Nachtrag: da ich nicht wieder das ganze Wochenende warten wollte, bis der Updater mit seiner albernen Download-Geschwindigkeit fertig wird, habe ich ESO gestartet, ohne fertig zu patchen. Was ertaunlicher Weise funktioniert hat.
Ist das ok und so gewollt oder kann man sich da was zerschießen?
Danke für eine Info dazu.
Sollte eigentlich gar nicht gehen, da der "Spielen" Button nicht vorhanden ist. Eigentlich.
Sollte eigentlich gar nicht gehen, da der "Spielen" Button nicht vorhanden ist. Eigentlich.
Thema: Nachdem ich mich ja beim letzten Patch beschwert hatte wegen den DL, konnte ich jetzt wieder sehr schnell laden. Nach ca. 30 bis 40 Minuten war alles fertig
Und was man auch kaum glauben mag: WoW ist technisch und optisch völlig veraltet, das Spiel bis zur Unspielbarkeit weichgeklopft über die Jahre, aber der Updater ist technisch noch immer das Geilste, was ich bisher bei einem MMO gesehen habe.
Das muss am Provider liegen! Ich hab den Patch grad in ca 30 Sekunden gezogen
Ach nee, mein KD ist ja auch einer dieser bösen Provider mit Bremse
Tja, da sind wohl wieder die Fachleute gefragt
Du bist ja ein ganz schlauer.
Unitymedia KabelBW
Stand April 2013 bestätigt (#2)
Keine Pläne für eine Drosselung der Internetgeschwindigkeit.
Kabel Deutschland (teilw.)
Aktuell aktiv bestätigt (Punkt 2. b)
Kabel Deutschland drosselt laut AGB Filesharing-Anwendungen, wenn Kunden über diese pro Tag ein Datenvolumen von 10 GB überschreiten bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s.
Kabel-BW-Leitung (mit durchschnittlich 3MB/s Leistung)
3MB = 24 MBit.
Komische Anbindung. Ich kenne 10, 16, 20, 50 und 100 MBit, aber keine 24 MBit. Hm. Naja ok, ist ja auch nur der "Durchschnitt" ^^
…
…
Aber der Kollege, der die Welt verstanden hat, wird mir sicher gleich sagen, woran das liegt. Sicher an den Downloadservern....