.
    Sollte das Spiel nun, wider Erwarten, immer noch zu schwer sein, naja, dann hilft nur,..... fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Aber ich bin sicher, wenn du die Hilfe/Tips/Ratschläge, die dir deine Mitspieler anbieten, annimmst, wirst du ein wunderbares Spielerlebnis haben!
    weißt Du, daß ich fast von Euch gesteinigt worden wäre, als ich Euch meine Skilleiste offenbart habe und Du schlägst mir allen Ernstes vor, eine Heilfähigkeit in diese zu packen? Die ist doch so verpönt bei Euch, angeblich!
    Im übrigen habe ich immer noch in dieser zwei Heilfähigkeiten liegen und vier sind anderweitig belegt, die ich auch nach Bedarf austausche.
    Die Heilfähigkeiten brauche ich und wenn ich mit Mitspielern zocke, profitieren sie davon.
    Ps.Der Templer, so wie er jetzt ist, ist ein wunderbarer Char, nicht unbedingt der üble Schläger, aber sehr vielfältig und eigentlich unkaputtbar.
    ... das kann man eigentlich über alle Chars sagen und jeder Char ist so gut, wie der Spieler, der diese Figur steuert. Und ich bin bisher, einschließlich TESO, mit allen Figuren in PC-Spielen recht gut ausgekommen und wenn Du schon von unkaputtbar sprichst, dann darf Dein Templer bisher keinmal gestorben sein, denn er ist laut Deinen eigenen Aussagen ja unkaputtbar!
    Übrigens, wenn du wieder mal so einen Thread eröffnest, dann überleg dir doch, ob es nicht besser wäre, eine Umfrage zu starten, dann siehst du wie viele Leute DEINER MEINUNG sind :wink:
    ... soll ich also Deiner Meinung einen Umfragethread starten, ob Ihr der Meinung seid, ob dies ein möglicher Bug wäre?
    Soll ich nachfragen, ob Ihr der Meinung seid, daß die Gebiete nicht mehr so stark bevölkert sind als wie noch zum Release oder gar zur Beta und daß man aufgrund dessen die Gegner leichter machen sollte bzw. die Gruppen, die ziemlich eng beisammen stehen?
    Schließlich kann das Programm ja erkennen, ob man zu zweit oder alleine kämpft. Dementsprechend wird dies dann im PVE angepasst.

In TERA, mein erstes MMO, konnte man den PVE auch alleine bestreiten und bei den Gruppeninstanzen hat man zusammen gekämpft. Wieso soll dies in TESO anders sein, nur weil die MMOler es so haben wollen?
    TESO richtet sich auch an die TESler und wäre TESO ein anderes MMO geworden, hätte mich dieses MMORPG nicht interessiert.
    Und ich mache meinen Mund auf, wenn mir etwas nicht gefällt und ich es anders gemacht hätte.

Ich finde es nicht gut, daß an der Schwierigkeitsgradschraube immer herumgedocktert wird/ wurde. Wie TESO am Anfang war, war gut und ich persönlich habe mich darauf eingestellt und meine Figur so geskillt, wie ich es für richtig erachtet habe.
    Gerne lasse ich mich auch umstimmen, jedoch muß die Diskussion nett und freundlich sein wie in etwa: "Wie es in den Wald hineinschalt, schalt es auch wieder zurück".

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende in Tamriel!

nicht nur das, sondern allen, Dir auch, eine schöne Weihnachtszeit!

PS:
    nun bin ich in der Grotte, welche Ober-Bangkorai von Unter-Bangkorai trennt. Diese Grotte ist von Spinnen nur so durchwachsen und kurz vor dem Ausgang zu Unter-Bangkorai versage ich an der Dreier-Gruppe von Spinnen, obwohl ich die erste spielend locker schaffe.
    Jedoch, wenn ich wieder an der blauen Leuchte in der Grotte am Ausgang zu Ober-Bangkorai respawne, sind die Spinnen auch wieder da und der Kampf einschließlich Weg zum Ausgang nach Unter-Bangkorai benötigt keine zwei Minuten.
    1600 Gold habe ich schon in Reparaturkosten investieren müssen, konnte aber auch einiges gut verkaufen. Das Blöde ist, daß ich an der zweiten Dreier-Gruppe Spinnen plötzlich versage, obwohl die Kampftaktik die gleiche ist, als ich mit der ersten Dreier-Gruppe gekämpft habe.

