Hat nun nichts mit den von dir beschriebenen Problemen zu tun, aber:Als V5ler dümpele ich gerade mit fast 160.000 Gold umher.
wenn Du 160000 Gold "rumliegen" hast, dann brauchst Du sie nicht ... sie liegen dann einfach nur rum - wo ist da der Punkt der dich in puncto Kosten so ärgert? Ich könnte deine Begründung nachvollziehen wenn Du "nur" 20000 Gold hättest, so aber nicht wirklich ...
weil ich der Meinung war,
daß ich einer der Spieler mit sehr wenig Gold nach so langer Spielzeit bin.
Wenn ich letztens nicht in zusätzliche Fächer investiert hätte, läge ich bestimmt jetzt schon bei 350.000 Gold. Derzeit sind es knapp 180.000 Gold.
Das Housing, wenn es kommt, soll nach "Euren" Vorstellungen auch mtl. was kosten.
Das Problem - und Du schreibst es ja selber- liegt vorwiegend erstmal bei Dir.
Zuerst mal schreibst Du, dass du wegen Unachtsamkeit manchmal in andere Gruppen reinrennst. Warum pullst Du sie nicht mit nem Fernangriff sondern springst in sie rein?
Dann scheinst Du deine Rüstung recht willkürlich zusammengestellt zu haben. Hast Du es mal mit Crafting und Sets probiert?
Viele machen den Fehler, und stecken total viele Attributspunkte in MAG rein oder STA. Setz ALLES in Leben und als Templer verzauberst Du all deine Rüstungsitems mit MAG. Als Templer brauchts beim leveln eigentlich nur 5 Schwere/2 Leichte Rüstungsteile, die Waffe deiner Wahl (ich hab mit Schwert+1H gelevelt) und die Rotation ist
Speerscherben->lodernder Schild->Ansturm->Aedrischer Speer. Dann sind idR schon alle tot. Im 5ten Slot Selfheal und als Ulti den Schwung (aus Aedrischer Speer)
Wenns an Bosse geht nimmst Du statt des Ansturms die Rune oder Magie Absorbieren rein und gut. Damit kommst Du von Level 1 bis Vet14 relativ fluffig durch.
Wenn Du mit Stab spielst dürfen dunkles Aufleuchten, Vampirfeuerdingens, Magierlicht, leichte Rüstung nicht fehlen...
EDIT: offene Verliese ohne die Bosse zu legen? Versteh ich nicht.
Black_Scorpion schrieb: »@Kwengie
Deine Langversion hört sich in der Tat eher nach einem Bossreset an.
Und in Gruppenverliesen sollte man auch in Gruppen reingehen. Klar gibt es Spieler, die schaffen die auch alleine. Aber diese sind entweder höher im Level, oder spielen mit viel AOE. Anders kommt man nämlich in den öffentlichen Gruppenverliesen alleine i.d.R. nicht klar, da die Mobgruppen zu groß sind.
Black_Scorpion schrieb: »Bei welcher Fraktion spielst Du denn? Gibt bestimmt Leute, wie oben schon geschrieben, die dir helfen könnten (sofern du diese Hilfe denn möchtest )
Gut ich bin erst Level41 und hoffe dass die Schwierigkeit in den Veteranengebieten anzieht.
nope
TorvenTool schrieb: »Sind ja scon viele Seiten hier, aber hier ist mein Senf.
Wenn der TE einen Templer spielt und ständig stirbt, sehe ich das Problem auf keinen Fall beim Spiel.
...