ZOS_KaiSchober schrieb: »TorvenTool schrieb: »Diese Aussage ist Nonsens und eigentlich hier fehl am Platz, denn sie gehört irgendwo in Ankündigungen.
Was Du hättest schreiben müssen, wäre, dass Ihr die Download-Bandbreite drastisch erhöht. Ich kenne mittlerweile kein MMO mehr, bei dem ich mit einer 100 Mbit/s Leitung 3 Tage einen Patch wie Update 5 mit rund 25 KByte/s herunter laden muss, weil der Betreiber die Mittel für bessere Anbindungen nicht aufbringt oder aufbringen möchte.
Ich verstehe, dass man nicht jeden mit ultrabreiter Leitung voll bedienen kann, aber 25 KByte/s ???? Das ist ein Witz. Ich erwarte mir da eher so um die 3-5 Mb/s....weniger ist lachhaft.
Immerhin hast Du geantwortet, aber arm aussehen tut Ihr schon dabei.
Edit: Ach...und dabei spielt die Größe eines Patches wohl kaum eine Rolle. Entweder ich habs im Kreuz oder eben nicht.
Deine Ausdrucksweise mal außen vor, habe ich heute morgen von zuhause aus mit 5 MB/s gepatched - und das von Frankfurt nach Maryland.
Deine 25 KB/s liegen nicht an uns.
TorvenTool schrieb: »... habe ich heute morgen von zuhause aus mit 5 MB/s gepatched - und das von Frankfurt nach Maryland.
Deine 25 KB/s liegen nicht an uns.
TorvenTool schrieb: »Was Du hättest schreiben müssen, wäre, dass Ihr die Download-Bandbreite drastisch erhöht. Ich kenne mittlerweile kein MMO mehr, bei dem ich mit einer 100 Mbit/s Leitung 3 Tage einen Patch wie Update 5 mit rund 25 KByte/s herunter laden muss, weil der Betreiber die Mittel für bessere Anbindungen nicht aufbringt oder aufbringen möchte.
.
@OwenDaring: Wie kommst du denn an diese Info?
Ich jetzt? Falls ja: Alle Antworten sind "Nein". Warum sollte ich grad für TESO meine Sicherheit lockern?