Und besonders übel finde ich, daß ich in der zweistündigen Session keinen weiteren Mitspieler getroffen habe, bis auf einen, der jedoch nach Ober-Bangkorai wollte.
    Warum müssen die Spinnen so schnell wieder respawnen, so daß ich mich immer und immer wieder durch die Horde kämpfen darf?
    Am Anfang von TESO mag dies noch sinnvoll gewesen sein, weil es in den Gebieten viele Spieler gab, aber dennoch hat das Kämpfen und Verlieren Spaß gemacht, weil man auch was anderes ausprobiert hatte.
    Wie kämpft Ihr gegen Spinnen, die fürchte ich irgendwie...

Nachtrag vom 10. Dezember:

@Callibso:
    Ich möchte Dir noch sagen, daß ich Diablo II verkauft habe, weil ich am Ende des zweiten Aktes gegen den Wurm in dem viel zu engen Loch einfach nicht weitergekommen und sofort gestorben bin, ehe ich den Wurm überhaupt berühren konnte. Ich entscheide schon, welches Spiel für mich lohnenswert ist, durchgespielt zu werden und bis auf Diablo II habe ich alle Spiele bisher geschafft, auch ohne Cheats.
    ... und das sogar auf schwer!
    Edited by Kwengie on 10. Dezember 2014 02:19
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Es gibt Nah- und Fernkampfspinnen. Was die vielleicht etwas fies macht und was man auch leicht übersieht ist, dass Spinnen mit wenig Leben sich an den Kadavern gefallener NSCs (in dem Fall anderer Spinnen) gütlich tun und sich so hochheilen. Mit Pech sind dann also einige Spinnen wieder voll da und du hast keine Ressourcen mehr und schon liegst du am Boden.

Daher mein Tipp: die Fernkampf Spinnen zuerst umkloppen und die Spinnen beim Fressen "unterbrechen" indem du sie z.B. mit einem Speerwurf zurück stößt.
    Und falls Du zwischendurch doch mal zu Boden gehst, beleb dich an Ort und Stelle wieder mit Hilfe eines gefüllten Seelentsteins (davon sollte man immer ein paar dabei haben). Dann musst dich nämlich nicht wieder durch den ganzen Tunnen prügeln.

Ansonsten: wenn Du Hilfe brauchst und es reagiert keiner im Gebietschat: wir spielen in der gleichen Allianz. Flüster mich einfach ein. Der Charaktername steht in meiner Signatur :wink:
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Kwengie,

ich habe in der Vergangenheit bei meiner Reise durch Tamriel oft Spieler gesehen, die Probleme im PvE hatten. Wir hatten dann zusammen nach einer Skillumstellung oder Rüstungsmodifizierung gesucht und Hoppla! Da hat es plötzlich geklappt.

Bei dir kann ich leider nicht heraussehen ob deine Rüstung verzaubert ist, ob du ein oder zwei Set trägst. Das ist wichtig und maßgeblich für's PvE und PvP.

Ich schreib dir hier mal eine direkte Private Nachricht.

lg Idha
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? Der Thread dient doch eigentlich nur als Plattform zum trollen.

Der TE hat schon im Juni geweint, dass das Spiel zu schwer ist und konstatiert

" ESO ist kaputt gepatcht worden.
    Lassen wir den ganzen Kiddies ihre Spielwiese und wir wenden uns anderen Spielen zu."

Also seid mal bitte so nett, und hört auf das noch weiter zu unterstützen.
    Man sieht ja auch an den Reaktionen, dass hier offenbar eine gewisse Beratungsresistenz gegeben ist. Das Spiel ist Schuld, der TE macht alles richtig! Wir alle, die wir es durch dieses bockeschwere, kaputtgepatchte Spiel geschafft haben (auch ich bin Templer) sind Nerds und Kiddies ohne echtes Leben mit 7 Fingern an jeder Hand und 3 Paar Augen- weil wie sollte man sich sonst koordiniert bewegen, dabei blocken, unterbrechen ..wahrscheinlich ausweichen...UND noch realisieren, was auf dem Bildschirm abgeht?
    Nein, nein...

