Und damit machst du genau was??Als V5ler dümpele ich gerade mit fast 160.000 Gold umher.
Die Vet Zonen sind genau so schwer oder leicht wie lvl 1 -50. Das einzige was zu schwer ist Offene Gruppen inis und Verließe Solo zu machen da kommt man leider nicht weit
...
@Kwengie, such dir in-Game-Freunde die dir bereit sind zu helfen und wenn dir dies nicht gelingt, solltest dir vielleicht Gedanken darüber machen.
Oder Spiel doch ein anderes Game, was besser zu dir passt.
Nicht jedes Spiel, ist für jeden geeignet.
Ich würde generell nicht so persönlich abwertend über den TE urteilen.
Ich kann mir vorstellen bei nicht passender Ausrüstung, schlechtem Buff, nicht zu einem passender Skillung, falscher Taktik bei aktueller Skillung, usw, grosse Problem zu bekommen.
Allerdings denke ich Kwengie hat die falsche Einstellung. Nicht Gold horten, sondern ausgeben, um den für einen bestmöglichen Char zu erstellen, der passt und am meisten Spielspass macht. Was hab ich schon Gold ausgegeben allein für Umskillungen, um zu testen, wie sich mein Templer dann anfühlt....
In Teso ist eh der Weg mehr das Ziel. Mein Templer ist komplett von schwerer zu leichter Rüstung gewandert und fast alle Morphs, die ich anfangs gut fand, wurden durch andere ersetzt, die im Endeffekt besser sind, wenn man mal etwas besser durchblickt.
Dann kann man allerdings die Schuld nicht aufs Spiel schieben oder Änderungen fordern, sondern sollte seine Fähigkeit zur Anpassung prüfen... Und Templer ist eh mehr eine Supportklasse. Das ist nun mal so... Die meisten meiner Skills liegen auf Schutzkreisen und Heilzaubern. Ich bin jetzt kein Profi, aber denke das Templer eh mehr Richtung Tank oder Support/Heal tendiert... Man möge mich berichtigen.
...Allerdings denke ich Kwengie hat die falsche Einstellung. Nicht Gold horten, sondern ausgeben, um den für einen bestmöglichen Char zu erstellen, der passt und am meisten Spielspass macht. Was hab ich schon Gold ausgegeben allein für Umskillungen, um zu testen, wie sich mein Templer dann anfühlt....
Von 160k Gold kann ich nur träumen *g* Dank der Tatsache, dass ich bis VR2 immer in zweiergruppe unterwegs war, es also grundsätzlich nichtmal die Hälfte des Loots gab und 60 % der gefundenen Gegenstände ins Handwerk verballert hab kam da nie so richtig Gold zusammen, von daher würd ich mir bei soviel Gold auch keinen Kopp um irgendwelche Repkosten machen, aber das sieht halt jeder anders.
...
...Allerdings denke ich Kwengie hat die falsche Einstellung. Nicht Gold horten, sondern ausgeben, um den für einen bestmöglichen Char zu erstellen, der passt und am meisten Spielspass macht. Was hab ich schon Gold ausgegeben allein für Umskillungen, um zu testen, wie sich mein Templer dann anfühlt....
Von 160k Gold kann ich nur träumen *g* Dank der Tatsache, dass ich bis VR2 immer in zweiergruppe unterwegs war, es also grundsätzlich nichtmal die Hälfte des Loots gab und 60 % der gefundenen Gegenstände ins Handwerk verballert hab kam da nie so richtig Gold zusammen, von daher würd ich mir bei soviel Gold auch keinen Kopp um irgendwelche Repkosten machen, aber das sieht halt jeder anders.
...
ich habe bisher gedacht, daß ich am wenigsten Gold von uns habe.
Es wird aber auch alles aufgesammelt und wieder verkauft.
Vor einigen Monaten haben ich Erweiterungsplätze gekauft und von den gesammelten 150.000 ist das Gold auf ca. 70.000 geschrumpft;
naja, 100 im Inventar und 120 in der Bank und dann noch 6 weitere Figuren mit je 60 Plätze. Reparaturen habe ich manchmal bis zu 1.400 Gold zu bezahlen ;(
ein Hühahottperdchen habe ich noch nicht.
@Kwengie, hast du diese Tips nicht alle vor Monaten schon bekommen?
Nachdem du dich im Mai massiv beklagt hast, das Spiel sei "superduperschwer"
hat man den Schwierigkeitsgrad erheblich verringert. Damals hat dich jemand als Noob bezeichnet und du hast dich echauffiert, das du deinen Charakter sehr gut spielen würdest und das doofe Spiel sei einfach zu schwer.
Nach der massiven Senkung der Schwierigkeit, die das Spiel seit Mai erfahren hat, gerade in den V-Gebieten, kann ich das auf keinen Fall bestätigen.
Habe meinem Templer bis V14 mit Cadwells Silber und Gold beschäftigt und die Tode die ich erlitten habe, waren nicht der besonderen Schwierigkeit geschuldet, sondern weil ich zwischendurch eingeschlafen bin, oder Kaffee getrunken habe.
Alle Quests, Höhlen usw. kann man problemlos alleine bewältigen, bei den Worldbossen ist es etwas schwieriger, da kann man ja zu zweit hingehen, wenn man sich nicht besonders anstrengen möchte, aber was du hier von dir gibst ist einfach, wie Sheogarath sagen würde "KÄSE".
Bei deiner letzten Diskussion dieser Art, wolltest du partout nicht einsehen, das du als Templer verschiedene Skills verwenden musst, ich glaub sogar, du wolltest die Mobs tot heilen. Jetzt fängst du wieder an und die Leute geben sich Mühe und geben dir Tips, die du alle schon bekommen hast.
Kann es sein, das du beratungsresistent bist, oder einfach nur Unterhaltung suchst?
Oder bist du gar ein Troll??
Alle Quests, Höhlen usw. kann man problemlos alleine bewältigen, bei den Worldbossen ist es etwas schwieriger, da kann man ja zu zweit hingehen, wenn man sich nicht besonders anstrengen möchte, aber was du hier von dir gibst ist einfach, wie Sheogarath sagen würde "KÄSE".
hast Du ein Problem damit?Nachdem du dich im Mai massiv beklagt hast, das Spiel sei "superduperschwer"
Elfe_Aleshia schrieb: »Die heuler habens ja geschafft!
Wenn denn der Patch aufgespielt wird werden ja die HP der Mobs in Veteranengebieten etwas verringert. Gratulation dazu.
Man schläft so schon fast ein beim Questen, wenn man 2 oder 3 Gruppen pullt, ja dann geht es einergermaßen.
Wie leicht wollt ihr es noch haben?
Elfe_Aleshia schrieb: »Die heuler habens ja geschafft!
Wenn denn der Patch aufgespielt wird werden ja die HP der Mobs in Veteranengebieten etwas verringert. Gratulation dazu.
Man schläft so schon fast ein beim Questen, wenn man 2 oder 3 Gruppen pullt, ja dann geht es einergermaßen.
Wie leicht wollt ihr es noch haben?