Sorry, wenn ich lese, dass jemand im VET Bereich noch kein ordentliches Skill Set aufgebaut hat, dann weiß ich echt nicht was man dieser Person raten soll, außer es mit nem anderen Char oder Spiel zu versuchen. Mal abgesehen davon ist das Spiel für Dich, Kwengie nach Allem was ich gelesen habe wohl eh spätestens am Ende der Questgebiete zu Ende ist.
    Um in den Kargstein Questen oder gar Veteranen Dungeons zu bestehen muss man nicht nur seinen Charakter und grundlegende Mechaniken (blocken, ausweichen, unterbrechen, selbstbuff, schilden, selbstheilung, schaden) kennen, sondern auch noch auf die anderen Spieler (grade als Heiler), Bossmechaniken, Adds, AE-Kreise usw achten können. Wenn Du nicht mal gerade von A nach B laufen kannst ohne unkontrolliert gruppenweise Adds zu ziehen...sorry. Ich weiß nicht wie man Dir da in Schriftform helfen noch soll.
    Edited by Apokh on 9. Dezember 2014 08:59
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    @Black_Scorpion und @Idhaleya:

danke Euch beiden für Euer Angebot und gerne können wir uns mal im Spiel treffen. Würde mich freuen...

Waffen und Rüstungen sind schon verzaubert.
    Rüstungen verzaubere ich vorwiegend mit Magicka und Leben.
    Die Waffen hingegen bevorzugt mit Flamme oder Frost.
    Vereinzelte Setteile trage ich auch schon, aber die sind meist mittlere oder leichte Rüstungen und ich habe bisher noch nie ein ganzes Set getragen, obwohl ich fleißig sammle und sechs andere Charaktere habe, wo ich die Sachen alle bunkere.

Schmiedekunst ist erst auf 11 oder so, aber habe schon viel analysiert.
    Kämpfe derzeit mit zwei Schwertern und als Fernkampfwaffe habe ich den Froststab in Reserve. Zwei Schwerter sind auf 50 gepusht worden und der Stabkampf (Heilstab ist noch auf 25?) auf 35 oder so.
    Nahrung wird auch schon genommen, bevorzugt die, die das Leben hoch pushen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also zuerst einmal Rüstungen sammeln ist vollkommen überflüssig. Bau Dir selber etwas zusammen, es gibt 1a Crafting Sets mit denen nur wenige Dropsets mithalten können.

Zweitens...kA einen Templer mit 2x1H ..ja kA, macht aus meiner Sicht super wenig Sinn da die Waffenskills...naja, sie sind eben nicht so toll. Im Prinzip kann man davon ja wirklich nur 2 Skills gebrauchen und als Templer durch die harschen Hiebe sogar nur einen. Mal angesehen davon, dass Du als Templer nicht zu nem Melee DD taugst..da hast Du einfach die falsche Klasse gepickt.
    Mit DK oder NB wärst Du da wohl näher dran. Wenn Du schon in den Nahkampf gehst würde ich mal behaupten, dass der 2H Skilltree wesentlich mehr Platz für Variationen und viel mehr Synergien mit der Klasse bilden würde, da man hier Knockbacks/Knockdowns hat die man gut ausnutzen kann. Da gibts nen STA basierten Ansturm den ich in Verbindung mit dem loderndes Schild vorstellen könnte, Anschließend harsche Hiebe und wenn dann noch erforderlich den Ulti aus dem Speer und imo sollte dann auch schon Sense sein weil nix mehr steht.
    Als Set kommt für Nahkampf eigentlich nur 5x Mittel und 2x leicht oder schwer in Frage. Wobei ich tendieren würde beim leveln auf schwer zu gehen und dann dort natürlich auch 2 der 3 Teile wählen, die etwas bringen so wie Torso, Beine, Kopf.
    Attribute würde mehr Lebens und Magickabasiert auslegen. Im Prinzip 80% auf Leben/ 20% auf MAG und dann die Rüstung komplett mit MAG verzaubern. Kopf/Beine/Torso erfüllt, Rest Göttlich. Mundus Schlange oder Krieger. Waffe verzaubern mit Rüstungsreduktion oder Regeneration. Schmuck mit Waffenschaden. Sets für den Nahkampf sind Hundings Zorn 5x Rest Aschengriff oder Mutter der Nacht (inkl 2H Waffe sind es 8 Items also 5+3).

Skillleiste zum leveln.
    krit. Stürmen, Sonnenschild (lodernder Schild morphen!!!), Harsche Hiebe, <kA irgend 2H Skill mit Schaden auf mehrere Gegner>, Selfheal

Alternativ auf Slot 4 Ausbruch

Ulti zum Leveln der Schwung aus dem Ädrischen Speer.

Als 2te Leiste würde ich etwas bauen, womit ich schwere Gegner oder Bosse unter Kontrolle bekomme. Bei nem Nahkampf Templer kann hier nur 1H+Schild rein. Aus dem Baum braucht man erstmal nur wehrhaften Stand (bzw Magie absorbieren).
    In die Skilleiste käme zB Sonnenschild, harsche Hiebe, Magie absorbieren (aus 1H+Schild), ein Selfheal (der Instant vom Templer) und je nach Bedarf ein weiterer Schildskill, Selbstbuff oder Schaden -
    Schild und 1H haben natürlich die Eigenschaften des 2ten Sets. Schild ist erfüllt, robust oder undurchdringlich...1H ist erfüllt und hat Rüstungsreduktion oder Absobtion. Ulti ist das aus Seelenmagie.

Für nen Templer der mit nem Stab losrennt ist das geschriebene alles Mumpitz. Da geht man statt mittel auf leicht und hat in seinem Schadensbaum zumindest das dunkle Aufleuchten, Vampir..kA hab vergessen..das was über die Zeit verbrennt und vielleicht Eklipse oder Rückwirkung...ich kann mir nicht merken welcher was macht ich meine den der den Schaden aufaddiert. das wäre eher Single Target. Für Fläche würde ich natürlich den Puls ausm Destro Stab nehmen, harsche Hiebe und den lodernden Schild. Magierlicht brauch ich ja wohl nicht erwähnen...ist Pflicht für Caster...
    Sets wären zB Magnus, Verführer in Kombi mit Mutter der Nacht (3x)..Schmuck Seelenschein.

Im Übrigen kann man andere Waffen mit leveln, indem man einfach einen der Waffenskills in die Leiste zieht obwohl man mit was ganz Anderem spielt.

Was man als Templer aus meiner Sicht noch haben sollte ist der Runenfokus -sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf kannn der ganz nützlich sein. Ich habe ihn auf MAG Reg gemorpht und als Tank nutzt er mir ja sowiso wenn ich das Glück habe einen Boss mal an einer Stelle tanken zu dürfen^^

Ja..was noch. Kriegergilde Skills müssen natürlich mit. Meisterjäger und die Schutzrune sollte man eh mit jedem Char haben, genauso wie den Dämmerbrecher.
    Natürlich muss man di eSkills auuch benutzen wenn man gegen Daedra Untote etc kämpft damit es was bringt ;)
    Edited by Apokh on 10. Dezember 2014 07:21
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Sammeln ist Blödsinn das stimmt. ABER du musst dir nichts selber zusammen bauen. Dafür gibt es andere Crafter (wie unsere Wenigkeit), die das für dich machen. Ich brauche hier einmal deine Gamer ID, dann setzen wir uns mal zusammen und bauen dir was! Wir können in unserer Gilde im Team mittlerweile Sets bis zu 8 Traits machen.
    diehandwerksmeister.enjin.com
    meine ID @LittleUnicorn
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    @Apokh‌
    Naja, dafür ist die Levelphase, in der sich @Kwengie‌ befindet ja da. Um herauszufinden, welche Klasse mit welchen Waffen am besten klar kommt.
    Kommt sicher auch ein wenig auf den jeweiligen Spilstil drauf an.

Ich habe in der Levelphase beispielsweise Bogen & Heilstab verwendet und bin damit auch super klar gekommen. Natürlich ist es subopitmal, eine Klasse, die primär auf Magica angewiesen ist, mit Ausdauerbasierten Waffen zu spielen. Aber die Levelphase eignet sich eh nicht zum optimieren seinen Charakters, sondern ist mE zum lernen und ausprobieren der Klasse und Skills gedacht.

Und wenn ich mich dazu entscheide, eine ausdauerbasierende Waffe zu verwenden, würde ich schon einige Ausdauerverzauberungen auf die Rüstung mit drauf nehmen :wink:

Ich zum Beispiel spiele mit Bogen und Schwert/Schild im PVP. Und da bin ich jeweils mit der Ausdauer und Ausdauereg am Softcap und das funktioniert auch als Templer sehr gut. Allerdings ist dabei auch der Self-Heal das einzige, was bei mir Magica verbraucht - der Rest kostet Ausdauer.
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    @Black_Scorpion und @Idhaleya:

danke Euch beiden für Euer Angebot und gerne können wir uns mal im Spiel treffen. Würde mich freuen...

Waffen und Rüstungen sind schon verzaubert.
    Rüstungen verzaubere ich vorwiegend mit Magicka und Leben.
    Die Waffen hingegen bevorzugt mit Flamme oder Frost.
    Vereinzelte Setteile trage ich auch schon, aber die sind meist mittlere oder leichte Rüstungen und ich habe bisher noch nie ein ganzes Set getragen, obwohl ich fleißig sammle und sechs andere Charaktere habe, wo ich die Sachen alle bunkere.

Schmiedekunst ist erst auf 11 oder so, aber habe schon viel analysiert.
    Kämpfe derzeit mit zwei Schwertern und als Fernkampfwaffe habe ich den Froststab in Reserve. Zwei Schwerter sind auf 50 gepusht worden und der Stabkampf (Heilstab ist noch auf 25?) auf 35 oder so.
    Nahrung wird auch schon genommen, bevorzugt die, die das Leben hoch pushen.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist anscheinend das spiel von anfang an falsch angegangen.
    sets sammelt man nicht man baut sie selbst oder läst bauen,
    das handwerk levelt man nicht stur über die analyse sondern verwertet alles,
    die verzauberungen sollten rein auf den spiel stil ausgelegt sein und nicht wild gemischt ebenso die verzauberungen auf den waffen usw.

anstatt romane im forum zu schreiben hätte es glaube ich mehr sinn gehabt sich mal ordenltich über die spielmechaniken zu informieren.

das was du beschreibst sollte man bis spätestens level 30 schon verstanden und umgesetzt haben.

hast du keine gilde, in der ihr euch austauscht?

offtopic: kennst du den film teo gegen den rest der welt?
    Edited by Birke on 10. Dezember 2014 09:47
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Birke schrieb: »

tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist anscheinend das spiel von anfang an falsch angegangen.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade im Endgame gibt es ne Menge Sets, die sich lohnen, dass man diese sammelt. Von diesen Sets gibt es auch viele schon im Low-Level Bereich (das allseits beliebte Hexer-Set z.B.).
    Von daher kann man durchaus auch mit gesammelten Sets arbeiten. Dass das mit Crafting einfacher und schneller geht, da stimme ich Dir zu.

Aber es gibt genug Spieler, die keinen Bock auf Crafting haben. Ist natürlich etwas fahrlässig, aber die Handwerker im Spiel freut es doch :smile:
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭

Birke schrieb: »

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade im Endgame gibt es ne Menge Sets, die sich lohnen, dass man diese sammelt. Von diesen Sets gibt es auch viele schon im Low-Level Bereich (das allseits beliebte Hexer-Set z.B.).
    Von daher kann man durchaus auch mit gesammelten Sets arbeiten. Dass das mit Crafting einfacher und schneller geht, da stimme ich Dir zu.

Aber es gibt genug Spieler, die keinen Bock auf Crafting haben. Ist natürlich etwas fahrlässig, aber die Handwerker im Spiel freut es doch :smile:

richtig, es wurde halt nur erwähnt man sei erst lvl 11 beim schmieden.

das mit den sets im endgame ist richtig, aber hier geht es ja um den weg dorthin.

daher auch die frage nach der gilde, um sich auszutauschen grad auch wegen dingen die man noch nicht selbst herrstellen kann usw.

man kann es sich halt auch selbst schwerer machen als es ist.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Davon lebt der Handwerker der auch was verkaufen möchte :)

• Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    im Team mittlerweile Sets bis zu 8 Traits machen.
    no offence aber bei den Handwerksmeistern hätte ich da ne 9 erwartet ;)
    Allerdings reichen hier Sets bis 6 vollkommen aus.

Es muss ja nicht JEDER Craften können, ganz klar...aber man sollte zumindest jemanden kennen oder innerhalb der Gilde was bekommen zu können.

Wenn ich bei uns in der Gilde schaue, da muss man nur andeuten, dass man etwas braucht und mindestens die halbe Gilde rennt sofort Kreise um den komplett auszurüsten (kam in den letzten Wochen 2-3x vor). Klar kann man das Ganze auch vollkommen ohne socializing angehen...

Legenden
    Besuch uns.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich bin schon das Spiel falsch angegangen und in der Beta bin ich zu schnell vorgeprescht und habe mich gewundert, warum ich immer eines auf die Mütze bekam. Im "richtigen" Spiel habe ich mir dann mit dem Vorpreschen Zeit gelassen und war bzw. bin immer gleichlevelig mit den Gegner, sogar ein Level darüber.
    Im "richtigen" Spiel selbst habe ich erst als Veteran damit angefangen, zu craften bzw. zu analysieren, weil das mir ein Buch mit sieben Siegeln war bzw. zum Teil immer noch ist.
    In Skyrim, mein erstes TES-Spiel, war dagegen das Craften total easy.
    Desshalb habe ich gerne ein Tutorial haben wollen, warum ich von Euch, wie diesem Callibso, ausbebuht wurde.

Tera hat so ein Tutorial.

Mein Spielername ist Chelestine.
    Edited by Kwengie on 10. Dezember 2014 13:33
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @Apokh
    Wir können auch vereinzelte Gegenstände mit Nirngeschliffen herstellen aber ob ein ganzes Set, welches 9 Traits beansprucht, machbar ist, wage ich zu bezweifeln. Leider sind 60% unserer Gildenmitglieder im Nirwana verschwunden (was fast jede Gilde leider in den letzten 3 Monaten mitmachen musste). Daher sind wir nicht mehr soviele Leute und ich möchte da nichts versprechen. Wir arbeiten derzeit an einer aktuellen Liste. Die Sets haben sich ja auch verändert in den letzten Patches. Da muss auch einiges zusammengetragen werden.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja gut das mit den 60%+ hatten wir zum Glück nicht.

Und Kwengie..es gibt ein Tutorial im Spiel und es gibt seit ..hmm..patch 4? Bücher mit Handwerkstutorials an den Stationen, wobei man das auch mit etwas Lektüre im Netz oder probieren in 1-2 Std rausfindet

Legenden
    Besuch uns.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Und Kwengie..es gibt ein Tutorial im Spiel und es gibt seit ..hmm..patch 4? Bücher mit Handwerkstutorials an den Stationen, wobei man das auch mit etwas Lektüre im Netz oder probieren in 1-2 Std rausfindet

Und seit Einführung der Handwerksschriebe wird dir alles haarklein erklärt. Jeder einzelne Schritt. Einfach mal den Quest machen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    @eonowakb16_ESO:
    Ich habe letztens einen Quest noch in der Allik`r-Wüste bekommen, wo ich mich entweder bei dem oder dem Handwerksmeister melden soll.
    Die Quest nennt sich: Das Handwerkszerfikat, falls Du das meinst.
    Diesen Quest, welcher mich nach Steinfälle (Ebenherz-Pakt) zurück führt, habe ich noch nicht gemacht.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »

Jetzt zwinge ihn doch nicht zum Craften. Craften ist nicht jeder Manns /Frau Sache. Finde das vollkommen in Ordnung. Ich biete ihm ein Set an und gut ist. :D Ich schreibe schon mit ihm grad. Bis er 8 Trait Sets machen kann würde das ja erstmal paar Wochen dauern. Das lohnt sich ja nicht für die aktuelle Rüstung.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    @Apokh
    Leider sind 60% unserer Gildenmitglieder im Nirwana verschwunden .

Nur 60% man was hast du für ein Glück, in meiner Gilde sind etwa 90% von ehemals ca. 100 Spielern verschwindibus. Zur Zeit sind von den 100 abends maximal 8 online, und das zu einer Zeit mit langen Abenden, miserablen Fernsehprogramm oder Matschwetter.

Woran mag das wohl liegen??????
    Edited by Rainandos on 10. Dezember 2014 15:29
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    @eonowakb16_ESO:
    Ich habe letztens einen Quest noch in der Allik`r-Wüste bekommen, wo ich mich entweder bei dem oder dem Handwerksmeister melden soll.
    Die Quest nennt sich: Das Handwerkszerfikat, falls Du das meinst.
    Diesen Quest, welcher mich nach Steinfälle (Ebenherz-Pakt) zurück führt, habe ich noch nicht gemacht.

Ja, das war gemeint. Gleichzeitig, wie weiter oben erwähnt, gibt es an den Handwerksstationen in den kleinen Regionen Bücher, die einem auch alles wichtige erklären.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »

Woran mag das wohl liegen??????

Hmm..an der Gilde?!^^ Der Zielgruppe/ Klientel. Nagut wir ham auch nicht Hinz und Kunz eingeladen. Aber das ist ne andere Geschichte..ne Art Glaubensfrage wenn man so will. Bei uns sind es vllt 10-20% gewesen.

Wie gesagt man muss ja nicht craften, aber die Ausrede, dass man es nicht blickt steht halt im Raum. Wenn Sachen benötigt werden gibt es mit Sicherheit zig Möglichkeiten diese zu bekommen. Um einem Spieler zu helfen würde ich auch welche für umme machen, das ist nicht das Thema.
    Edited by Apokh on 10. Dezember 2014 15:54
    Legenden
    Besuch uns.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Lesen bildet..... z.B.
    elderscrolls.gamona.de/
    Und vielen Dank für die weiteren LOL's zu meinen Beiträgen hier im Forum....
    Das Spiel ist zu schwer, das Craften ist auch nicht das Wahre, also ich wäre dafür, das man sich im Shop alles kaufen kann was man sich wünscht, am besten gegen das imaginäre Spielgold, dann könntest du dein 160k evtl. sinnvoll anlegen, aber auch das bezweifle ich, denn......
    Eine neue Rüstung und wenn sie das Superset schlechthin wäre, wird dir nichts nützen, wenn du in der Säure von Spinnen, im Pfeilhagel der Bogenschützen und im Eisstrahl der Magier stehenbleibst.
    1x doppelklicken auf W,A,S, oder D kann doch so schwer nicht sein.
    Das du mich dauernd erwähnst und jeden meiner Beiträge mit einem LOL versiehst, sagt mir, dass du sehr wohl weißt, das ich recht habe, aber ein Mensch deiner Kategorie, kann einfach nicht über seinen Schatten springen, er ist aufgrund seiner Natur, oder seiner Erziehung einfach nicht in der Lage, auch nur ein Mindestmaß an Einsicht zu zeigen, daher nehme ich dir das auch nicht übel. Vielmehr hoffe ich darauf, dass sich bei dir vielleicht irgendwann mal die Erkenntnis durchsetzt, das du etwas falsch machst und die anderen nicht schuld sind.
    Des Weiteren empfehle ich dir, bei deiner Spielweise, eine schwere Rüstung zu tragen, dann hast du die Chance, etwas später zu sterben >:)
    Und wenn du wirklich mal ein Spiel spielen möchtest, wo man am liebsten in die Tischkante beißen würde, dann empfehle ich dir "Dark Souls" sinnigerweise gibt eine "Prepare to die" Edition....
    Da fällt mir gerade noch ein, mit meinem Templer hatte ich gegen Magistra Vox keine Probleme, mit meiner Nachtklinge, nur als Fernkämpfer ausgebildet, sehr wohl, da brauchte ich 3 Anläufe. Daher kann ich dir nur sagen, es gibt keine Allround Anleitung für ESO, jeder muss seinen eigenen Stil finden. Jeder spielt anders und jeder schwört auf bestimmte Sets usw. Aber dir wird das nicht besonders weiter helfen, du musst analysieren, warum du stirbst daran arbeiten und deinen Char ausprobieren.
    Das Spiel ist NICHT zu schwer!
    Nihil novi sub sole.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Callibso schrieb: »
    Lesen bildet..... z.B.
    elderscrolls.gamona.de/
    Und vielen Dank für die weiteren LOL's zu meinen Beiträgen hier im Forum....
    Das Spiel ist zu schwer, das Craften ist auch nicht das Wahre, also ich wäre dafür, das man sich im Shop alles kaufen kann was man sich wünscht, am besten gegen das imaginäre Spielgold, dann könntest du dein 160k evtl. sinnvoll anlegen, aber auch das bezweifle ich, denn......
    Eine neue Rüstung und wenn sie das Superset schlechthin wäre, wird dir nichts nützen, wenn du in der Säure von Spinnen, im Pfeilhagel der Bogenschützen und im Eisstrahl der Magier stehenbleibst.
    1x doppelklicken auf W,A,S, oder D kann doch so schwer nicht sein.
    Das du mich dauernd erwähnst und jeden meiner Beiträge mit einem LOL versiehst, sagt mir, dass du sehr wohl weißt, das ich recht habe, aber ein Mensch deiner Kategorie, kann einfach nicht über seinen Schatten springen, er ist aufgrund seiner Natur, oder seiner Erziehung einfach nicht in der Lage, auch nur ein Mindestmaß an Einsicht zu zeigen, daher nehme ich dir das auch nicht übel. Vielmehr hoffe ich darauf, dass sich bei dir vielleicht irgendwann mal die Erkenntnis durchsetzt, das du etwas falsch machst und die anderen nicht schuld sind.
    Des Weiteren empfehle ich dir, bei deiner Spielweise, eine schwere Rüstung zu tragen, dann hast du die Chance, etwas später zu sterben >:)
    Und wenn du wirklich mal ein Spiel spielen möchtest, wo man am liebsten in die Tischkante beißen würde, dann empfehle ich dir "Dark Souls" sinnigerweise gibt eine "Prepare to die" Edition....
    Da fällt mir gerade noch ein, mit meinem Templer hatte ich gegen Magistra Vox keine Probleme, mit meiner Nachtklinge, nur als Fernkämpfer ausgebildet, sehr wohl, da brauchte ich 3 Anläufe. Daher kann ich dir nur sagen, es gibt keine Allround Anleitung für ESO, jeder muss seinen eigenen Stil finden. Jeder spielt anders und jeder schwört auf bestimmte Sets usw. Aber dir wird das nicht besonders weiter helfen, du musst analysieren, warum du stirbst daran arbeiten und deinen Char ausprobieren.
    Das Spiel ist NICHT zu schwer!

willst du provozieren, oder was????
    du kennst mich als Spieler überhaupt nicht und erdreistest dich, über mich zu richten?

Wenn ich Probleme mit dem Craften habe, dann helfe mir gefälligst im Spiel, statt hier im Forum große Töne rumzuspucken und so weiter...

... bleibe am Besten diesem Thread fern, Unruhestifter!

Edited by Kwengie on 11. Dezember 2014 02:56
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    ...Wenn ich Probleme mit dem Craften habe, dann helfe mir gefälligst im Spiel, statt hier im Forum große Töne rumzuspucken und so weiter...
    Oh wow, keine Worte mehr. Manch ein Forenteilnehmer verhält sich echt unmöglich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.